checkAd
    Profil leudeleudeleude auf wallstreetONLINE
    leudeleudeleude
    leudeleudeleude 
      

    Offline seit 15.10.19, 15:58

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.193 erstellte Beiträge
    • 9 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.10.19, 14:59
    Bin mal gespannt ob es wie so oft der Kurs am Nachmittag dreht und wir wieder über 130 schließen... und viele wieder dem Kurs nachlaufen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    539 von
    Friseuse

    15.08.19, 12:00
    Unter 130 kommen langsam wieder Einstiegskurse. Bei Übertreibung nach unten sehen wir auch noch mal Kurse unter 120 Euro. 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    539 von
    Friseuse

    14.08.19, 21:42
    Wie ich vor kurzer Zeit schrieb die 130 kommen. Ich sage inzwischen, dass wir aufgrund der Gesamtlage sogar noch tiefere Kurse sehen werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    539 von
    Friseuse

    07.08.19, 07:04
    Aufträge
    Das QFY täglich einen Verkauf über seine Distributoren wäre ein schlechtes Zeichen. Für uns sind Folgeaufträge von den Distributoren entscheidend, da diese viele kleine Kunden bedienen sollen! Somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    16.07.19, 17:10
    Die Nachricht werte ich erst einmal super possitive, erwarte aber hier natürlich nur einen Umsatz im niedrigen 5 Stelligen Bereich. Fakt ist, die habe ein Produkt welches funktioniert und jetzt in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    12.07.19, 00:33
    Im Hot Copper Board wird dieser Herr als der jenige welcher genannt der hinter diesem Investment steckt!!!

    https://hotcopper.com.au/threads/ann-becoming-a-substantial-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    10.07.19, 19:28
    Auch Dir viele Dank für Deine Beiträge. Wir sitzten im gleiche Boot und glaube mir wir sind nicht alleine. Jetzt müssen wir einfach abwarten ob unsere Annahmen, Erwarungen bzw. Hoffnungen erfüllt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    10.07.19, 09:30
    Die Produkte gehen in eine vergleichbare Richtung sind aber aus meiner Sicht nur bedingt mit dem Gesamtkonzept von Quantify vergleichbar. Das ist aber auch irrelevant denn wir werden jetzt sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    09.07.19, 22:10
    Ich bin nach wie vor von dem Produkt überzeugt als auch von der Vorgehensweise des Managementes. Aus meiner Sicht machen sie alles richtig! Schade das der Markt das nicht hornoriert und wir deshalb …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    09.07.19, 22:04
    Warum Quantify Kaufen?!? Anbei ein Bericht von der Homepage!!
    https://www.quantifytechnology.com/why-buy-quantify-as-told-…

    Why buy Quantify? As told by Harvey Norman Commercial Division
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    28.06.19, 22:31
    Nicht vergleichbar.
    Danke für das Einstellen der Links. Ich kenne die Hersteller, auch wenn ich nicht in dieser Branche tätig bin, kann aber nicht vergleichbares auf deren Produktseiten finden. Es wäre super wenn sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    27.06.19, 15:55
    Patform Overview
    Bitte hierzu dringend die Homepage anschauen.

    https://www.quantifytechnology.com/how-it-works/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    27.06.19, 15:53
    QFY einzigartige qCloud
    Ich bin mal gespannt was Dir Dein Freund da als alternativen mit WiFi nennen wird. Nach meinem Kenntnisstand ist hier QFY einzigartig, da KEINE Verkabelung notwendig ist welche sowieso nur in neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    27.06.19, 15:07
    Vergleichbare Produkte
    Wärst Du so nett einen Link zu den Herstellern vergleichbarer Produkte hier einzustellen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    27.06.19, 15:06
    Volle Zustimmung!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    26.06.19, 18:30
    CFO
    Ich glaube da hast du etwas falsch auf LinkedIn verstanden! Er arbeitet aktuell nur für genau eine Firma und das ist QFY. Sein CV ist lupenrein mit einer schönen Entwicklung bzw. Beförderung im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    26.06.19, 18:23
    Transparenz
    Danke für Deine konstruktiven Beiträge, bin echt froh das ich mich nicht nur mit mir selbst unterhalten muss. Das gute an den heutigen sozialen Netzwerken ist unter anderem eine volle Transparenz. Zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    26.06.19, 18:17
    Hallo zusammen ich war bis heute mit folgendem Turbo indirekt in Wirecard investiert PZ7G7D und bin erst mal mit über 400 Prozent plus ausgestiegen. Wirecard hat sich in den letzten Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    539 von
    Friseuse

