checkAd
    Profil Redukt auf wallstreetONLINE
    Redukt
    Redukt 
      

    Offline seit 06.08.11, 21:47

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.04.11, 11:44
    Wer hat Erfahrungen mit E-Büros gesammelt? Es geht dabei um das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zuverlässigkeit. Bei der ebüro AG habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die schalten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    justus75

    31.03.11, 13:16
    Die EU-Kommission räumt in einem Bericht schwere Fehler bei der Umsetzung des Swift-Abkommens ein. Die USA speichern demnach Daten europäischer Bankkunden ohne Anlass und auf Vorrat - und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aekschonaer

    08.03.11, 17:10
    Hier noch eine weitere Nachricht auf w:o.

    "Ich laufe nicht weg": Beluga-Chef Stolberg zur Krise der Reederei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opalisII

    18.02.11, 15:51
    Machtspielchen. Die Presse berichtet und er schließt sie aus. Nur blöd, dass doch noch ein paar Medienvertreter vor der Tür standen - neben den gerufenen. Der offensichtliche Ausschluss der Presse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exbonner

    18.02.11, 13:15
    Guttenberg in der Erklärung: „Meine von mir verfasste Dissertation ist kein Plagiat." Vielleicht nicht die Teile, die er selber zur Arbeit beigesteuert hat. Aber das andere... Da wurde wohl jemand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exbonner

    18.02.11, 13:10
    Guttenberg hat eine Erklärung abgegeben: „Ich werde bis zum Ergebnis dieser Prüfung vorübergehend, ich betone vorübergehend, auf das Führen des Titels verzichten“, sagte Guttenberg in Berlin. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exbonner

    17.02.11, 12:53
    Fans rufen auf zum Flash-Mob: Am 20. Februar 1981 erschien die Debütsingle "Dreaming Of Me" von Depeche Mode. Die Band aus Basildon/Essex schaffte es damit auf Rang 57 der UK Charts. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DerStrohmann

    17.02.11, 12:46
    For Fun ist das ja nicht. Übrigens gibt es hier bereits eine Diskussion: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse

    17.02.11, 10:36
    "Nicht diejenigen, die die Doktorarbeit hervorkramten, haben die Person des Ministers in den Mittelpunkt und seine Politik in den Schatten gerückt. Es war Guttenberg, der diesen Weg der apolitischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exbonner

    14.02.11, 16:50
    Das Ganze soll sich doch nicht gegen Monica Lierhaus richten. Als Sportmoderatorin war sie toll - fand ich zumindest. Gern gesehen. Auch als Botschafterin für die Fernsehlotterie wird sie gut sein. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    14.02.11, 12:42
    Nun: Die ARD wird mit Rundfunkgebühren getragen. Die ARD zahlt Monica Lierhaus das Gehalt als Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie. Ich gehe nicht davon aus, dass die Einnahmen der ARD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    07.02.11, 18:54
    Unvorbereitet oder einfach nervös? Vielleicht wunderten sich gestern auch noch einige andere, als Christina Aguilera beim Super Bowl die Nationalhymne der USA darbot. Es passte irgendwie nicht. War …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pfandbrief

    01.02.11, 17:53
    Inflation, kaum Zinserträge und dann noch eins drauf bei der Abgeltungssteuer - für die Sparer und Anleger. Es ist doch immer das gleiche: Die Abgaben sind in der Gesellschaft nicht gleich verteilt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maerlin