checkAd
    Profil Sebastius auf wallstreetONLINE
    Sebastius
    Sebastius 
      

    Offline seit 04.04.24, 13:49

    • erstellte Diskussionen
    • 1.189 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.11.23, 10:00
    Ist natürlich alles Spekulation und keiner weiß wirklich bescheid. Allerdings finde ich eine Auszeit mit "sofortiger Wirkung" eher dramatisch. Und es bleibt für mich jetzt halt eine Unsicherheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    skipper2004

    10.11.23, 17:26
    Seltsame Eröffnung heute mit leicht erhöhtem Volumen bis 1,29$. Dann wieder Abverkauf. Auf der 1,10 standen größere Blöcke im BID. Aber es stehen ja noch 2 Catalysts in diese Q an. Tebipenem 1. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thomas_Gr

    10.11.23, 17:12
    bin auch seit ein paar Tagen dabei jetzt. Zahlen war ja ganz gut sogar oberhalb der Flüsterschätzungen. Vor allem der angehobene Ausblick finde ich überzeugend. Der Abverkauf vor den Zahlen hatte ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dorfkind87

    10.11.23, 17:00
    Dürfte noch 3 Jahren dauern bis hier erste aussagekräftige Daten aus einer P2 kommen. ohne Catalysts wird das vermutlich erst mal lange Zeit dümpeln außer GILD überlegt es sich anders. Anfang 2025 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    10.11.23, 14:44
    Also ich finde, hier kann man sich derzeit und vermutlich auch zukünftig entspannt zurück lehnen. Ein Unternehmen, welches kontinuierlich wächst, ein Management, welches überzeugend auftritt und am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    skipper2004

    04.05.23, 23:19
    https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/ASMB/nachrichten/90964025/assembly-biosciences-reports-first-quarter-2023-fi

    Q1 Update und Zahlen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    24.04.23, 17:11
    Erste Tranche wieder drin. Abstufung Wolfe Research KZ 14$. Wird halt heute erst mal runtergeprügelt. https://investorplace.com/2023/04/why-is-c3-ai-ai-stock-down-9-today/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Dreiseitensteak

    20.04.23, 20:48
    Wenn es eine Aktie von dem SD Club ist vermute ich mal negative interne Statements. Denke Wäre für die Investierten auch übel wenn die da drin wären. Schlechtes Omen. Kumpel von mir war mal da drin, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    18.04.23, 22:38
    https://investor.assemblybio.com/john-mchutchison der hier auch

    Der ist auch interessant finde ich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    18.04.23, 21:10
    KE ohne Kursmafia kann ich mir nicht vorstellen. Für Partnering wäre ein Anstieg nach Daten auch gut. Dann Dann würde die Kursmafia von ganz alleine wirken und ein guter Kurs fürKE oder ATM wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    18.04.23, 18:53
    Phio hat heute ebenfalls gute Daten gemeldet. Waren zeitweilig 100% im Plus. MK mehrfach durchgenudelt. Warum hier nicht bei den Daten? Verhältnismäßig geringer Umsatz, guter Support nach unten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    18.04.23, 18:48
    Absolut, auch guter Support, stehen über 75000 Stücke bei 1,14 im Bid, im ASK immer nur 3-stellige Anzahl. Kurs wird jedenfalls gut unterstützt. Auch insgesamt wenig Umsatz für eine solche News. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    18.04.23, 14:43
    Daten https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/ASMB/nachrichten/90790910/assembly-biosciences-announces-additional-promisin Verträglichkeit wie erwartet gut. Längere P2 wird benötigt für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    07.04.23, 20:56
    Zudem RSI schon eine Weile im überverkauften Bereich. RSI gerade mal bei 23, sieht nach baldigem Bounce aus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Patzer_Frank

    07.04.23, 20:52
    SL 63 Quatsch dann müsste er den anderen Aktionären ein Angebot machen, wenn er das wollte. Enteignung wäre das, das mag es in Nordkorea und Russland geben, hat aber mit Übernahmen von Unternehmern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Patzer_Frank

    17.03.23, 15:08
    Ist halt ein smallcap. Da braucht es keinen speziellen Grund damit es runter geht, nur ein paar Verkäufer oder halt einen roten Gesamtmarkt. Ist ja auch nicht gerade ein Wert , der im Mittelpunkt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    skipper2004

    30.01.23, 17:30
    Einzige wirkliche Longposition von mir. Haben bisher immer geliefert. Tun sie das weiter so wie bisher ist der Einsatz bis 2030 komplett durch Dividenden gedeckt. Mindestens

    Bitte loggen Sie sich ein!

    15 von
    skipper2004

    30.01.23, 17:23
    Seit Öffnung US Handel läuft es wieder nach oben. Deutsche geben US kauft (Morgan Stanley?)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Pacific1

    29.01.23, 11:54
    Wenn Morgan Stanley im Research einen Value für PNE herausgefunden hat, haben sie auch für sich entschieden, ab welchem Preis sich, aus Renditegesichtspunkten, ein Verkauf kurzfristig lohnt. Lohnt er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Pacific1

    28.01.23, 11:38
    https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/investmentbank-morgan-stanley-gibt-verkauf-von-pne-anteil-auf/28949804.html Hm, die behalten ihre Anteile und verzichten auf einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Pacific1

    24.10.22, 17:34
    Abstufung von 11 auf 2$


    https://seekingalpha.com/news/3894139-assembly-biosciences-downgraded-at-truist-on-trial-failures-lack-of-catalysts

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    06.12.21, 14:42
    Auch mal eine interessante Variante. Boostern erhöht die Spermienqualität. Bei Covid 19 passiert das Gegenteil

    https://www.n-tv.de/wissen/Boostern-Impfungen-auch-das-Sperma-article22979319.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    eaglez

