checkAd
    Profil allesneu auf wallstreetONLINE
    allesneu
    allesneu 
      

    Offline seit 02.02.23, 16:53

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 1.891 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.10.21, 10:55
    Hab mir alles durchgelesen. Mit den zwei Standbeinen macht es sich gut, wenn es stimmt. Sollte man investieren .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glorianer

    21.08.20, 11:13
    Es lohnt sich nicht. Ich erinnere nochmals an das Kohlemonsterfeld bei Gulfside. Hier wird ein Großauftrag generiert, der mit 5 Kochtöpfen von WMF erfüllt werden soll. Es erscheint, wieso oft, alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    30.07.20, 14:09
    Von Beileidsbezeugungen bitte ich Abstand zu nehmen. Bin genug bestraft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    30.07.20, 14:03
    Alles nurSchmarren
    Habe noch Restbestände vom Monsterkohlefeld GULF gehalten. Habe sie jetzt verkauft. Erlös ca. 100€. Verlust schlappe 9000 €. Soll ich hier noch welchen Verschwörungstheoretikern trauen. Diese Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    01.07.17, 15:50
    CEO
    CEO mit solch einer modischen Hose :laugh: Oder kein Geld ::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rost

    26.06.16, 19:46
    Meinst auch; aber nur kurzfristig. Nach 10 Dusend, fast wieder uf null. Kein Gewinn - kein Verlust.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    26.06.16, 13:44
    Freude über Freude
    :laugh:hoffentlich wird es wieder ein monsterfeld wie bei gulf. Dort hat's nix gebracht. War ja auch in der Mongolei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    01.03.15, 12:00
    Steuerverwaltung
    Jetzt soll Griechenland ihre Steuerverwaltung auf Trab bringen und endlich von den Reichen und nicht ganz so Reichen die entsprechenden Steuern eintreiben. Und das innerhaln einiger Monate. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maraho

    10.02.14, 14:00
    die nächsten wochen werde sehr spannend.

    wie oft habe ich das gelesen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    30.01.14, 10:18
    die gelegenheit pkt. mitzunehmen war ja da, von 9281 auf 9360 und wieder zurück auf 9280. es sind schon mal 160 Punkte.-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxemann

    30.01.14, 09:43
    wie schätzt du amd in 6 monaten ein ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Magictrader

    28.01.14, 15:49
    Daytraderin78

    ich glaube schlichr und ergreifend, da will uns jemand aufs glatteis führen oder hinter die fichte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    turbozertifikat

    27.01.14, 12:53
    denk doch mal alle an das MONSTERKOHLEFELD. Wo war das noch : in der Kalahari oder Mongolei oder so. müsste ja noch da sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    21.01.14, 11:59
    wo hast du nur überall deine augen:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pietcong

    17.01.14, 09:42
    den unterhaltungswert von standuhr kann ihm niemand absprechen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    03.01.14, 11:21
    Hallo,
    nch langer Zeit schaue ich mal wieder rein.

    Und was finde ich: NIX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    15.12.13, 10:04
    gute Tage in der Türkei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    14.12.13, 10:32
    habe den selben schein gehalten. bei flatex war mit handel punkt 22.oo uhr schluss; da war der dax noch bei 9028.
    wo hast du gehandelt ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    13.12.13, 20:10
    Du hast recht, man muss nicht aus jeder Anmach, Provokation ein Drama machen; aber man sollte mit den "Mitmenschen" anständig umgehen.Das hat ein jeder verdient. Manchmal vermisse ich es.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    13.12.13, 20:07
    warum lautet die Frage: wie alt ist DIESER Jay Jay. So provozierend muss man nicht fragen. Es hätte genügt zu fragen, wie es jederman macht: wie alt ist JAY Jay
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    13.12.13, 20:05
    von der ersten anfrage von nicole stand der schein bei 0,40 bis jetzt auf 0,54
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    13.12.13, 19:48
    ich aber gold 28.2.14 - 1240
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    13.12.13, 19:35
    hat sich erledigt raus bei 0,28
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    13.12.13, 19:16
    hast du sl gesetzt oder händisch raus. bin jetzt weg, habe heute morgen sl gesetzt und bin mit 5 pkt. plus rasugeflogen. hätte ich abwarten können , dann evtl. viel mehr; aber auch da musste ic:mad:h …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    13.12.13, 17:38
    quelle: Abendkassse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    UndWeiterGehts2011

    04.12.13, 12:59
    Man sollte sie nicht bestrafen.

