checkAd
    Profil Instant_Wealth auf wallstreetONLINE
    Instant_Wealth
    Instant_Wealth 
      

    Offline seit 18.04.13, 18:42

    • erstellte Diskussionen
    • 328 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.04.13, 18:29
    3 ... 2 ... 1 ... *puff* ... und weg ist die Kohle.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    12.07.12, 14:45
    Seit dem Debakel um Solar Millennium habe ich jetzt schon mehrere Insolvenzen verfolgt - das Ding hier kann sich gut und gerne noch einmal halbieren. Die nibelungentreuen Kleinanleger werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    iceland1960

    12.07.12, 14:27
    ... P-P-P-P-Pennystock?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    12.07.12, 14:14
    Könnte passen - BörseGo etwa schreibt, nächste Verkaufswelle Richtung 18,20 € ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    RenditePeter

    28.06.12, 18:02
    Nur wer prominent ist, schafft es auf Seite 1! :cool:
    Morgen Titelstory im Handelsblatt:

    DER SOLAR SCHWINDEL
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    14.06.12, 10:21
    EU-Währungskommissar Rehn fährt wegen Euro-Krise nicht zu G20 HAMBURG (dpa-AFX) - EU-Währungskommissar Olli Rehn verzichtet einem Bericht zufolge auf die Teilnahme am G20-Gipfel in Mexiko, um ab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    13.06.12, 15:25
    ... siebter Sinn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    13.06.12, 15:24
    Euro oder DM? :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    13.06.12, 15:22
    Laut SPon könnte vor allem Italien dem Euro den Todesstoß versetzen.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/euro-krise-der-eur…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    13.06.12, 13:36
    Oha! Hier kann man vorzüglich Geld versenken, schätze ich. Viel Spaß dabei. :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pjone

    12.06.12, 10:31
    Freitag ist triple witching day.
    Bärenmarkt DAX 5800 !!! :p
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kenkennard

    12.06.12, 10:25
    So sieht es aus, Blue Max. Als ich gestern Nacht über dieses Elend nachdachte, stellte sich (kurzzeitig) der Drang ein, mit Pinsel und Farbeimer loszuziehen, um ein paar grossflächige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    12.06.12, 10:14
    Habe heute die Chips vom Roulette-Tisch genommen.
    Nettorendite über 34 Prozent (seit Anfang April). :D

    Allen weiterhin ein glückliches Händchen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    RenditePeter

    11.06.12, 19:11
    Morgen steigt es garantiert ... oder es fällt (oder geht seitwärts).
    Keine Empfehlung, nur meine persönliche Meinung!
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Dirkix

    11.06.12, 12:15
    Soeben auf SPon (...)"Ein Hilfsantrag Italiens könnte nur eine Frage der Zeit sein", sagt ein Ökonom. (...) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    11.06.12, 11:56
    Immer wieder köstlich, im Handelsblatt auf Seite vier: PINOCCHIO DES TAGES "Es wird für die spanischen Geldhäuser keine europäische Rettungsaktion geben" Spaniens …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    11.06.12, 11:36
    Habe kürzlich gelesen, daß über 60 Prozent der Spanier Wohneigentum besitzen. Schön, daß jetzt auch die Finanzierung steht. [/sarc] Euro-Streber Schäuble :p dürfte demnächst von König Juan Carlos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    11.06.12, 10:38
    Höhö ... es sei denn, er lässt sich dafür bezahlen! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    11.06.12, 10:34
    11.06.12 1234er short Am 11.06.2012 10:00:00 ist bei SMA Solar Technology AG das Chartsignal 1234er short aufgetreten. Das Chartsignal 1234er short ist ein short Signal.Wann ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    RenditePeter

    08.06.12, 15:07
    Analysteneinschätzungen der letzten zwei Jahre:
    11.11.11 UBS AG Conergy sell
    02.08.11 UBS AG Conergy sell
    25.07.11 Independent Research GmbH Conergy verkaufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cavallo-verde

    08.06.12, 13:39
    ... so ist es. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    08.06.12, 13:37
    Meintest Du etwa mich? Wenn ja, bitte ich um Erläuterungen? Sag jetzt nicht, daß ich versehentlich auf der Conergy-Fanseite gelandet bin. :eek: ... oder sind Bilanzzahlen hier generell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cavallo-verde

    08.06.12, 12:01
    Die Bude hat die letzten fünf Jahre keinen Gewinn gemacht. Warum sollte sich das gerade jetzt ändern? Die Rahmenbedingungen haben sich ja nicht gerade verbessert und die nackten Zahlen (2011) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cavallo-verde

    08.06.12, 11:43
    ... na hoffentlich hat Panex Resources nicht noch ein paar Gene von De Beira Goldfields vererbt bekommen. :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Positiver

