checkAd
    Profil DerBachelor auf wallstreetONLINE
    DerBachelor
    DerBachelor 
      

    Offline seit 25.03.20, 16:09

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 253 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.12.10, 07:41
    http://www.alfgroupag.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    16.12.10, 12:35
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11964548/5934832/IRW-PRESS-ALF-Group-Holdings-AG-ALF-Group.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    07.12.10, 10:38
    Ich packs hier nochmal direkt rein:

    ALF Group Holdings AG Reverse Split und Unternehmens-Update
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    06.12.10, 18:13
    "-Wie bereits zuvor bekannt gegeben, wurden an ALF Resources Pty Ltd, ein Tochterunternehmen der ALF Group Pty Ltd, Pre-IPO-Aktienanteile an Zeus Uranium Limited begeben. Die Gesamtinvestition …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    03.12.10, 13:06
    http://www.ad-hoc-news.de/alf-group-holdings-enorme-buchgewinne-sorgen-fuer--/de/News/21762469
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    29.11.10, 12:21
    http://www.presseanzeiger.de/meldungen/handel-wirtschaft/417978.php


    ALF Group Holdings AG –Update zur Aktienzusammenlegung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    23.11.10, 16:51
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11946641/5934832/IRW-PRESS-ALF-Group-Holdings-AG-ALF-Group.html IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG - Handelsupdate des Unternehmens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    15.11.10, 19:46
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11940205/5934832/IRW-PRESS-ALF-Group-Holdings-AG-ALF-Group.html IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Update Reverse Split und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    14.11.10, 01:01
    Hab ganz vergessen, die letzte News von Alf reinzustellen. Viel Spass dabei: "IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Update nach der außerordentlichen Generalversammlung ALF Group …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    09.11.10, 11:49
    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11935887/5934832/IRW-PRESS-ALF-Group-Holdings-AG-ALF-Group.html IRW-PRESS: ALF Group Holdings AG: ALF Group Holdings AG Alle Beschlüsse auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    08.11.10, 12:10
    Es soll also doch zum Reverse Split etc. kommen:

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11934987/5934832/IRW-PRESS-ALF-Group-Holdings-AG-ALF-Group.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    07.11.10, 19:35
    Die Fotos seh ich ja jetzt erst :eek:

    Ob sich Herr Ciburski da die letzten Jahre auf der Arbeit konzentrieren konnte? Ich könnt es ihm nicht verübeln ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dig101

    07.11.10, 19:04
    Hätte dann das Zurückziehen des Reverse Splits, der Gratisaktien und der Kapitalerhöhung nicht schon längst von ALF kommuniziert werden sollen/müssen? ALF vermeldet alles mögliche, aber so eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    07.11.10, 19:01
    Habe Cal-Bay vor einigen Wochen zwei Mails (im Abstand von einer Woche) geschrieben. Es kam keinerlei Antwort. Jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht? Ist bei denen überhaupt noch jemand im …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    ionmed

    04.11.10, 12:48
    http://www.alfgroupag.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    03.11.10, 13:08
    Virlan erinnert ALF Group an Betonusa, ich habe damals mit Cal-Bay so meine Erfahrungen gemacht. Auf der Homepage waren Fotos von riesigen Häusern, die Cal-Bay angeblich gehören. Das war schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SilverBullionaire

    07.05.10, 15:03
    Die News ist noch schlechter, unprofessioneller und unnützer aufbereitet als es die News von Asiapac sind - und das will was heissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hortel

    06.04.10, 16:55
    Das ist ähnlich wie die Meldung vom 19. März:

    "AsiaPac Capital Services leitet den Genehmigungsprozess für die Entwicklung des Mini-Wasserkraftwerks auf den Philippinen ein"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    fallstreet888

    06.04.10, 16:38
    Bitte keine Argumente verlangen. Hanneundlilli hat schon vor Jahren Werte wie Cobracrest, MorganCreek etc. argumentationslos gepusht. Gleich hebt die Rakete ab, alles einsteigen, der Zug fährt gleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    fallstreet888

    04.04.10, 17:22
    Falls diese Artikel noch nicht gepostet wurden, oder um sich ein genaueres Bild von dem Unternehmen zu machen:


    Goldinvestments aus der Imbissbude:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    fallstreet888

    23.07.09, 15:20
    Ich denke, man sollte die Beteiligten nicht als Hirnverbrannte bezeichnen, wenn man sich ( wovon ich ausgehe), nicht mit Klamm, Klammlosen etc. auskennt. Ein paar Artikel zu Herrn Lukas Klamm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    billy-the-kid

    22.07.09, 19:01
    Vielen Dank für eure Meinungen bislang, teatimenow und tradepunk! Eine Einigung dazwischen wäre sicherlich eine gute Lösung, da muß man dann noch verhandeln. Ich bin auch nicht heiß darauf, Prozesse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    billy-the-kid

    22.07.09, 18:52
    Den Wert in Euro festzulegen, ist nicht das Problem. Er sicherte sich gegen einen zu stark steigenden Losepreis ab, dass er nur maximal 14 Cent pro Million Lose zahlen möchte. Mir stünden ca. 52 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    billy-the-kid

    22.07.09, 18:40
    Nun, er hat in eine in der "Klammwelt" sehr bekannte Seite investiert, die über viele Monate hinweg Anteile anbot und täglich 1% "Zinsen" zahlte. Mit Zinseszinseffekt hätte er dann noch einen Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    billy-the-kid

    22.07.09, 18:15
    Erstmal vielen Dank für das Kompliment ;)

    Also, das Geld abschreiben werde ich auf gar keinen Fall.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    billy-the-kid

    22.07.09, 18:02
    Hallo!

