checkAd
    DaakMaak
    DaakMaak
    42 Diskussionen |  1,58 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.07.23, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 24.06.1999

    Letzte Beiträge

    Iron Mountain REIT

    05.08.22, 18:53
    Gute Quartalszahlen, solide Aussichten, Top Dividende (4,9% p.a., bei aktuell 50,70$). Passt. 😀

    Dividend
    26.04.24 77,52USD +0,34 %

    Langfristdepot (2019-2029)

    21.07.22, 21:51
    Bullish 7.2%-Yielding British American Tobacco Stock Up 14% in 2022
    By John Whitefoot, BA | July 21, 2022

    BTI Stock Remains Resilient in Volatile Market
    26.04.24 27,515EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DaakMaak bewertet

    Von DaakMaak eröffnete Diskussionen

    SINGULUS: TMR-/MRAM-Milestones - From LAB to FAB !

    05.08.02, 16:07
    styria
    @DaakMaak: ich weiß, ich wiederhole mich (und auch viele andere), aber diese unmenge an daten und investierter zeit von dir können ganz einfach nicht als selbstverständlich hingenommen und gelesen …
    DaakMaak
    Viel Stoff ... aber es lohnt sich! Man will ja schließlich wissen, woran man ist. Oder? Und ganz abgesehen von der Relevanz der TMR-/MRAM-Technologie für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens …
    1,640000EUR -0,91 %

    SINGULUS: Mögliche Akquisitionsziele !

    20.07.01, 00:44
    DaakMaak
    Also doch ein völlig anderes Terrain ! Na, da kann man wirklich gespannt sein. Lange genug hat´s ja gedauert ... ;) Danke an Cybermausi für´s Posten des VWD-Artikels! Komme gerade zur Tür herein und …
    d_o_c
    Hi DaakMaak ! Vielen Dank für Deinen ausgezeichneten Beitrag. Eine Frage habe ich noch. Wie kommst Du an die Studie der Credit Agricole ? Findet man sowas im Netz ? Für eine Antwort wäre ich sehr …
    1,640000EUR -0,91 %

    ACG und die Chipmärkte: Turnaround in Sicht !

    15.07.01, 19:56
    Webfataga
    KERN NEUER MARKT ACG trotz Umsatzwarnung kaufen Datum: 13.07.2001 Die ACG AG (WKN 500770) gab am Dienstag bekannt, ihre Umsatz- und Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2001 nach unten zu …
    Luxemburger
    @DM Hast du etwa ACG im Depot ? Also jetzt haben wir mit SNG und BVSN schon 2 gemeinsame, aber ACG hab ich net, ich hab CE Consumer..... Bis denne
    -