checkAd
    Profil Trade-Mark auf wallstreetONLINE
    Trade-Mark
    Trade-Mark 
      

    Offline seit 09.10.08, 14:12

    • erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.10.08, 14:12
    Naja Schadensersatz ist sowieso so eine Sache. Zunächst einmal müsste man nachweisen, dass einem ein Schaden entstanden ist. Ein entgangener Gewinn zählt dazu nicht. Letztendlich läuft Schadensersatz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 15:29
    Tut mir Leid, im Gegenteil die Clearstrean wälzt überhaupt keine Probleme ab. Im Gegenteil, sie nehmen bewußt in Kauf verklagt zu werden. Letztendlich könnte ihr das doch alles egal sein. Dem einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    24.09.08, 15:14
    seidenspinner, was redest du denn da? Die Clearstream treibt doch kein Geld oder Aktien ein. Die Aktienbestände liegen noch nicht einmal auf deinem Konto...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 21:27
    Du solltest dich lieber damit abfinden. Jeder länger du dich sträubst umso teurer wird es. Du kannst Einspruch einlegen, das wird im Endeffekt nichts an der Unwirksamkeit der Geschäftsabschlüsse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 14:41
    Naja Orpheus, mal ehrlich was deine Volksbank mit den Kunden macht interessiert eigentlich weder deren Clearer und noch viel weniger die Clearstream. Die Bestände werden bei genau einem in der Kette …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 11:05
    Verstehe ich nicht. Wieso sollte Clearstream einen Verlust haben? Welches Interesse hat die Eurex oder die Clearstream daran eine Rückabwicklung durchzuführen? Das bringt nur Arbeit, kostet Geld, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 11:01
    Die Valuta bezieht sich erst mal nur auf die Konten der Betroffenen Teilnehmer. Nicht aber auf Endkunden. Das interessiert bei Clearstream auch überhaupt niemand, ob es da Unterkonten gibt und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    23.09.08, 10:56
    Das ist nicht richtig. Die meisten Banken haben der Rückabwicklung überhaupt nicht zugestimmt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 20:43
    Die Schweizer brauchen halt immer bisschen länger ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 19:58
    Nein die allerwenigsten Broker sind Clearing Mitglieder. Bei einigen wurde schon wie gesagt abgewickelt. Aber längst nicht bei allen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 19:45
    Long-John, Restchancen gibt es noch. Klar es wird jetzt eins nach dem anderen laufen. Aber letztendlich wird es so sein, dass es Klagen gegen die Maßnahme geben wird. Das kann man dann als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John

    22.09.08, 19:28
    Hallo Aktienfreund, die Rückabwicklung findet nur für Clearing-Mitglieder statt (bzw. hat schon stattgefunden). Bis die Clearer dann mit ihren Non-Clearing-Member oder gar mit ihren Endkunden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Long-John