Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX-8,85 % EUR/USD+0,13 % Gold+4,30 % Öl (Brent)-3,69 %

Profil Equity-Trader auf wallstreet:online

Equity-Trader
Bild melden
Equity-Trader 

Offline seit 13.05.16, 16:10

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 478 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von Equity-Trader

ZeitBeitrag
13.05.16, 15:02
COMEX öffnet schon um 14.20 Uhr

Bitte loggen Sie sich ein!

0
13.05.16, 14:45
Die Bösen finden immer einen Weg und drücken den Goldpreis (USD) nun über Schwächung des EUR/USD...

Bitte loggen Sie sich ein!

0
11.05.16, 09:03
Naja Gold ist gefallen, aus mehreren Gründen: 1. Ausbruch über 1307 gelang nicht (im ersten Anlauf ;-)) 2. Griechenlandkrise belastet EUR/USD, daher begünstigt dies die Korrektur von Gold in USD …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
29.04.16, 10:18
Das stört mich nicht weiter, denn ich bin in einem Goldminenfonds investiert. Ich denke nicht, dass es bei den momentanen Preisen, oder falls wir noch weitere Anstiege machen und der Cashflow …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
29.04.16, 09:46
Der RSI ist ein Indikator...Wir wissen ja wohl alle was Indikation bedeutet, das ist eine Art Hinweis, aber sich nur darauf und auf COT Daten zu verlassen, ist schon ziemlich gewagt... Für mich sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
29.04.16, 08:33
Das war doch klar, ich weiss nicht wer in einem solchen Umfeld noch Minenaktien hergibt! Goldpreis steigt über die 200 Tageslinie, hält sich schon sehr lange darüber, China beginnt mit Goldfixing, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
28.04.16, 15:27
Das gleiche habe ich mich auch gefragt...aber wahrscheinlich wirds bald wieder nach unten revidiert:yawn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
28.04.16, 13:51
Hoffentlich...Was mich positiv stimmt, ist, dass wir über die Mittagszeit nicht viel verloren haben, obwohl das eher eine handelsschwache Zeit ist und ausserdem liegen afrikanische Produzenten wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
28.04.16, 11:29
Bitte nerv uns nicht mehr mit COT Daten. Das Commercials bei solchen Preisen short absichern ist kein Wunder...Denoch Anzahl LONGs und SHORTs ist etwas gleich, deshalb wenn schon neutral...aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
28.04.16, 10:56
Also ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu. Erstens denke ich die Korrektur ist schon passiert...Eine Korrektur kann immer zwei Formen haben, eine klassische Abwärtsbewegung mit höheren Tiefs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
Titel
Beiträge in der Diskussion: 27661, 27658, 27399, 25715, 25712
Wert: Gold (heute: +4,30 %)
Beiträge in der Diskussion: 5838, 5666, 5660, 5657, 5634
Wert: Gold (heute: +4,30 %)
Beiträge in der Diskussion: 9
Wert: Gold (heute: +4,30 %)

Diskussionen von Equity-Trader

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.08.11, 11:57 von Equity-Trader
04.08.11, 18:38

Erstellt: 28.06.11, 14:57 von Equity-Trader
Seite: 1, 2
26.06.11, 23:01

Über Equity-Trader

Registriert seit:06.06.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:149
Bewertungen vergeben:136