checkAd
    Profil Spocksohren auf wallstreetONLINE
    Spocksohren
    Spocksohren 
      

    Offline seit 23.10.17, 19:46

    • erstellte Diskussionen
    • 404 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.08.17, 20:20
    Bericht
    Ich will mich nur versichern. Du hast den Bericht der an R&R ging gelesen? Hast du das schon auf agora gepostet? Das klingt wirlich gut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    24.07.17, 19:41
    Hmm ich lese da etwas anderes aus seinen Zeilen wie du und verstehe in diesem Fall deine Reaktion nicht wirklich. Es ist doch tatsächlich nicht klar, ob Poet ohne eine weitere PO auskommt. Dies hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    24.07.17, 19:28
    Hmm, dem würde ich entgegenhalten, dass Poet's Umsätze und damit das verfügbare Kapital auch dank neuer Produkte auf InP Basis in den nächsten Quartalen (deutlich?) steigen sollten. Aber wer weiß, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    24.07.17, 18:59
    Ok
    Danke für deine Einschätzung 😀.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    24.07.17, 18:27
    Schadenfreude
    Dann freu dich doch im Stillen statt uns das auf die Nase zu binden. Es ist schwer genug Rückschläge zu verkraften. Da braucht es Keinen, der sich noch diebisch darüber freut ... Kannst du das …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    24.07.17, 18:16
    Sandkasten
    Könnt ihr beiden Streithähne das mal lassen? Es geht hier um Poet und nicht um euer Ego. Im Übrigen jhackel sehe auch ich Poet trotz der Kursverluste nicht als Schrottaktie an. Sollte sich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    10.05.17, 18:40
    Singapur rocks!
    Ein weiterer Beleg dafür, dass POET in Singapur gut aufgehoben ist!

    😀

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    09.05.17, 21:57
    Miesepeter gibt es überall ;-). Ich find's auch prima, was du so schreibst cancoon.

    Weiter so!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    06.05.17, 14:36
    Klingt gut! Hoffe der anstehende Quartalsbericht enthält ein paar positive Überraschungen/Entwicklungen. Dann dürfte sich der angedeutete uptrend weiter fortsetzen :-).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    04.05.17, 21:10
    Akkummulieren
    heißt hier offenbar die Devise. Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Käufer darauf achten, den Kurs nicht hochzukaufen. Das Akkummulieren auf einem niedrigen Niveau hat ja auch bisher prima …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    03.05.17, 09:20
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Ich sehe den gestrigen Kurssprung weitgehend als Resultat dessen an,

    - dass sich bei 0,29 - 0,30 C$ ein recht stabiler Boden herausgebildet hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    01.05.17, 14:50
    Beeindruckende Aufstellung
    Wenn man sich die vielen Neueinstellungen und die Zukunftsperspektiven der Branche vor Augen führt, drängt sich förmlich der Gedanke auf, dass da was im Busch ist. Die vielen Einstellungen könnten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    29.04.17, 08:52
    Ich bin seit etwa 2 Jahren dabei und verfolge seitdem das Geschehen rund um POET mit großer Aufmerksamkeit. Natürlich habe auch ich mehrere Frustphasen hinter mir, da das Management mehrfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    28.04.17, 21:10
    Hi Cancoon. Ich bin nur zufällig bei wo gelandet, weil mich die Stückzahlen aus BID und ASK für Poet interessiert haben. Dabei habe ich entdeckt, dass du hier schon seit längerem die Fahne für Poet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    758 von
    Lotschka

    26.02.14, 20:20
    Sehr geehrter Herr xxxx, die neuen Aktien der SolarWorld AG werden am 27. Februar 2014 an die Depotbanken geliefert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht genau sagen können, wann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    dlrowralos