    08.06.12, 10:54
    Wow ... Eifelstrom steigt hier aber fett ein, für fast 65.000 Euro! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    08.06.12, 10:25
    Das sehe ich auch so. Ich bin übrigens gespannt, welche ("alternativlosen") EU-Entscheidungen im Schutze des Europameisterschaft-Mediengewitters durchgewunken werden. Alle Kanäle werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    08.06.12, 10:09
    06.06.12 MACD long Am 06.06.2012 23:00:00 ist bei SMA Solar Technology AG das Chartsignal MACD long aufgetreten. Das Chartsignal MACD long ist ein long Signal.Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    RenditePeter

    07.06.12, 12:22
    Was sagt unsere Politik eigentlich zu Barrosos grandiosem neuen Einfall "Bankenunion"? Laut Handelsblatt ist das nicht anderes als ein europäischer Einlagensicherungsfonds, besichert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    07.06.12, 12:08
    Hmm, gute Frage.
    Schätze mal, es geht rauf ... oder runter.
    Vielleicht aber auch seitwärts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Karsten1953

    07.06.12, 11:44
    So wird's kommen. Steinbrück hat uns ja schon aufgeklärt, daß Steuererhöhungen erste patriotische Pflicht sind. Hat er wahrscheinlich letztes Jahr auf der Bilderberg-Konferenz von Goldman …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Dirkix

    07.06.12, 11:28
    ... und die Hauptursache für die Immobilienblase sind die niedrigen Zinsen. Soviel zum Thema Leitzinssenkungen der EZB.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    raceglider

    07.06.12, 10:26
    Sicher ist es nicht schön, wenn man auf fallende Kurse wettet.

    Jeder Verkäufer geht eine Wette darauf ein, daß der Kurs fällt (Ausnahme: Notverkäufe).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Karsten1953

    07.06.12, 09:55
    ... genauer gesagt, schlappe 3380 % :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    06.06.12, 14:03
    ... kein Problem. :cool:

    P.S.: Ich könnte mir vorstellen, daß Silber bald gen Norden marschiert - musste aber , was meine OS-Positionen betraf, etwas aus dem Risiko raus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Dirkix

    06.06.12, 13:35
    Schätzelein, ich besitze Papiergeld und Silber, ob Du's glaubst oder nicht. :kiss:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Dirkix

    06.06.12, 13:23
    ... mein schurkischer Plan ging auf *muhahahahaha*lufthol*hahaharharr* :eek: (Einstieg 30.05., heute Chips vom Tisch genommen, 49% Nettogewinn. Silber ist einer meiner bevorzugten Basiswerte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Dirkix

    05.06.12, 17:49
    .. wider besseren Wissens zum Kostenbuhmann gemacht ..

    Von 110 Euro auf 50 Cent, also nee!
    Dieser pöhse Aktienmarkt sollte besser mal die Top-Analysten von der IG Metall fragen ... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cavallo-verde

    05.06.12, 13:08
    heute im Handelsblatt, S.32:
    Das Ende eines Börsenbooms
    Experten halten Abrutschen auf 5000 Punkte für möglich. :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kenkennard

    05.06.12, 13:01
    oder ein "Verkaufs-Aus"? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ZockerFreak

    05.06.12, 12:59
    Übersetzung: ... verhalten optimistisch "es hätte schlimmer kommen können" ... Finanzierung des Konzerns auf eine neue Basis gestellt "wir standen am Rande …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cavallo-verde

    05.06.12, 12:08
    15. August: Ende der 90 Tage lock-up period :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Karsten1953

    05.06.12, 12:02
    Conergy - Kursziel 100 €! $$$$$$$ (aber leider nur im Paralleluniversum) :rolleyes:

    Ist heute nicht HV?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    cavallo-verde

    05.06.12, 11:53
    ... vielleicht noch was für Masochisten. Ich habe da so einen Verdacht ... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    04.06.12, 19:32
    - ein Bücherregal anschaffen
    - Fachbücher besorgen
    - lesen und Schlüsse ziehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Karsten1953

    04.06.12, 12:27
    ... wie wär's hiermit?

    05.03.2003
    DAX 10-Jahres-Tief
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kenkennard

    04.06.12, 12:22
    Wegen der vielen Zugriffe derer, die sich verweifelt an Strohhalme klammern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    04.06.12, 11:43
    letztes Chartsignal: neues 4-Wochen Tief Am 04.06.2012 11:00:00 ist bei SMA Solar Technology AG das Chartsignal neues 4-Wochen Tief aufgetreten. Das Chartsignal neues 4-Wochen Tief ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    RenditePeter

    04.06.12, 11:13
    MARKTRELEVANTE UNTERNEHMENSTERMINE - MONTAG, 04.Juni 2012
    ab 09:00 Gläubigerversammlung Solar Millennium AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SmartCap

    04.06.12, 11:00
    Heute
    08:48 Uhr
    SMA Solar Technology reduce
    Commerzbank Corp. & Markets
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    RenditePeter

    04.06.12, 10:16
    Die Hebel für die Puts sind in der Tat recht niedrig. Bei einem Omega (echter Hebel) von lediglich 1,65 liege ich mit meinem Schein dennoch komfortabel im Plus. Eine ziemliche Geduldsprobe, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    RenditePeter