checkAd
    Profil anlagehai auf wallstreetONLINE
    anlagehai
    anlagehai 
      

    Offline seit 06.10.16, 15:34

    • erstellte Diskussionen
    • 17 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.03.15, 15:42
    Also definitiv sind der PETER und der FORESEPP nicht dieselbe Person! Ich bin mal gespannt, ob die ECO... ihr Versprechen einhält, im ersten Quartal 2015 eine testierte Bilanz für den anstehenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aquso

    16.01.15, 15:51
    Also SEPP, das wäre ja wirklich mal interessant wo in London Sie waren und warum werden dann die Zahlen hier nicht gepostet statt nur schöne Worte?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aquso

    12.11.14, 10:43
    Merke: Wenn jemand unaufgefordert anruft und zudem noch mit unterdrückter Nummer (aber wenn nicht unterdrückt dann auch) und dann auch noch Falschnamen benutzt, dann handelt es sich mit an Sicherheit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aquso

    23.10.14, 06:58
    Wenn nur jeder sich soviel Mühe wie beim Autokauf geben würde, dann würde man hier bestimmt nicht investieren!!!;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aquso

    09.10.14, 14:41
    Hallo treile. Können Sie hier (bitte nicht per PN an mich) noch ein paar Infos zur Firma einstellen (z. B. Firmengeschichte, Bilanzen der letzten Jahre oder Eröffnungsbilanz u.s.w.), damit ich (und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Aquso

    20.09.13, 07:23
    Sind Sie sicher, dass Peter Silberberger der richtige Name Ihres "Anlageberaters" ist? Bei unaufgeforderten Telefonanrufen ist es häufig so, dass Falschnamen benutzt werden und sogar falsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    10.09.13, 13:39
    Es scheint ja als habe PET CORE insofern etwas mit PETSZX zu tun, als dass in beiden Fällen der CAYNE Funktioner war / ist und Anlegern der PET CORE die Aktie der PETSZX als Nachfolgeaktie angeboten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    22.08.13, 09:02
    Und noch ein Beitrag: Aber was bedeutet das schon? Der Vetrtrieb wurde doch von ganz anderen Leuten organisiert. Brave Wissenschaftler brauchen Geld für ihre Forschung und geraten dann an dubiose …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiago11

    22.08.13, 08:58
    Hallo Mengle,

    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiago11

    22.08.13, 08:52
    Hallo Mengle,

    hab mal im Internet recherchiert.
    Wird wohl ein- und dieselbe Person sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiago11

    22.08.13, 07:38
    Hallo Menglo,

    keine Ahnung. Kenne ich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tiago11

    21.08.13, 15:26
    Es wird m. E. bis zum "Sank-Nimmerleins-Tag" dauern bevor Anleger, die auf dubisose Telefeonverkäufer hereingefallen sind in die Gewinnzone kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    seniortrader

    21.08.13, 15:02
    Ruiniert sind vor allem die, welche aufgrund von unaufgeforderten Telefonanrufen dubioser Telefonverkäufer eingestiegen sind und "wucherische Aufschläge" bezahlt haben, von denen nur ein Bruchteil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eberhard01

    20.12.10, 12:17
    Wer bei einer Firma anlegt, die Jahr über Jahr ca. 15 % Rendite ausschüttet, ohne Rechenschaft über die erwirtschafteten Gewinne abzulegen :laugh: , der ist gierig und nimmt auch in Kauf, dass er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TopAsset