checkAd
    Alexander909
    Alexander909
    1 Diskussionen |  3,08 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 18:28

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 421 Bewertungen vergeben 116 angemeldet seit 08.04.2006

    Letzte Beiträge

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    10.03.24, 18:32
    Zahlen/EarningsCall
    Was Hoffnung macht ist, daß trotz schwacher Konjunktur zum Jahresende und im 1.Q. die Werbeerlöse v.a. im Dezember und auch aktuell im 1.Q. bei Pro7 anziehen. Der CEO konkretisierte aufgrund einer …
    18.03.24 6,327EUR +0,02 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    08.03.24, 12:11
    Mein Post war auf die Frage auch gar nicht ausgerichtet
    Ich finde es grundsätzlich erschreckend, wenn es Anleger gibt, die so eindimensional agieren. Abgesehen davon, wenn man schon so viel Wert auf die Dividende legt, dann hätte man schon vor einem Jahr …
    18.03.24 6,327EUR +0,02 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    08.03.24, 09:32
    Eigentlich ist es traurig
    Ich vermute stark, daß gestern v.a. Kleinanleger zum Börsenbeginn verkauft habe. Wahrscheinlich waren sie enttäuscht. daß die Dividende wieder nur 0,05 € betragen wird. Ich bin sicher kein Gegner von …
    18.03.24 6,327EUR +0,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alexander909 bewertet

    Von Alexander909 eröffnete Diskussionen

    Kauf Discountzertifikat + Dividendentermin

    13.11.09, 15:02
    Pfandbrief
    Richtig. Steuerlich kann es noch einen Unterschied machen. Kommt auf Deine persönliche steuerliche Situation an.
    Alexander909
    danke für deine Antwort. In meinem Fall, ist die Dividende praktisch sicher, da die Ausschüttung in ein paar Tagen erfolgt. Insofern dürfte es keinen Unterschied machen.