    26.06.19, 13:23
    Mitarbeiter von QFY auf Linkedin
    Wenn Ihr auf deren Linkedin Seite nach deren Mitarbeitern sucht, findet Ihr für ein solches Start Up Unternehmen eine aus meiner Sicht super schlagkräftige Truppe mit 31 Mitarbeitern vor, mit den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    26.06.19, 13:16
    Quantify auf Linkedin!
    Anbei ein Link wie sich Quantify auf Linkedin präsentiert!

    https://www.linkedin.com/company/quantify-technology/about/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    25.06.19, 14:35
    Unbekannt!
    Schaue ich mir die Boards an, dann ist QFY aus meiner Sicht noch recht unbekannt! In Australien bei „Hot Copper“ wird QFY kaum diskutiert“ ebenso hier im WO null Aufmerksamkeit, erst seit Eröffnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    25.06.19, 10:30
    Highlights des CR Beteiligung durch CEO und Chairman
    Absolut erwähnenswert im CR ist Punkt 2 unter Highlights! CEO als auch Chairman beteiligen sich mit 100.000 Dollar und zeigen hiermit Comitment zum Erfolg von QFY.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    25.06.19, 10:25
    Differenzierung zum Wettbewerb!
    Das ist auch aus meiner Sicht der Schlüsse zum Erfolg für QFY! Neben dem preislichen Vorteil gegenüber der herkömmlichen Installation einer smarten Elektrifizierung eines Hauses, welches gemäß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    25.06.19, 01:21
    Link zu ASX Jahresbericht QFY 2018!
    Anbei der Link zu ASX mit allen Bekanntmachungen von QFY.

    Absolut lesenswert der Jahresbericht von 2018!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    25.06.19, 00:43
    Zu dem eben gebrachten Posting ein weiterer interessanter Beitrag von QFY.

    https://www.quantifytechnology.com/this-is-living-quantify-p…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    25.06.19, 00:40
    Wie groß ist das Marktpotenzial für QFY?
    In der Tat ist ein CR erst einmal eine Verwässerung. Aus meiner Sicht wird das der letzte sein, da QFY ab jetzt beginnend Umsätze generieren wird. Für mich stellt sich die Frage, wie hoch das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    21.06.19, 07:56
    Das nächste Projekt mit QFY Produkten!
    Anbei das nächste Projekt bei dem die smarten IOT Produkte von QFY zum Einsatz kommen!

    https://www.quantifytechnology.com/tech-leads-way-for-sjog-a…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    21.06.19, 07:50
    Das lang erwartete Capital Rising
    Entsprechend dem letzten Quartalsbericht war klar, dass in diesem Quartal ein CR kommen wird. Mit diesem CR und dem einstellen auf dem neuen Kursniveau sollte auch dieses Thema endlich vom Tisch sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    20.06.19, 00:07
    Investoren Treffen am 26. Juni von QFY CEO Brett Savill in Perth
    Nächste Woche spricht QFY CEO Brett Savill zu Investoren.

    https://www.quantifytechnology.com/events-galore-for-quantif…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    19.06.19, 23:18
    Homepage zu einem der beiden Distribitoren von QFY mit den QFY Produkten!
    Anbei der Link zur Homepage von Limitless Automation wo QFY bereits mit seinen Produkten geführt wird!!!

    https://www.limitlessautomation.com.au/lighting-control-cbus…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    19.06.19, 14:29
    Ausstrahlung dieses Projektes in der 9Life‘s TV Show
    Siehe Link im vorherigen Posting!