    Sie wurden zwar nur indirekt gezwungen so zu handeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RealJoker

    14.10.13, 16:29
    und wer sechs jahre ist ist arbeitslos
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GBSB

    14.10.13, 15:05
    ich bin anhänger des rheinischen kapitalismus.
    ganz frei geht nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GBSB

    11.10.13, 17:32
    das ist mutig - 30 k auf einen einzelnen schein ! Respekt !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Saphyris

    01.10.13, 21:27
    es ist sicherlich bekannt, dass der dow - index anders berechnet wird als der dax - index !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thewulf

    17.09.13, 22:05
    hast du mal gerechnet, wenn du nur 1. trade gemacht hättest, wie hoch dann dein gewinn gewesen wäre ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cathunter

    13.09.13, 19:28
    Es gibt sicher einige Wenige die auf Dauer mit Daytrading langfristig Gewinne erzielen. Nur die Gewinne sind nicht übermäßig hoch. Wenn es gilt viel Geld damit zu verdienen, dann müssten die Guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PointnFigure

    20.08.13, 13:18
    Habe nal nachgelesen bei Frau Prof.Gisela Färber: von allen öff.Haushalten werden jährlich rd. 25 Milliarden an Pensionen gezahlt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Blue Max

    20.08.13, 12:41
    Hallo, es drohen nicht nur aus der Euro-Rettung und den Beamtenpensionen zusätzliche Verpflichtungen. Auch der Zuschuß zur Rentenversicherung, der im nächsten Jahr bei über 90 Milliarden liegt, trägt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Blue Max

    03.07.13, 12:01
    anscheinend gute Nachrichten und der Kurs sackt ab:

    08:36 Uhr
    aktiencheck.de - News: AKTIEN IM FOKUS: Daimler besser als der Markt, BMW schwach - JPMorgan-Studie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cepewei

    02.07.13, 11:31
    ist schon komisch: daimler gibt sehr wenig ab , vw im plus, bmw schmiert ab.
    aber wenn es hoch geht - dann genauso, vw und daimler steigen um 1%, bmw um 0,30%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cepewei

    08.05.13, 12:46
    ob sich jetzt noch ein einstieg lohnt ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alfred_Marshall

    05.04.13, 09:36
    hallo,
    hier wird nichts konstruktives geschrieben. fast alles wird gelöscht.

    und trotzdem soviel zugriffe ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LEDSpot

    02.04.13, 12:22
    hallo,

    habe einiges nichtssagenden gelesen. ein großer teil wurde gelöscht. die letzten 60 postings haben keine aussage getroffen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wmuehli

    25.01.13, 16:55
    so, von meinem letzten geld kaufe ich NOKIA, die hatte ich schon einmal bei 1.80, werde jetzt bei rd. 3,10 kaufen und warten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    25.01.13, 09:48
    und durch

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sporttrader

    24.01.13, 22:00
    nachrichten interessieren die börse nicht. geld , was zuviel da ist, muss angelegt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    24.01.13, 21:18
    wie heißt das denn , das sütterlin schr....ben
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    24.01.13, 21:03
    einige -viele- schreiben, man soll die ein- und ausstiege posten !

    tut man es - wird man angemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    24.01.13, 20:44
    wer gibt denn für solche eine sprache :

    wenn du nicht allzu doof bist, dann kommst du langsam drauf, daß du lächerlich bist.:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    24.01.13, 17:23
    wie kommt so was ?

    UBS-schein
    UU0ZF2
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    24.01.13, 13:35
    09.15 h danach evtl.kehrt, wenn bis dahin einige punkte gealufen, in die eine oder andere richtung.

    muss mal nachlesen bei herrn koerper
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AUMNGH45

    23.01.13, 18:04
    erkläre mal, was daran lustig sein soll.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standei

    23.01.13, 09:13
    ich möchte nur mal wissen, wo die bafin war, als der bäckermeister seine russenstars angepriesen hat. ein jeder, auch ich konnte nachlesen, am tag vor der empfehlung wurden hunderttausende von aktien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Standei

    19.01.13, 15:36
    1-2 tage bevor die empfehlung kam, wurden mehrere 100.000 aktien umgesetzt. vorher war 0.

    konnte man schon damals nachsehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone