checkAd
    Profil Kursmetzler auf wallstreetONLINE
    Kursmetzler
    Kursmetzler 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 9 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.10.00, 02:34
    rosinho,
    kommen die Zahlen wirklich nächste Woche? Unter Termine bei Investor Relations auf www.mpc.de steht:

    "Die wichtigsten Daten für Ihren Kalender:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schalker

    05.10.00, 23:44
    Habe im DAB-Postmanager die Einlieferungsbestätigung heute abend bekommen. Möglicherweise sind die Aktien dann also morgen im Depot.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HorstHrubesch72

    30.09.00, 12:53
    Das hört sich ziemlich vielversprechend an. Hoffentlich ist da was dran.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    walker333

    26.09.00, 14:35
    Den Vogel schießt die DAB mit 20 Euro für Eilüberweisungen ab, wobei ich ansonsten mit denen zufrieden bin. Komischerweise verlangt die "Mutter" HypoVereinsbank, die herkömmliche Stein- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursmetzler

    23.09.00, 22:51
    Bin auch dafür! (auch wenn das jetzt noch später kommt) :o)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TraderNo.1

    14.09.00, 02:19
    Iponline verlangt KEINERLEI Gebühren, laut Auskunft auf der Homepage. Auch bei mir hat nur die DAB 38,50 DM für einen "außerbörslichen Kauf" verlangt. Allerdings bin ich der DAB für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fuchs0501

    14.09.00, 02:06
    @euroweg habe bei DAB einbuchen lassen; die haben einen "außerbörslichen Kauf" mit Telefon-Order-Konditionen berechnet. Einbuchungsgebühren verlangt die DAB nicht. Auf Rückfrage bei Iponline bekam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursmetzler

    06.09.00, 01:35
    P.S.:

    Habe aber bei 12,01 verkauft. Trotzdem 350 DM Verlust.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ibmisout

    06.09.00, 01:31
    Auf die Graumarktkurse kann man allerdings nicht immer was geben, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß: Focus Digital erreichte am vorletzten Zeichnungstag 24 Euro bei Schnigge, wurde zu 14,50 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ibmisout