checkAd
    Profil Carloaktien auf wallstreetONLINE
    Carloaktien
    Carloaktien 
      

    Offline seit 02.06.09, 10:28

    • 8 erstellte Diskussionen
    • 478 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.05.09, 09:50
    Hallo - interessanter Artikel - Stevia wird kommen - über kurz oder lang :-)

    Steuer auf Zucker ! Das wäre sinnvoll - die Lobbies werden Amok laufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    22.05.09, 12:23
    Kann hier jemand ein besseres Zertifikat empfehlen?!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    arima

    20.05.09, 22:35
    Pari Kurs beim umgerechnet 3,23 € ....nicht schlecht...hoffe der stabile,wenn auch etwas schnelle Anstieg setzt sich fort!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    14.04.09, 10:39
    Soweit Ich weiß, ist GLG der "vertragliche" Stevia Lieferant für Coca Cola (oder gehört zum teil Cola) - Allerdings ist das wohl schon mit in den Kurs einberechnet.Zusätlich legte er Dezember/Janaur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    08.04.09, 17:13
    Yes! Sie rockt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R32

    19.08.08, 15:05
    ich habe schon ein paar jahre erfahrung
    und ende nächsten jahres wird der barrel bei 200$ sein ...euro kurse bei 1,80 ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carloaktien

    18.08.08, 20:15
    Hallo!
    Ich habe eine Anänger Frage:

    Ich möchte in Öl investieren bzw. am Öl Preis partizipieren,da ich denke ,dass man langfristig einiges an %ten rausholen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carloaktien

    11.06.08, 17:38
    Man was ist denn hier mit dem Kurs los - nur Gutes,aber der Kurs sinkt?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zapf-wise

    04.04.08, 16:08
    Was ist hier denn los? Woher der plötzliche Rießen Sprung? :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    03.12.07, 09:43
    MEIN GOTT - ist die Börse irrational!
    11 % ....
    Ich werde evtl verkaufen und zu 12,80 wieder rein...
    mal sehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    22.11.07, 10:25
    mein gott ,
    die aktien werden ja geradezu weggeschmissen!
    Ist hier eigentlich nch jemand drin?
    Lange bleib ich nicht mehr!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    20.11.07, 10:14
    ich zweifle hier langsam,
    keinerlei Kaufimpulse, auch keine Gegenreaktion nach diesem Sturz, sehr bedenklich....:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    15.11.07, 18:31
    Puh,das sind herbe verluste!
    Hoffe doch langfristig geht es wieder nach oben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    14.11.07, 17:43
    Ich verstehe das nicht?
    Hier wird ja gerade so getan,als werde der Laden bald dicht machen?
    Wird hier evtl gezielt gedrückt, was meint ihr?
    Ich werde es auf jedenfall lange liegen lassen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    13.11.07, 11:01
    Ich verstehe die reaktion auf die Zahlen nicht?
    Kann mir das jemand erklären?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    02.11.07, 13:24
    Heute wurden schon ca. 10 mal 1411 Stücke gehandelt,also immer wieder die gleiche ordergrösse? Was bedeutet so etwas? Splitung eines grossen kaufs oder versucht jemand damit Daytraiding zu betreiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    25.10.07, 12:06
    JUHU, endlich etwas kaufstimmung!
    Bin übrigens auch wieder dabei!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jo37

    22.10.07, 18:07
    dito
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    13.09.07, 13:32
    ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Investdevil

    13.09.07, 12:13
    Die 333K sind schon sehr merkwürdig, oder jemand will nur nen deckel drauf halten....
    Warten wirs ab
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Investdevil

    10.07.07, 17:35
    Na da wurde sich aber eben mal gut eingedeckt-...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    20.06.07, 17:21
    Was ist hier los?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    18.06.07, 19:40
    hallo ,überlege hier einzusteigen,obwohl der kurs schon starkes wachstum hingelegt hat,
    was meint ihr,lohnt ein einstieg noch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    18.06.07, 15:25
    Entschuldigung,es muß lauten : www.elementalminerals.de
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    18.06.07, 15:23
    www.elementalminerals.com


    DeBeers ist der grösste Diamantenproduzent der Welt http://de.wikipedia.org/wiki/De_Beers
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    18.06.07, 14:47
    Hallo Jolly, also die meisten guten Gründehabe ich schon wieder vergessen,weil ich schon so lange in ELM drin bin ;-) Aber interesannt sicherlich ist,das ein Joint Venture mit DeBeers existiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    18.06.07, 10:34
    Hi Phillip- kurzfristig kann man sicherlich ein paar % rausholen,weil der Kurs sich meistens wieder etwas erholt nach so einem absacker, langfristig müsste richtig was rauszuholen sein, deswegen sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    18.06.07, 10:21
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten,

