Profil dominik0407 auf wallstreet:online
    dominik0407
    Bild melden
    dominik0407  

    abgemeldet

    • 0 erstellte Diskussionen
    • 1.740 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde

    Neueste Beiträge von dominik0407

    ZeitBeitrag
    04.01.08, 17:47
    Sicherheit wird dir hier im Board niemand geben können. Letztlich ist es wie meist an der Börse, du musst Informationen für dich selbst bewerten und daraus eine Entscheidung ableiten. Dies gilt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    04.01.08, 17:25
    selbst bei Star Energy konnte man mehr falsche Infos bekommen die dann zu absolut unbegründetetn Anstiegen führten.

    ist das für dich seriöse Infopolitik??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    06.12.07, 15:05
    Weihnachten ist genau der richtige Hinweis. Durch die vielen Feiertage dürfte sich eine Einladung möglicherweise noch bis Januar hinziehen. Da will ja auch alles gut geplant sein, damit nachher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.11.07, 15:36
    Morgen sollte man auch nicht mit wesentlich mehr Umsatz rechnen. Dafür sollte es schon bald Post geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    12.11.07, 22:50
    Sorgen kann man sich m. E. über den Gesamtmarkt und die gesamtwirtschaftliche Entwicklung, insbesondere in US, machen. Bei IXU braucht man eben noch etwas Geduld.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    29.10.07, 20:48
    :cool:

    Baldrian muss m. E. nicht sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    25.10.07, 18:18
    Genau so ist es. Dürfte eigentlich auch für jeden ersichtlich sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    24.10.07, 11:02
    ...und hier ist es sehr ruhig. Ein gutes Zeichen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    23.10.07, 17:17
    ....ich wäre schon mit der Hälfte zufrieden.:lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    22.10.07, 16:26
    Dann wollen wir mal sehen, wann die nächsten Meldegrenzen überschritten werden. Wenn man davon ausgeht, dass DKM die vertraglich zugesicherten Kontigente von RPSE tatsächlich auch verbaut, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x

    Über dominik0407

    Status:Freiberufler/-in
    Webseite:www.corma.de