checkAd
    Profil yulbrunner auf wallstreetONLINE
    yulbrunner
    yulbrunner 
      

    gesperrt

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 1.954 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.12.05, 09:02
    @ s.feier glückwunsch! ich gestehe! biotest hat seit unserer wette besser performed als broadnet. folglich wird der nick "yulbrunner" eliminiert! das kommt halt davon, wenn man seiner zeit zu weit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    29.12.05, 10:26
    @ syrtakihans ich warte immer noch auf dein am 27.10. angekündigtes eingehenderes statement "...Ein eingehendes Update behalte ich mir für die Zeit nach dem eigentlichen Q3-Bericht vor. Vorweg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    28.12.05, 16:57
    Kabelnetzkonsortium Arena nennt erste Details über Fußball-Konzept Pro Spieltag eine Partie im hochauflösenden Format HDTV Der neue Inhaber der Bezahlfernsehrechte an der Fußball-Bundesliga, Arena, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dosenbiere

    27.12.05, 11:43
    so ein quatsch. die beiden haben aktien aus der zeichnung erhalten. der eine hat halt am 1. börsentag verkauft ...der andere wohl nicht.. und wg. betandwin: die dürfen streamen , aber nicht in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dosenbiere

    27.12.05, 10:11
    ich rechne mit einem zwar vorhandenen aber nicht drastisch steigenden investitionsbedarf in das netz. wenn man sich die investitionen der letzten quartale ansieht kann man mE gut sehen, dass hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    25.12.05, 19:07
    eigentlich kann der dax doch kaum noch steigen....verwirrend ist jetzt aber, dass nabil zum ausstieg rät...:confused:
    was kann das bedeuten? :confused:
    dax 6000???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    25.12.05, 18:41
    hi braxter,

    ja, der name kam mir auch bekannt vor....ich dachte nur, dass eher teragate bei qsc kauft als umgekehrt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    23.12.05, 18:12
    und was glaubst du, wer den ausübungspreis bei der ausübung bekommt? zudem ist das wirklich kein argument. rechne doch mal bevor du so was schreibst....und dazu noch als "argument" dafür , dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Marvelfreak

    23.12.05, 17:49
    und wer lesen kann ist klar im vorteil :rolleyes:
    mit halbwahrheiten kommst du nicht weiter...

    Aktienoptionsplan 2005
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Marvelfreak

    23.12.05, 16:24
    wenn arena/unity genau so professionell weiter macht, hat kofler wohl noch alle chancen :laugh: Digitalpaket "tividi" muss sich umbenennen [fp] München - Das gerade erst gestartete Digitalpaket …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dosenbiere

    23.12.05, 15:16
    ah! schon gefunden:

    Höchstgeschwindigkeitsleitungen für QSC
    Deutschlands führender alternativer DSL-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    23.12.05, 15:15
    TeraGate entwickelt und realisiert hochverfügbare Ethernet-WAN-Verbindungen für große Unternehmen und Netzbetreiber. Basis ist ein bundesweites Glasfasernetz, ausgestattet mit modernster …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    23.12.05, 13:15
    denke, dass das die 1. retourkutsche an die dfl (fair play) war :D ....wird ein Großteil des Geldes wohl aus dem Premiere Topf fließen – im Gespräch ist ein Betrag von knapp 300 Millionen Euro, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    samothregreb

    23.12.05, 13:03
    Darüber hinaus übernimmt PLAZAMEDIA mit Wirkung zum 31. Dezember 2005 von Premiere 100 Prozent der Anteile an dem Premiere-Tochterunternehmen Creation Club (CC) GmbH. Creation Club, der zuvor als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    23.12.05, 09:37
    @ n-n-z sehe ich nicht ganz so "dramatisch". die wartezeit auf die berichterstattung über die 1.bundesliga um 22:00 (sonntags) kann sich der geneigte fan ja ab 19:00 mit der 2. liga überbrücken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    23.12.05, 09:03
    aus www.medienbote.de

    Mysterium Bundesliga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dosenbiere

    22.12.05, 18:53
    auch möglich. wobei es "für die grösseren fische" bei einer labilen anlegerschaft ja schon reicht einfach mal weniger nachzufragen..... naja, wie auch immer... vielleicht mal interessant zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    22.12.05, 18:05
    eine aktie kann dann steigen, wenn sie in starken händen liegt. sehe ich hier nicht. da andere marktteilnehmer auch wissen, dass noch genug schwache hände em.tv besitzen, wären sie blöd, wenn sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    22.12.05, 11:35
    es gibt einen livestream auf bundesliga.de und n24 oder ntv soll auch übertragen...

    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    samothregreb

    22.12.05, 11:01
    Frankfurt (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Anschluss an die am heutigen Tage erfolgte Vergabe der
    audio-visuellen Verwertungsrechte an der Bundesliga und 2. Bundesliga
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    samothregreb

    22.12.05, 10:15
    einen unterschied gibt`s noch: montagsspiel der 2. liga jetzt exklusiv bei dsf (nicht mehr gleichzeitig bei pay- und free-tv)

    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    21.12.05, 20:55
    noch ein bisschen phantasie....als betthupferl....