    Ich habe vor einiger Zeit eine virtuelle Währung, Klammlose, gekauft. Diese Klammlose können jederzeit gegen einen schwankenden Wert in Euro umgetauscht werden. http://www.losepreis.info/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    billy-the-kid

    17.11.07, 13:51
    "Die Dünnschichtsolarmodule der Voltavis AG, die den Weltmarkt nicht aufrollen können."

    Ich hab mich doch glatt bei den "Dünnschichtsolarmodulen" verlesen :laugh: Hoffentlich gings nicht nur mir so.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Basillondon

    17.05.07, 19:48
    Ich glaub auch langsam,daß jeder,der "sein Baby Morgan Creek" kritisiert und sein Wachstum (sprich:Die Förderung) in Frage stellt,erstmal von der Mutter "use2001" verbal einen mit dem Kantholz übern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    17.05.07, 19:21
    Verehrtester Use2001,

    daß,was Du als Widersinnigkeit bezeichnest,ist mein Versuch,objektiv über etwas zu schreiben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    17.05.07, 18:20
    Unglaublich,nach über 3 Monaten endlich mal wieder ne Meldung.

    "Nummer 5 lebt" fällt mir da als Hollywoodtitel ein ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    15.05.07, 11:33
    Sie gelten für mich als Meinungen und nicht als Argumente. Der SEC Filling gibt die Momentaufnahme wieder, aber auch macht es deutlich, dass das Unternehmen wohl tätig ist und dabei ist die Bögen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    15.05.07, 10:57
    0,34 Ct.wird Zeit für einen Rebound

    Bei 0,34 Cent wärs in der Tat allerhöchste Zeit für einen Rebound ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    15.05.07, 09:37
    Der Ausdruck "Dolchstoßlegende" ist krass gewählt,aber man kann sicher schon davon sprechen. Es gibt wirklich genug Beispiele dafür,daß zuerst gepusht wurde und bei fallenden Kursen dann Shorter als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    15.05.07, 08:13
    Ja ja,immer nur die Shorter als Begründung für den Kursverfall nehmen.So siehts der Profiler bei JSX und Use2001 bei Morgan Creek. Wenn man sich beide Aktien objektiv anschaut,erkennt man genug …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    14.05.07, 08:51
    Ich bin mir 100 % sicher, dass die Morgan Creek Aktien wieder steigen werden. Ich bin mir auch 100 % sicher, daß die Morgan Creek Aktien wieder steigen werden.Ich setze noch einen drauf: Sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    12.05.07, 08:22
    Was soll das denn für ein billiger OTC-Push sein?


    so i Received on friday the 05.11.2007 a information ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    11.05.07, 19:20
    Gäbe es nur nicht die Möglichkeit,short zu gehen. Dann gäb es zumindest diese Aussage von den Investierten nicht mehr als alleinigen Grund. Ist nicht nur bei Morgan Creek so,fast überall wo es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    11.05.07, 12:56
    Sicherlich ist die Frage erlaubt, aber er wird schon wissen was er macht!

    Er ist ja noch nicht mal bei CC!
    Und Ihn deswegen schon vorab zu kritisieren ist schon dreist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    eis100

    11.05.07, 12:33
    Nun,die Frage wird durchaus erlaubt sein,warum man als seriöser Geschäftsmann zu Cobracrest geht.

    Da müßte es dann schon bessere Adressen geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    205 von
    eis100

    10.05.07, 23:26
    Da hab ich aber heute einen spannenden Börsentag verpaßt (und mich jetzt durch alle Seiten vorgekämpft). Hanneundlilli wie immer jemand ganz Besonderes. Schreibt morgens,er muß zum Job und postet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 23:13
    Schade, dass Du nicht mehr schreibst, seitdem sind die Postings auch nicht mehr sachlich und produktiv, vom Niveau gar zu schweigen, jetzt sind nur noch verrückte Daytrader hier unterwegs. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 19:43
    1.Du hättest aber vielleicht schreiben können,daß der Artikel heute zitiert wird,Du aber nicht weißt,von wann der Artikel ist.

    2. Du hast folgenden Abschnitt markiert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 19:30
    Wer eine alte Prognose nennt, die mehr als das 20 fache des heutigen Kurses als Kursziel beträgt- da werde ich doch wohl davon sprechen dürfen,daß astronomische Kursziele widergegeben werden,oder? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 19:05
    Merkwürdig,daß kurze Zeit,nachdem ich vom Konkurrenzforum spreche,ein Artikel von dort zitiert wird :p

    Warum ich den Artikel nicht hier reingestellt hat,hat folgenden Grund:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 18:07
    Starke Leistung: über 1 Mio umgesetzt.
    Das ohne Push irgend eines BBs.


    Wer weiß?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 14:07
    Der Anstieg von Heute ist ohne irgend eine Empfehlung eines BB passiert.

    Hab ich auch nicht behauptet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 13:26
    hanneundlilli: du hast verschlafen !

    Auf Deine Rechnung warte ich noch immer.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 13:08
    an Deiner Stelle würde ich diesen Trend mitmachen.

    Gegen den Trend heisst ja keine Ahnung von Aktien oder Stimmung verbreiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    09.05.07, 12:41
    1. Ich bin hier nicht DerBachler, sondern DerBachelor ;) 2. Bitte nicht immer Stop-Los schreiben.Was denn nun: Stop oder Los? :) Stop-Loss wäre besser.Aber redlich von Dir,daß Du davon redest.Das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag

    08.05.07, 22:15
    Ob da jemand short gegangen ist,

    ob da jemand einsammelt,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    bernrag