    26.09.12, 17:29
    Wie seht ihr die derzeitige Kurskorrektur?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    14.09.12, 19:05
    Danke für eure Antworten. Ich denke ja eigentlich auch, dass der Euro in letzter Zeit sehr gut gelaufen ist und dass nun die Zeit für eine Korrektur nach unten gekommen ist. Im Übrigen ging es mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    14.09.12, 16:30
    Das der Aktienkurs in Dollar steigt ist schön. Ich kann mich aber dank des steigenden Eurokurses im Vergleich zum Dollar nicht wirklich drüber freuen. Bin bei einem schwächeren Euro bei 535 Euro rein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    12.09.12, 22:00
    Oha, doch kein Rohrkrepierer :-). Netter Endspurt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    12.09.12, 21:22
    Naja, ich meinte da die letzten Tage. Ok es kommt natürlich die Aufwertung des Euro hinzu. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Vielleicht kommt ja doch noch Freude auf ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    12.09.12, 21:07
    Habt ihr eine Idee, warum der Kurs so abschmiert? Liegt es wirklich an den zu hoch gesteckten Erwartungen oder an der zunehmenden Konkurenz? Ich habe bisher noch nichts von einem ipad mini gelesen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    12.09.12, 20:59
    Na das war wohl ein Rohrkrepierer. Ich hatte mir von dem heutigen Tag eine deutliche Erholung des Kurses erwartet und siehe da, man kann froh sein, dass es nicht noch weiter abwärts geht. Oha …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.07.12, 22:36
    Ich dachte, die Zahlen kämes erst gegen 23 Uhr?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    04.05.12, 20:35
    Könnte es sein, dass der Kursverfall bei apple etwas mit dem IPO von Facebook zu tun hat? Ich meine gelesen zu haben, dass Fonds und Institutionelle Geld in apple-Aktien wegen der hohen Liquidität …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    04.05.12, 16:55
    Es ist fast so, als ob da einer den Deckel draufhält.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    04.05.12, 16:01
    Ist schon klar. Ich hätte nur nicht gedacht, dass apple so volatil ist. Das macht so keinen Spaß.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    04.05.12, 15:43
    Auf die Aktie wird so richtig eingeprügelt. Ich verstehe das nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    02.05.12, 15:26
    Naja, so langsam reicht es ja mit dem Abverkauf ... 4 Tage in Folge im Minus geschlossen und vorbörslich wieder rot. Wo sind denn die apple-Fans ;-)? Es fällt schwer, sich vorzustellen, dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    01.05.12, 16:10
    Es geht aufwärts ... NASDAQ + 1,5%

    http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    30.04.12, 21:21
    Noch ein paar Euro und wir sind wieder da, wo wir vor den Zahlen waren. Ist das ätzend. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Da bin ich aber sicher nicht der Einzige.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    30.04.12, 18:54
    Was ist denn blos mit dem Kurs los? Nicht schön ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    30.04.12, 14:25
    Sehe gerade, dass die vorbörslich bereits unterschritten wurde. Hmm.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    30.04.12, 14:23
    Sehe ich genauso :rolleyes:

    Gratulation zur 1000. Seite :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    27.04.12, 20:07
    Also, heute kann man sich das Beobachten des Kurses echt schenken. Ein paar Zehntel rauf, ein paar Zehntel runter. Es gibt echt spannenderes ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    27.04.12, 16:36
    Die Macht der Verkäufer ist stark, mein lieber Luke - doch die Mächte der Käufer sind stärker. Möge die Macht den Kurs in ungeahnte Höhen treiben ... :-)

    Spock äh Obiwan
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    26.04.12, 18:48
    Da hast du sicher Recht :-). Mir ist der Euro einfach vertrauter ... Ich hätte auch sagen können .... Unterstützung bei etwa 604 $ ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    26.04.12, 18:31
    Mir kommt es auch so vor, als ob da jemand von oben den Deckel draufhält. Allerdings scheint bei 456,50 ne recht stabile Unterstützung zu sein. Krass dass sich alles in so einem engen Band abspielt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    25.04.12, 22:02
    Naja, ich schätze, dass es genau darum ging heute. Ich denke, dass der heutige Schlussstand morgen abermals angetestet wird. Sollte er halten, wird es in den nächsten Tagen ordentlich nach oben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    25.04.12, 10:43
    Ich hätte gerne auch so eine Schwester ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    25.04.12, 10:42
    Mir scheint, dass da wieder einige bös auf dem falschen Fuß erwischt wurden :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    25.04.12, 10:15
    Hmmm. Wie schätzt ihr die Lage ein? Meint ihr, dass wir die Höchststände bald wiedersehen werden? Werden die Analysten erneut ihre Prognosen und ihre Kursziele anheben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    25.04.12, 09:59
    Aus dir spricht reinste Schadenfreude und Häme. Es hätte auch ganz anders laufen können! Ich finde deinen Text ziemlich daneben und peinlich. Jeder hat hier das Recht zu schreiben, was er für richtig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 23:03
    Soo das wars dann wohl für heute. Freuen wir uns auf morgen.

    Wünsche allen Investierten eine gute Nacht - ja auch denen, die heute daneben lagen ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 22:50
    Die 600 $ sind gefallen :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 22:47
    http://www.finanzen.net/realtimekurs/Apple

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 22:43
    Also, ich war mir nicht so sicher, dass die Zahlen so gut ausfallen - bin aber heilfroh :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 22:34
    Wir scheinen Glück zu haben!! Kurs steigt ... 445 e

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 22:31
    Das Spiel ist eröffnet!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 22:16
    Habt ihr auch schon feuchte Hände. Wann geht`s los?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11

    24.04.12, 21:46
    Tja, was ist jetzt spannender Lara Croft alias Tomb Raider oder apple? :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    171 von
    Dirki11