DAX+0,13 % EUR/USD+0,73 % Gold-0,94 % Öl (Brent)+0,72 %

Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab mir gerade das neueste Interview von Rick Rule angekuckt...



Rick ist einer der reichsten Menschen in der Finanzwelt. Er hatte mit Paladin Resources
dem jetzigen Paladin Energy einen Vertausendfacher im Depot!!!

Diese Aktie hat er am Anfang finanziert...und in Produktion gebracht.
Als der Uranpreis sehr weit unten war, hat er diesen Uran Explorer zu 2 Cent erstanden.

Danach ist sie noch bis auf 1 Cent gefallen...Rick kaufte für Millionen $ nach....
Paladin stieg infolge des Uranpreisansanstieges auf 10 Dollar!!!
100 000 %
Hätte man damals zusammen mit Rick nur für 1000 $ Aktien gekauft, so währe man
einige Jahre später Millionär gewesen.

Rick verkaufte damals sein koplettes Paladin Paket an einen Investor...für 10 Dollar
die Aktie....Paladin steht heute wieder bei ca 20 Cent!!!

Und was ist Ricks nächster Tipp?...genau Northern Dynasty ...der Gold Kupfer Riese in
Alaska!!!
14 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.064.177 von rumpelofen am 26.03.16 17:41:21Rick Rule wird finanziell unterschätzt...keiner weiss genau, wie reich er eigentlich ist.
Auf KingWorldNews, wird immer nur von...one of the richest man in the finanzial sector
gesprochen.
Ich schätze sein Vermögen auf 10 - 100 Milliarden US $

Rick hatte auch mit zahlreichen anderen Aktien 50-100-Bagger.
Der ist ein schlauer Fuchs...dieses Schlitzohr:D
7 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.064.231 von rumpelofen am 26.03.16 17:51:46Zu Gold, Silber, Platin, Paladium und Uran hat er ein ganz besonderes Verhältnis!
Er ist ja der Amerika-Chef bei Sprott Asset Management...und hat dort auch Milliarden
unter Verwaltung.
In einem Interview vor einigen Jahren sagte er, dass es wieder wie 1980 zu einer
extremen Gold-Hausse kommen wird. Mit riesigen Schlangen von Menschen vor
Goldhändlern....und Bullionsbanken.
Es wird der Tag kommen, an dehnen die Leute wieder wie verrückt Gold und Silber
kaufen werden...Ende 1979/80 stürmten die Menschen die Börse in Toronto
und wollten jeden Preis zahlen für eine Goldminen-Aktie...egal für was für einen Preis!!!
Hauptsache das Wort "Gold" kahm Namen der Aktie vor!!!:D
Das "Ding" muss doch nur zurück zu 20 CAD und dann noch 100% machen!

http://www.wallstreet-online.de/aktien/northern-dynasty-mine…

Wer hier nicht dabei ist...wenn auch nur mit "Klimpergeld" dem kann auch der
Rumpelofen nicht mehr helfen!!!:D
Moin

Wird die aktie hier in europa überhaupt gehandelt?
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.064.615 von LUBI54 am 26.03.16 20:16:52Ja klar...habe selbst noch "Restbestände"...mal gekauft zu 3 Euro..
Die behalt ich im Depot...und warte...Northern Dynasty ist soweit
ich noch weiss...das grösste Gold-Kupfer Projekt von ganz Nordamerika!

Der Rick Rule...kann eigentlich nur ND meinen...die sind ja sowas von
unterbewertet....im Jahr 2007 bei 20 Dollar...damals überbewertet.

Die kommen wieder...jede Wette

Gruss...Rumpelofen
4 Antworten
Überlegt mal...

bei Northern Dynasty lagern in Alaska 70 Millionen Unzen Gold an einem Fleck!

Barrick Gold hat als insgesamte Resources 90 Millionen Unzen Gold an 13 Minen in der Welt!

Barrick hat einen aktuellen Börsenwert von 20 Milliarden Dollar.

Northern Dynasty hat einen Börsenwert von 50 Millionen Dollar.

Das 400-fache.

Und das Gold bei Northern Dynasty ist nur die 2 grösste Position...das Kupfer
hat noch einen höheren Wert!

Bei Northern Dynasty sind bereits 750 Millionen $ an Infrastruktur investiert worden!!!

Das ist das 15-fache des aktuellen Börsenwertes!!!:D...absolut unglaublich

hier nachzulesen...

http://www.northerndynastyminerals.com/ndm/Presentations.asp…

auf Präsentation drücken!

Northern Dynasty kann ein 1000-Bagger werden!
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.064.726 von rumpelofen am 26.03.16 21:06:12Guter Tip
Danke

Als Beimischung sicherlich überlegenswert

Sah just: tradegate ist eine Platform

Gruß

LUBI54
Novagold kann es nicht sein?
1 Antwort
Gabs da und gibt es da nicht ein Umweltproblem oder ist das vom Tisch?
1 Antwort
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben