checkAd
    threeways
    threeways
    5 Diskussionen |  5,44 Tsd. Beiträge |  25 Follower Offline seit gestern 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2485 Bewertungen vergeben 483 angemeldet seit 14.06.2005

    Letzte Beiträge

    DF Deutsche Forfait . Interessanter Nebenwert oder taube Nuss

    15.03.24, 12:10
    Die Behauptung dessen, der in der Vergangenheit schon zeigte, dass er auf dicke Hose macht und nichts ist dahinter.....eigentlich nicht der Rede Wert da überhaupt drauf zu antworten. Zumal die …
    18.03.24 1,860000EUR 0,00 %

    Israel vs Hamas - Teil 4

    10.03.24, 13:51
    Ein weiterer Artikel aus "The Times of Israel". Da kommen bei mir sofort ein paar Fragen auf. Vor allem auch, was die sich davon versprechen in ein anderes, nicht jüdisch dominiertes Land (sicherlich …

    Israel vs Hamas - Teil 4

    10.03.24, 09:06
    Wer Zweifel daran hat, wie die in der israelischen Regierung mitmischenden Radikalen ticken.... "The Jewish people have “no right to exist” as a nation in the land of Israel without the merit of …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    DF Deutsche Forfait . Interessanter Nebenwert oder taube Nuss

    15.03.24, 12:10
    Die Behauptung dessen, der in der Vergangenheit schon zeigte, dass er auf dicke Hose macht und nichts ist dahinter.....eigentlich nicht der Rede Wert da überhaupt drauf zu antworten. Zumal die …
    18.03.24 1,860000EUR 0,00 %

    Endlich mal was neues von Varengold

    19.02.24, 18:59
    Interessanter Beitrag. Das hier besprochene dürfte das Problem bei dem Fall Varengold sein:
    https://exportmanager-online.de/export-und-zollrecht/geldwaesche-zahlungen-durch-dritte-23176/
    18.03.24 3,00EUR +1,35 %
    Postingfilter

    Von threeways eröffnete Diskussionen

    Royalbeach Anleihe

    06.07.18, 12:46
    morimori
    Da bitte ich mal um die Anschrift
    threeways
    ich bekomme regelmäßig post vom insolvenzanwalt. keine ahnung wie der an meine adresse kam, zumal ich ja gar keine anleihen mehr habe. da gab es jetzt eine gläubigerversammlung.
    2,90EUR 0,00 %

    Qino Capital Partners

    28.10.18, 12:12
    threeways
    Die restlichen Aktien wurden zwangsgetauscht. Damit ist die Saga QINO für Anleger erledigt. Irgendwie schade. Wenn ich mir die SHW anschaue , dann war der vereinnahmte Abfindungspreis doch schon sehr …
    valueanleger
    Bei mir auch. ;) Die Spesen müssen sehr niedrig gewesen sein - fast kein Abzug vom Bruttokurs. Das Geld kommt erst mal in die Cashreserve und wird bei ausgesuchten Reboundaktien wieder eingesetzt. …
    12,00EUR 0,00 %

    Sandpiper Digital Payments AG

    24.11.17, 05:58
    threeways
    von beginn an ein zweifelhaftes geschäftsmodell. wenn man sich die über die jahre durchgeführten bilanztricksereien anschaut und auch woher die gesellschaft ursprünglich kommt (Mountain Partner), …
    R-BgO
    SANDPIPER Digital Payments AG gibt die untestierten Halbjahreszahlen 2017 bekannt - EBIT (Swiss GAAP FER) stark verbessert auf EUR 3,2 Mio. (Vorjahr: EUR -2,1 Mio.) - Deutlicher Umsatzanstieg auf …