checkAd
    Profil Depotmanager04 auf wallstreetONLINE
    Depotmanager04
    Depotmanager04 
      

    Offline seit heute 08:28

    • 19 erstellte Diskussionen
    • 18.257 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    heute 08:27
    ANALYSTEN BLEIBEN SCHWER OPTIMISTISCH BEI DER RHEINMETALL-AKTIE, UND DAS NICHT OHNE GRUND
    Für Wachstum ist gesorgt
    https://www.ntg24.de/Rheinmetall-Sichere-Sache-27042024-AGD-Aktien
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    573 von
    Braveman

    heute 08:24
    Habe ich da etwas versäumt?

    ENERGY TRANSITION METALS EXPANDS EXPLORATION FOOTPRINT IN JAMES
    BAY, QUEBEC AFTER IDENTIFYING NEW TARGETS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Poms

    25.04.24, 07:49
    Newmont Q1 Ergebnisvorschau: Steigende Kosten, Goldproduktion im Fokus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    freddy1989

    25.04.24, 07:45
    Leute, denkt an die Auftragsbücher....;) Unverändert optimistisch sind hingegen die Analysten von JPMorgan. Deren Votum lautet nach wie vor „overweight“. Das Kursziel für Rheinmetall sehen sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    573 von
    Braveman

    18.04.24, 13:17
    Ich denke einmal, daß es Stammaktien des Unternehmens sind und diese dem Markt zugeführt werden. Also keine Neuausgabe.
    https://www.buzer.de/215_AktG.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Poms

    17.04.24, 10:27
    Silber nimmt heute wieder Fahrt auf. Gold rennt und rennt...:lick:
    Das sollte den Kurs treiben.....oder? :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    17.04.24, 10:24
    Von Gestern:

    Schreibe Gutes und rede drüber...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    17.04.24, 09:01
    Es ist ein Wunschdenken - eine Welt ohne Kriege - leider
    Warum sollte sich Deutschland aus der Produktion entziehen? Alles realitätsfremd.
    Durch diese Arbeitsplätze werden viele Familien satt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    573 von
    Braveman

    17.04.24, 07:52
    Warum der Aktienkurs von Newmont gerade jetzt "eine attraktive Gelegenheit" darstellt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    freddy1989

    17.04.24, 07:49
    Es geht Schlag auf Schlag – Fabrik in Litauen angekündigt
    https://www.finanztreff.de/nachrichten/2024-04-16-rheinmetall-es-geht-schlag-auf-schlag-fabrik-in-litauen-angekuendigt-533663
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    573 von
    Braveman

    17.04.24, 07:27
    Energy Transition Minerals Ltd (ASX: ETM) weist gemäß ASX Listing Rule 3.10A darauf hin, dass 1.315.790 voll eingezahlte Stammaktien werden am 23. April 2024 aus dem freiwilligen Treuhandkonto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Poms

    16.04.24, 13:23
    Am 14. Mai werden die Zahlen veröffentlicht. Sie sollten noch besser ausfallen als die letzten. Ob der Kurs bis dahin weiter gen Norden drifftet steht trotz voller Auftragsbücher in den Sternen. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    573 von
    Braveman

    12.04.24, 18:45
    Silber schmiert ab...Coeur schmiert ab...der Hebel in allen Richtungen....

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    11.04.24, 09:41
    ....Zum Jahreswechsel lag der Auftragsbestand mit 4,6 Milliarden Euro so hoch wie nie zuvor... Der Panzergetriebe-Hersteller Renk rechnet angesichts praller Auftragsbücher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    10.04.24, 06:50
    Moin moin... Jetzt kommt auch noch Newmont Corp. ins Laufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    freddy1989

    09.04.24, 10:00
    Rüstungsaktien: Renk: Rücksetzer wird gekauft!

    ....Aufträge aus Belgien und den Niederlanden ....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    09.04.24, 06:21
    Gewinnmitnahmen im "großen" Stil ok - heute wird es wieder gen Norden gehen. Bei den EM-Preisen dürfte man es erwarten.

    A little NEWS von gestern:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    06.04.24, 12:38
    Man darf gespannt sein ob bei Silber noch was geht. Gold bleibt schon mal bei der Stange. Silber sollte sich zumindest auf diesen Wert stabilisieren um Coeur noch etwas zu treiben. Die kommende Woche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    05.04.24, 06:39
    Moin moin, tja....wenn man das wüßte. Ich habe hier vom Wert schon viel verloren; bleibe aber trotzdem dabei. Entweder Sekt oder Selters. In Spanien stecken sie noch in den Anfangsschuhen. Ich sehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Poms

    04.04.24, 13:31
    Jetzt kommt zumindest im Thread mal Bewegung. Bin auch schon einige Jahre mit Greenland Minerals dabei. Der Schuß ging allerdings nach hinten los - leider. Mit Villasrubias kann sich das Management …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Poms

    04.04.24, 12:56
    Genauso seh ich es auch. Die Jammerer mit ihrem "enormen Wissen" sind auch teilweise Leute, die auf sinkende Kurse setzen. Aber dafür bin ich hier nicht investiert. Dann liest man so etwas von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    04.04.24, 10:34
    Newmont – Wann verliert die Aktie die rote Laterne?
    07:42 Uhr |

    .....3 Punkte sprechen für eine beginnende Rally.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    freddy1989