    Last week, Quantify visited the huge farmhouse renovation set to be featured on 9Life’s TV show, Ready Set Reno later this year.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    19.06.19, 12:57
    Eines der ersten Projekte kurz vor Fertigstellung mit QFY Produkten
    Eines von vielen ersten Projekten welches kurz vor der Fertigstellung mit QFY Produkten steht.

    https://www.quantifytechnology.com/ready-set-reno-farmhouse-…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    19.06.19, 12:52
    Marktpotential/Informationen
    Anbei ein link zu einer interessanten Diskussion und der Einschätzung des Marktpotenzial von QFY!

    https://hotcopper.com.au/threads/reasonable-price-what-do-yo…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    16.06.19, 13:39
    Handel in Australien
    Ich kaufe QFY in Australien da bekommt man mit Kauflimits sehr gut seine Kauforder bedient.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    16.06.19, 11:39
    Video drittes Produkt QDimmer
    Schaut euch das Video anbei einmal an! Drittes Produkt welches in Serienproduktion geht!

    https://www.quantifytechnology.com/meet-the-qdimmer-touch-pa…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 23:23
    Videos zur Optimierung der Produktion auf Homepage zu finden
    Anbei aus dem Frühjahr ein Video wie die Montage für die Dimmer Produktion getestet wurde.

    https://www.quantifytechnology.com/simulated-assembly-testin…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 23:18
    QFY Produkte sind mit Amazon Alexa verbunden
    Absolut genial, Produkte von QFY können auch über Sprachsteuerung von Amazon Alexa gesteuert werden. Siehe Homepage öde auch diesen Link. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 23:13
    Homepage von QFY
    Hier noch mal der Link zur Homepage von QFY!

    https://www.quantifytechnology.com

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 22:46
    Aktuell ist QFY noch absolut unter dem Radarschirm! Sobald QFY erst einmal in Hot Copper von der breiten Masse entdeckt wird und in Diskussion erscheint wird sich der Kurs nach meiner Meinung sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 22:41
    1000 Prozenter
    Ein weiterer Distributer ist Limitless Automation sign on as Distributor for WA.

    https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 22:34
    1000 Prozenter
    Schaut man sich das Management und die schrittweise Abarbeitung aller Punkte im letzten Jahr an, dann ist QFY eine für mich unentdeckte Chance auf einen 1000 Prozenter. Die nächsten Wochen werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 13:23
    Die Company Präsentation gibt einen super Einblick in die Produkte und das gigantische Marktpotenzial! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 13:19
    Anbei ein link zu allen wichtigen Informationen https://hotcopper.com.au/asx/qfy/. Bitte lest euch ein, neben der Homepage gibt es hier alle wichtigen Dokumente auch zu den Patenten zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    15.06.19, 12:17
    Geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!
    https://www.quantifytechnology.com/ QFY steht kurz davor ein IOT Produkt an den Markt zu bringen. Nach Anmeldung diverser Patente und der Auswahl von CASwell ,eine Tochter von Foxconn, …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    132427

    23.05.19, 10:34
    Hallo ich sehe das genauso wie ihr und überlege über ein Investment in Leoni. Wie bewertet ihr die Zollthematik zwischen USA und China mit 25% und deren Einfluss auf Leoni. Kennt jemand die Exporte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    zapf-wise

    12.04.17, 22:09
    Northern Dynasty: State of Alaska approves Pebble Project land use permit

    http://finance.yahoo.com/news/northern-dynasty-state-alaska-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    suedthueringen

    15.07.16, 21:45
    Masterplan Selfie Dron Competitor to ROAM-e
    Lesenswert zum Vergleich zu ROAM-e!

    http://www.i4u.com/2016/07/113361/dobby-selfie-drone-hands-…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    12.07.16, 15:00
    Auf den Punkt gebracht!
    1. To all of you who think IOT group does not have a 100% working drone -We've heard your argument, assume you are right, and wait for it. If it was 100% it would be on a shelf somewhere for …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    11.07.16, 06:48
    Neues Interview von Simon Kantor zum einzigartigen Masterplan, besser kann man es nicht machen!
    https://www.youtube.com/watch?v=IwAwKMqrVPU

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    08.07.16, 22:58
    Masterplan Outdoor Konnect
    IDC Forecasts Worldwide Shipments of Wearables to Surpass 200 Million in 2019, Driven by Strong Smartwatch Growth and the Emergence of Smarter Watches
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova