checkAd
    Profil Dutchcapital auf wallstreetONLINE
    Dutchcapital
    Dutchcapital 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 35 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.11.03, 15:12
    Hallo,
    es scheint ja Bewegung reinzukommen. Wie ist dies zu deuten?

    Form 8-K for NEWTECH RESOURCES LTD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    swh04

    06.11.03, 14:46
    Hallo Lapaz, alles klar. Mein Übersetzer hat am Montag welche zu 0,20 bekommen. Ich selbst werde auch einige Ordern, da ich das Risiko überschaubar halte. Sobald weitere Informationen seitens des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    05.11.03, 16:10
    Hallo Community,

    in einem anderen Thread aus diesen Board, habe ich mal einen englischen Text von einem Freund ins deutsche Übersetzen lassen. Hier die Übersetzung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    swh04

    02.11.03, 21:55
    Gibt es was näheres zu Plaut? Könnte mich auch reizen.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kauf_Empfehlung

    02.11.03, 21:49
    Das scheint alles ganz neu zu sein. Bilanz und GUV wird man erst sehen, wenn die Firma Geschäfte macht. Der Kurs ist verführerisch.

    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    02.11.03, 15:29
    Hallo Community,

    in einem anderen Thread aus diesen Board, habe ich mal einen englischen Text von einem Freund ins deutsche Übersetzen lassen. Hier die Übersetzung:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    17.10.03, 08:17
    Übrigens arbeitet Pfizer an der Entwicklung dieses als "enzyme inhibitor" genannten Cystatin C. Sie erforschen es im Zusammenhang mit HIV/AIDS, Rhinovirus und brain cancer. Ein Riesenmarkt. Gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    swh04

    17.10.03, 07:39
    @sowhat

    Du meinst doch sicher CYSTATIN C. z.B. dies hier:
    Cystatin C
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    swh04

    05.06.03, 20:05
    Nabend, bin bei 0,74 wieder drin. Mal sehen was läuft. sieh sehr ruhig heute aus.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    05.06.03, 08:27
    Hallo
    @ Morchel, wer ist Greg Vincent? Kann nix dazu finden. Gibt es es denn einen US Börsenbrief, der die puscht?
    Überlege auf dem Niveau wieder einzusteigen.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SoWhat

    05.06.03, 08:23
    Hallo, Zeit wieder einzusteigen? Die Trader müssten doch wieder draussen sein. Was meint ihr? Kann bald wieder losgehen, obwohl die technischen Indikatoren nicht mehr so bullish aussehen.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    05.06.03, 08:18
    Hallo, sorry, dass mit dem Zahlenmaterial hat leider nicht geklappt, weil ich kaum Zeit dafür hatte. Jetzt geht es wieder und der Kursanstieg der letzten Zeit freut mich umsomehr. Auf weiter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Lasstkrachen

    05.06.03, 08:13
    Hallo
    Zahlen gut aber Kurs geht runter.

    Ryanair gibt Geschäftszahlen bekannt und veröffentlicht Ausblick
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    30.05.03, 09:18
    Hallo YPNTler, lief ja super gestern, + 39%. Bin gespannt ob wir heute die 1,25 überspringen werden. Sieht alles sehr gut aus.
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 18:02
    Jetzt kommt die Mittagspause. Mal sehen, was in einer Stunde los ist.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 17:45
    Jetzt muss die 1,25 fallen. Wird schwer, denn heute schon über 50 % gelaufen. Was jetzt tun?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 17:18
    HOHO, die 1,25 schon erreicht. Im Ask liegen schon 1,35 und einer sogar bei 1,95

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 16:46
    Und wieder einer im Ask bei 1,25. Die sehen wir heute noch !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 16:43
    Wahnsinn 1,10 im Hoch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 16:33
    Ask 1,25

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 16:27
    Wird die Dollarmarke fallen? Wenn ja geht es richtig los.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 16:15
    Guys, 1,20 waren schon im ask !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 16:07
    Umsatz und Kurs ziehen an. Bald 1 $. Kommen die Trader rein?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    29.05.03, 15:52
    Bedankt für den Tip. Bin dabei, mal sehen wie es heute gehen wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    06.02.03, 08:23
    Hallo, andere sehen Ryanair auch als ein gutes Investment an: 03.02.2003 - 11:17 Uhr Ryanair: Outperform Die Analysten der ING BHF-Bank bekräftigen für die Aktie von Ryanair in ihrer Analyse vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    03.02.03, 10:49
    Hallo, hab mir Freitag mal welche für 434p geholt. Sieht ganz gut aus bisher:) Denke die 480 bis 500 könnten wir schnell wieder sehen.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    31.01.03, 11:20
    @Ducati998
    Ich weiss nicht, die Tarifverhandlungen laufen noch, da kann schnell mal was nachteiliges kommen.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    31.01.03, 11:17
    Danke für die Info. Iridium läuft aber und die haben hier zwei Vertriebspartner, ob sie Umsätze machen, weiss ich nicht, aber die werden hauptsächlich in der Schiffahrt eingesetzt. Sollte es in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gatsby2

    31.01.03, 11:09
    Hallo, nachdem KLM BUZZ an Ryanair verkauft hat, wie seht ihr die weiteren Aussichten. Kostet natürlich erstmal Geld, dafür bekommen sie aber mehr Strecken und erschließen sich weiteres Potential. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    31.01.03, 11:03
    Hallo, befasst Dich mal mit den Derivaten. Gold, Öl und Währungen. Sehr heiss aber wenns es rums, kannst Du gar nicht su schnell gucken, wie man Geld verdient. Musst natürlich auf der richtigen Seite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freefly

    31.01.03, 10:56
    Hallo, von wegen Bankgeheimnis. Die Deutschen Behörden haben doch längst den größten Teil der Daten, die sie im Zusammenhang mit einigen Affären erhalten haben. Siehe WestLB, Cobank und etliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dutchcapital

    31.01.03, 10:52
    Hallo, bin überzeugter Ing.-Shareholder. Einer der besten Banken Weltweit, hervorragende Führung mit Weitsicht und Überblick. Bei solchen Kursen kann man nichts falsch machen. Ich versuche mal an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Lasstkrachen

    31.01.03, 10:43
    Hallo, siehst Du denn da noch einen Hoffnungsschimmer ? Sämtliche Projekte liegen doch ad acta, ich seh da keine Chance.
    Dutch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gatsby2

    23.05.02, 19:22
    @SoWhat
    Vielen Dank für Deine Infos. Wir sind seit Dienstag dabei und recht glücklich:)

    Mit freundlichen Grüßen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kleinesKGV

    11.05.02, 19:08
    HRCT = Abzockerladen ohne Gleichen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Felicia