    01.12.21, 10:08
    Liechtstein hat völlig recht, wäre die anteilige Rate von Geimpften im Verhältnis von Ungeimpften gleich hoch , wären wir schon lange in der Triage. Würden Geimpfte über 60, im Verhältnis gesehen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    eaglez

    01.12.21, 09:52
    Hier noch mal das Video von Reini74. Grundlagen der Mathematik im Zahlenraum bis 100 werden , glaube ich, auch an Volkshochschulen angeboten.
    https://youtu.be/7NInAvTNRzs

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    eaglez

    23.11.21, 11:07
    Guter Beitrag,

    jeder Impfstoff der es schafft unsere Freiheitsrechte gegenüber dem Virus wieder herzustellen ist herzlich willkommen! Hauptsache eine größtmögliche Immunisierung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    eaglez

    23.11.21, 10:17
    Kann ich alles genauso bestätigen. Kenne auch mehrere Personen die geimpft sind, die wiederum welche kennen die geimpft sind. Keiner hat nachfolgend irgendwelche Beschwerden. Habe auch 3 Ärzte aus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    eaglez

    22.08.16, 19:27
    Ich halte Biodel im Gegensatz zu den anderen Klitschen die dort empfohlen werden für ein gutes Investment. Was mich an der Plattform stört ist das extremst überhebliche auf mich enorm arrogant …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    03.07.16, 18:10
    Vielleicht kauft sich ja Plymedco bei Epi in Verbindung mit einem Nasdaqlisting ein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Diabolo2018

    12.05.16, 20:26
    Na, ich kann die Form des Ausdrucks auch ein wenig verstehen. Im SD Forum wird schon bei 0,5 ct Steigerung von Komplettexplosion gesprochen und jeder der sich der Ausdrucksweise nicht anpasst oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    11.05.16, 07:38
    https://biz.yahoo.com/e/160510/biod10-q.html

    sicher was zum diskutieren. Wenn ich es richtig verstehe, müssen noch ein paar Anleihen bedient werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    10.05.16, 20:08
    Ein einfacher Sopp? Ohne Limtabsicherung? Das ist aber riskant.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    borsalin

    10.05.16, 08:20
    Sehe ich genauso. Und das mit der Diagnostikmethode der Zukunft. Den Wert muss man einfach mal ein paar Jahre liegen lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Diabolo2018

    09.05.16, 20:56
    Sicher ist das Chancen Risiko Verhältnis aus meiner Sicht sehr positiv zu bewerten. Ganz unabhängig davon führe ich den Löwenanteil der heutigen Kurssteigerung auf den Artikel zurück. Das sehe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    09.05.16, 19:45
    Naja, man muss schon so fair sein und bekennen, dass die Umsätze in Deutschland fast ausschließlich auf den Bericht von SD zurückzuführen ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    05.05.16, 12:33
    Das ist ja ein Wahnsinns Spread heute.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    05.05.16, 10:04
    Geht mir genauso. Ich werde dieses Jahr auch den Bluttest machen und bezahlen. Da muss ich nur 1x hin. Sonst abholen, 3Tage spachteln und wieder abgeben. Da wird auch ausschließlich nach Blut im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Diabolo2018

    04.05.16, 18:21
    Na, du Held der Börse. Jetzt kannst du feiern. Hast den Schampus schon kalt gestellt? Ein geiles Gefühl, was?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 20:52
    Bezogen übrigens auf 41 Millionen Shares. Naja, da hat jemand versucht günstiger einzusteigen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 20:43
    Genau ein Verlust, angefallen am 30.9.2015:laugh: brandaktuell :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 20:41
    Und wieder weg. Versucht hier jemand den Kurs nach unten zu drücken? Das war hoffentlich keiner von euch.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 20:35
    Jetzt ist er wieder da bei Google der Text.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 20:28
    Vorher kam diese Meldung

    http://theenterpriseleader.com/analyst-research/biodel-inc-nasdaqbiod-basic-consolidated-eps-at-0-4568/96606/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 20:21
    Ich habe weder einen Guru , noch kenne ich einen Hai. Ich informiere mich auch nicht bei deiner genannten Plattform.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 19:04
    Ich bleibe dabei. Der Kurs in Deutschland passt sich sofort nach Eröffnung dem der Nasdaq an. Einfach mal die Kurse vor 15:30 und danach beobachten. Aber warten wir doch einfach mal den 4.5 ab. Davor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 18:39
    Das denke ich auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns nächste Woche an die 3,50 ranpirschen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    borsalin

    29.04.16, 18:27
    Der Kurs wird an der Nasdaq gemacht. Vor Eröffnung der Nasdaq wird derzeit in Deutschland regelmäßig ein erhöhter Kurs getaxt, meistens auch mit einem vergleichsweise hohen Spread. Starkes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 17:05
    Und? Was willst du damit sagen? Der Spread ist völlig normal. Spricht für einen ausgeglichenen Handel. Ich hatte heute eine Limitorder zu 0,369 drin. Wurde irgendwann bedient. Unlimittierte Verkäufe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 16:28
    Was treibt dich eigentlich in ein Forum eines Unternehmens von dem du keine Anteile hältst??? Das ist mir jedenfalls noch nicht passiert. Ich habe genug mit den Werten zu tun, in denen ich investiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 16:13
    Fakten? Welche Fakten? Habe ich was verpasst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch

    29.04.16, 14:36
    Ist doch alles o.k. Wir dürfen alle frei entscheiden und jeder kennt hoffentlich das Risiko. Fühle dich doch einfach nicht gezwungen zu investieren. Die Investierten glauben an den Merger. Es zwingt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wandstrasse-ch