    ROUNDUP: Deutsche Telekom will Bundesliga-Spiele über das Internet übertragen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    21.12.05, 20:19
    @ s.feier 1.) hals- und beinbruch oder ski heil...oder so 2.) dir auch schöne weihnacht 3.) ich glaube, du hast aus versehen deinen avatar mitgepostet. naja, auf jeden fall steht der bart dir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    21.12.05, 15:52
    bereits am 16.12. in der ftd:

    aus der FTD:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    21.12.05, 15:18
    du schmeisst pay-tv und free-tv rechte aber munter in einen topf..... was für einen sinn sollte es für premiere machen samstags ab 18:30 eine zusammenfassung zu senden (mehr rechte hat die ard …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aldy

    21.12.05, 14:44
    wie ist denn eigentlich das verhältnis zwischen den kabelunternehmen? hier gibt es doch wenig wettbewerb innerhalb der verschiedenen regionen, oder? jedenfalls könnte doch easy.tv auch für "arena" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    ZockerFreak

    20.12.05, 17:34
    wer die aktuelle situation nervlich nicht aushält sollte besser jetzt verkaufen als einen stop-loss zu setzen. volatil dürfte es morgen auf jeden fall werden. da das abzusehen ist, halte ich weder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    20.12.05, 11:14
    @ miraco ich bin ja immer für gute verschwörungstheorien zu haben, aber hier liegt das einfach daran, dass unterschiedliche plattformen (hier finanzen.net) researches zu unterschiedlichen (teilweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    17.12.05, 14:13
    wegen der hv müssen wir aber nochmal schauen..... :( ...aber es gibt ja zumindest fundamentale gründe trotzdem hinzufahren... ausserdem macht für die kurzfristige kursentwicklung eines mut: es gab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    16.12.05, 12:37
    halte ich zwar nicht für wirklich sehr wahrscheinlich....aber wenn der ominöse sender das dsf wäre..... :lick: ;) wird wohl aber eher prosiebensat1 sein, die hatten ja wohl auch kürzlich lizenzen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    samothregreb

    16.12.05, 11:18
    ....wobei die "überraschung" erst nächstes jahr kommen wird, wenn die abschreibungen noch deutlicher sinken werden. (es sei denn es kommt noch ein größeres investitionsprogramm. eine gewisse "angst" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    13.12.05, 19:11
    noch ein kleiner service ;)

    hier der aktuelle ses-newsflash zu qsc...http://www.ses-online.de/pdf/20051213-1.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    13.12.05, 19:00
    oh....also bald wieder da....wenn`s denn klappt:D

    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    13.12.05, 18:56
    nananana....

    meinst du echt qsc schafft dieses jahr 210mio umsatz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    08.12.05, 08:53
    soviel zu adsl 2+....und ab wann bei wem verfügbar....:

    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw49/s19682.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    06.12.05, 10:00
    @ s.feier
    ...sieht wohl so aus....obwohl, die hoffnung stirbt zuletzt....vielleicht verbietet merkel die monodingens antikörper noch ... :laugh: ;)
    noch ist zeit....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    05.12.05, 15:04
    @ braxter danke für die blumen ;) nur für dich noch ein bisschen phantasie, die natürlich, wie bei mir üblich :D , auch ein bisschen negativ beurteilt werden könnte: der "institutionelle" ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    02.12.05, 14:45
    :laugh:


    als grosser feind von charttechnik, der an sowas ja gar nicht glaubt, kann ich dazu nur sagen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    02.12.05, 14:01
    @ radic
    bm
    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    02.12.05, 11:58
    macht nix san242,

    vielleicht bin ich einfach überkritisch. wir werden ja sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    02.12.05, 09:56
    ja, ist nicht leicht msc-aktionär zu sein ;)

    vielleicht hilft der 6monatschart ein bisschen. telekommunikation ist halt derzeit auch nicht gerade "hip":
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    macvolli

    02.12.05, 07:51
    hi upo, tja, das mit dem durchfinanziert sehe ich halt anders. fakt ist, dass es immer hiess "es geht ohne KE". Ich habe mir die tendenzielle entwicklung angeschaut und mir gedacht (und hier gesagt): …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    01.12.05, 21:51
    naja, upo,

    der negative aspekt (sorry...) für mich ist:
    1. es hiess seitens qsc immer "wir sind sauber durchfinanziert und werden keine kapitalerhöhung brauchen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    01.12.05, 21:33
    :laugh: lustige frage ;)
    mich stört meine rechthaberei aber auch :D

    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    01.12.05, 21:30
    jungs, ist ja relativ logisch: solange em.tv nicht weiss wie hoch der kaufpreis für die SLEC ist, kann em.tv auch keine adhoc bringen. fraglich ist also nur: - wie hoch ist der kaufpreis - was bleibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    01.12.05, 21:24
    ist aber nicht so, dass ich das irgendwie gesagt habe, oder? und die WA wird auch noch kommen...

    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    01.12.05, 07:35
    boooaaah, joanflorian, hey, bitte keine verschwörungstheorie hier :rolleyes: das reinstellen der meldung war zwar von mir auch nur als kleine aufmerksamkeit ;) für euch gedacht und ich bin auch nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    30.11.05, 12:40
    1. ;)

    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    30.11.05, 12:36
    QSC vernetzt 400 TOTAL Service-Stationen Leistungsstarkes DSL schafft Flexibilität und Zukunftssicherheit Köln, 30. November 2005 - Die QSC AG, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigener …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85

    30.11.05, 09:48
    ....ja, schauen wir mal. drücke dir jedenfalls die daumen.

    y
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    154 von
    Opa85