    04.04.24, 06:40
    Moin Jungs,

    da ist er - der Silberhebel - diesmal in der richtigen Richtung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    03.04.24, 12:48
    "Wir stehen vor einer kriegerischen Auseinandersetzung." Das ist so leicht geschrieben und wird hoffentlich nicht eintreten. Cash, Umsätze und Schulden alles wichtige Faktoren. Allerdings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    02.04.24, 12:59
    Der Silberpries legt heute nochmals etwas zu, das könnte den Kurs stützen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    02.04.24, 12:15
    ...drüben wird momentan auf 4,24$ getaxt...:look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    01.04.24, 16:31
    Man nennt sie auch Narzissten....;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    01.04.24, 16:15
    Jungs, alle noch am Ostereier suchen oder hängen doch noch ein paar am Kurs....;)

    Heute geht die Post weiter ab...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    Dirkix

    01.04.24, 09:06
    Basiswissen hin oder her. Heutzutage kann sich jeder am PC sein "Basiswissen" über sein zukünftiges INVEST holen. Letztendlich ist es mir egal ob ich dann einen "Aktienkurs" kaufe. Wenn ich dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    30.03.24, 13:19
    Auch ich hoffe jetzt auf einen guten und sachlichen Umgangston. Ich strenge mich an. ;)

    Ich wünsche allen gesunde Ostern und steigende Kurse - ob gesund oder nicht ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    30.03.24, 06:43
    :laugh::laugh:
    Genauso sieht es aus.
    "Ich bin beruflich im Private Equity Geschäft und weiß wie der Hase läuft."
    ...die Trumps sind verwandt....:laugh:...das strotzt vor Eigenlob...sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    29.03.24, 08:58
    Da geht auch noch mehr. Sollten sich denn alle irren außer der Trump hier?

    Alles von gestern; 28. März
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    28.03.24, 13:21
    Endlich mal einen Punk! Hoffentlich hat derjenige auch einen eventuellen Einspruch von Trump mit einbezogen. :D Da kann er schreiben und quatschen was er will. Ich habe hier investiert in der wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    28.03.24, 13:07
    vom 27.03.2024 Nachdem sich die Renk-Aktie in den letzten Wochen eine „Wachstumspause“ gegönnt hat, setzt sie nun ihren Aufwärtstrend weiter fort. Charttechnisch spricht derzeit nichts gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    28.03.24, 12:57
    Was sagt man denn zu den Veröffentlichungen?

    Jahresbericht - https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/ETM/02790392.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    47 von
    Poms

    28.03.24, 12:48
    Was ist schon gesund? RM macht es vor....;)
    Da wird wohl der Trump was zu sagen. Er, der allmächtige Schreiber...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 13:03
    Da steckt der Trump hinter...sieht so aus...:laugh:

    Und für alle Lemmige hier:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 12:58
    Der Ordereingang legte um rund ein Drittel auf knapp 1,3 Milliarden Euro zu, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte

    was gibt es denn da zu monieren?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 12:47
    ....nichts für einen selbsternannten und egoistischen Besserwisser mit einer Neigung zum Dysphemismus.

    RENK Group AG: Profitables Wachstum im Geschäftsjahr 2023 ungebrochen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 07:59
    ...es gefällt "Ihm" nicht. Man sieht es an der doch aggressiven Antwort. Sollte man lassen...;)

    Das Ding, so hoffe ich steigt heute weiter....dann lach ich mich schlapp...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 07:56
    ...da wollen noch viele rein....ich lach mich schlapp...:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 07:45
    achso; laue Zahlen?
    ...was will man noch mehr?

    Der Kurs wird die Zahlen untermauern...;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 07:44
    ...kurz und knapp...

    Geschäftsjahr 2023: RENK Group AG setzt profitablen Wachstumskurs fort
    https://www.presseportal.de/pm/171595/5744494
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    27.03.24, 07:41
    Rheinmetall: Der Rüstungsriese "feuert aus allen Rohren" ...Berenberg erhöht sein Kursziel auf 590€..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    573 von
    Braveman

    26.03.24, 12:49
    Lass ihn mal weiter träumen auf niedrigere Kurse. Faslsches Pferd wider dem Auftragsbuch....;) Ich hoffe einmal, daß wir die 30 Euronen nachhaltig hinter uns lassen. Die kommenden Zahlen können doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    26.03.24, 06:54
    Former Newmont CEO named New Gold chair
    https://www.miningweekly.com/article/former-newmont-ceo-named-new-gold-chair-2024-03-26

    Zu China:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    freddy1989

    25.03.24, 13:08
    Derweil scheint der weltgrößte Goldproduzent Newmont beim geplanten Verkauf von sechs produzierenden Goldminen voranzukommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    freddy1989

    25.03.24, 12:51
    Tolle Nachricht! Eine "Hammer Rallye" braucht es nicht sein aber schöne Steigerungen für 2024 wären toll. Hier fehlen noch ganz konkrete NEWS. Allerdings werden wohl die "Zulieferaufträge" an RM …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    60 von
    Aiwanger

    23.03.24, 09:14
    Unter einer guten Aktie versteht man landläufig solche, die einen jahrzehntelangen kontinuierlichen Aufstieg hingelegt haben Jahrzentelang; mein Gott was für ein Zeitraum...20 Jahre, 30 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    573 von
    Braveman

    22.03.24, 09:19
    Im Keller war Newmont zwischen 2014 bis 2016. Momentan liegt Newmont ca. 100 Prozent höher als damals. Wie man sieht ist allerdings immer noch Luft nach oben. Hier ist Geduld gefragt. ätt Joe...viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    freddy1989