checkAd

    MPC - wessen Aktien wurden immernoch nicht eingebucht??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.00 22:28:15 von
    neuester Beitrag 09.10.00 15:11:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 257.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 22:28:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe bei publitiy gezeichnet und 50 stck. zugeteilt bekommen. das geld wurde zwar heute vom konto ab-, aber dafür noch keine aktien eingebucht.
      wem geht es ähnlich?
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:43:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ymas, ist nichts besonderes.
      Es kommt sehr auf die Depotbank an. Meine MPC Aktien sollen auf das DAB Konto. Ich rechne, daß ich die Aktien nicht vor Mittwoch bekomme, eher sogar Freitag. DAB ist sehr langsam. Consors ist wohl etwas schneller. Am schnellsten geht es bei der abbuchenden Bank, z. B. VoBa, Sparkassse..., hier wirst Du wohl die Aktien spätestens am Montag haben. Da die Aktie abgeschmiert ist, bin ich momentan auch nicht sehr scharf auf die Einbuchung.
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:56:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Ymas! Habe auch noch keine Aktien, ich bin bei der Comdirect Bank. Mal schauen, wie weit der Kurs noch fällt :-(
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 15:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      also ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das an consors liegt. ich habe dort angerufen und man hat mir gesagt, daß man noch keine benachrichtigung der sachsen LB erhalten habe, geschweige denn die Aktien. bei macropore hatte ich die aktien auch am ersten handelstag im depot. schein wohl an der sachsen lb zu liegen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 16:28:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein Depot ist auch bei Consors. Habe noch keine bekommen. Was haltet Ihr denn im Allgemeinen von den
      hochgelobten Aktien. Werden die nochmal die 30 sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:23:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch bei der Diraba! Bis jetzt sind leider noch keine Aktien eingebucht! Ich hoffe aber, dass MPC über 29 Euro liegt, wenn die Aktien eingebucht werden!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 17:53:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wollte nur noch ergänzen, dass bei mir das Geld heute auch abgebucht wurde!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 13:29:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Aktien wurden bei der Diraba noch immer nicht eingebucht!!!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 22:47:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Fulelr81

      Kann es sein, dass du gar keine bekommen hast?

      Meine sind seit dem Emissionstag im Depot.

      MFG dan.maverick
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:25:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine MPC-Aktien, die ich über Publity (SachsenLB) erhalten habe sind auch noch nicht auf meinem Diraba-Konto eingebucht.

      Die Lastschrift erfolgte gleich am 29.09., da sind sie ja bekanntermassen schnell.

      Es ist keine Beinbruch, weil ich von der firma sehr überzeugt bin und die Stücke sowieso längerfristig halten werde.
      Gut, es lag auch ein Feiertag dazwischen, aber ich wundere mich schon sehr das es diesmal so lang dauert.
      Hab schon mehrere Publity-Zuteilungen erhalten, aber so lange musste ich noch nie auf die Aktieneinbuchung warten.
      Das kann ja wohl nicht nur an der langsamen Diraba liegen.

      Meine Frage: Hat sonst noch wer mit der Kombination Publity->Diraba seine Aktien schon im Depot?
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:31:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      habe meine Aktien bei der DAB auch noch nicht, dauert immer sehr lange.
      Avatar
      schrieb am 05.10.00 23:44:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe im DAB-Postmanager die Einlieferungsbestätigung heute abend bekommen. Möglicherweise sind die Aktien dann also morgen im Depot.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 15:59:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab gestern abend auch die Einlieferungsbestätigung erhalten!
      Habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft Zugang zu meinem Depot bei der Diraba zu erhalten! Sowohl Direkt Trader als auch Power Trader funtionieren nicht, da das Jave Applet nicht gestartet wird!
      Da steht immer "load: class i.ta not found"!
      Scheiss Diraba!

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 16:31:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meine MPC-Aktien sind seit heute da!
      Solange hatte das mit der Kombination Publity-Diraba noch nie gedauert. Aber was solls, verkauft hätt ich sie sowieso nicht...
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:00:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eben hab ich`s dann auch geschafft in mein Diraba-Depot zu kommen! Meine sind jetzt auch drin, leider ist der Kurs dafür im Keller! ;)
      24,5 Euro in FFE!

      Ich glaube die Einbuchung hat deshalb so lange geadauert, weil man MPC auch direkt über Diraba hätte zeichnen können! Da hat sich die Diraba bestimmt gedacht: "Wenn die schon nicht über uns gezeichnet haben, dann können die auch ruhig ein paar Tage länger auf Ihre Aktien warten!" ;)

      Fuller81
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:56:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fuller81 nette Erklärung, leider dauert es bei der DAB immer solange, es liegt also nicht an der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 15:11:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alle

      einbuchung bei der Comdirect am 04.10.2000 Valuta 02.10.2000

      Bisschen langsam, aber mit den Klein-Anlegern kann man`s ja machen..

      good trade**


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MPC - wessen Aktien wurden immernoch nicht eingebucht???