    Jetzt werde ich mich die Tage mal damit auseinander setzen und euch wissen lassen,ob ich mich für wtwas entschieden habe!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carloaktien

    18.06.07, 10:10
    Die Umsätze nehmen in Aus als auch hier zu, zum guten oder zum schlechten....
    Naja,leigen lassen ist wohl das einzig sinnvolle...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    18.06.07, 10:02
    Aber irgendwie bin ich hier nicht mehr so positiv eingestellt.... Es geht nur noch runter..... Bin übringens auch nicht klein drin, Bin das ganze jahr beschäftigt mit Gewinnen die Verluste von ELM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    17.06.07, 16:52
    Ist hier überhaupt noch jemand drin? :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    17.06.07, 16:30
    Hallo! Zwar ist dies hier eine sehr pauschale Frage,aber evtl kann mir jemand ja ein paar Tipps geben. Ich suche für einen Teil meines Kapitals einen soliden Wachstumswert,der seine beste Zeit noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carloaktien

    17.06.07, 15:10
    Ich habe mir dass hier mal mit angeschaut,aber bin nicht eingestiegen, weil man auf solche Pushs nicht vertrauen sollte.... Steigt lieber in Pennys ein ,die noch was vor sich haben(z.b. Elemental …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aue1

    14.06.07, 22:35
    Schade,dass niemanden dieser Wert hier interessiert....
    Naja,vielleicht sieht ja mal eien irgendwann den Thread :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerKleine_Prinz

    11.06.07, 13:39
    Hallo,gibt es eigentlich noch jemanden,der diese Aktie betrachtet?
    halte sie momentan für sehr lukrativ?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerKleine_Prinz

    11.06.07, 09:08
    Danke für die Korrektur!

    Heute wird es jedoch bestimmt kräftig kaufrduck geben!!! :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenexplosion

    10.06.07, 11:22
    Hallo zusammen,

    wer sich am Sonntag langweillt,für den habe ich eine Frage:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenexplosion

    08.06.07, 17:03
    Juhu! zu 10,70 rein heut! Da freut sich der Student!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenexplosion

    08.06.07, 10:12
    Hallo an alle D und Sler ! Nachdem ichbei 11,90 ausgestiegen war,bin ich jetzt 1,20 billiger wieder an Board! Und für alle die die Hosen voll haben - Fundamental hat sich hier nichts verschlechtert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenexplosion

    07.06.07, 17:14
    Wie seht ihr das? Sind doch recht "freundlich" Neuigkeiten? Aber irgendwie interessiert sich keiner für ELM - in AUS wurden gestern auf einen Schlag 100k gehandelt,fragt sich ob sich jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    01.06.07, 13:08
    Hallo! Ich überlege neben D uns S in IsH zu investieren,die Performance ist erstaunlich,jedoch ein ziemlich krasser anstieg in nur 2-3 Tagen... Auf denr anderen Seite werden grosse Stückzahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TimeFactor

    30.05.07, 16:12
    ich habe eben auch nochmal nachgelegt...aber wieso gehts so runter?

    ich denke ja es ist nur kurzeitig,viele haben genug,die dachten es geht schnell steil nach oben....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenexplosion

    30.05.07, 16:06
    Hallo! Was ist denn hier los: War seit längerer Zeit nicht mehr am Kursgeschehen beteiligt,kann mir jemand kurz und prägnant sagen woher dieser krasse Kursanstieg der letzten 2 tage kommt, wäre sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JeanneDArc

    29.05.07, 14:36
    Hallo,
    kann mir jemand sagen,wo ich die Möglichkeit habe Gerresheimer zu zeichen?
    Bei CortalConsors ist das anscheinend nicht möglich...
    Danke
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    korti01

    29.05.07, 09:54
    Merkwürdig,dass in AUS wieder so viele ,145k, auf einen Schlag verkauft wurden.... aber Käufer gabs ja auch...
    wir werden sehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    27.05.07, 11:00
    In Down Under findet Morgen Handel statt,nur mal so zur Info
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    25.05.07, 23:18
    ich habe auch nochmal 10k druafgelegt zu 18 um den einstandskurs etwas zu drücken...leigt jetzt bei 30 cent :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    25.05.07, 22:14
    Ich hoffe es war ein Dummy! Und nicht einer,der schon weiß,was man in all den Löchern gefunden hat,nämlich nix....
    Aber davon gehe ich mal nicht aus....:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    25.05.07, 21:00
    Abend zusammen.

    Kann mir jemand erklären,wieso heute jemand 60t Aktien zu 18,5 cent verkauft hat?
    Insider, Nichtswisser, Geldnot?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    slideshow

    14.05.07, 16:50
    Ich weiss nicht ob man den rasanten Aufstieg heute positiv sehen sollte,vorallem weil die Orders immer recht klein sind.... Eventuell kaufpanik der Unwissenden vor den Zahlen,und morgen kommt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenexplosion