checkAd
    Profil Grundkapital auf wallstreetONLINE
    Grundkapital
    Grundkapital 
      

    Offline seit 03.07.15, 16:55

    • erstellte Diskussionen
    • 83 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.07.15, 16:55
    0,65 Euro Aktien
    Darüber wurde ja schon viel spekuliert, warum er ausserbörslich für 0,65 Euro Aktien kauft, die man an der Börse für weniger als die Hälfte bekommt. Irgendwelche Mitarbeiter-Pakete mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    22.04.15, 12:56
    In den letzten Jahren wurde die Termine gehalten. Aber vorher, das stimmt schon, da wurde ständig verschoben. Sogar die gesetzlichen Fristen wurden teilweise nicht eingehalten. Ich hoffe, das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    20.03.15, 14:34
    Dieses Szenario haben wir doch seit Jahren. Schindler kauft ausserbörslich zum 3-fachen Wert als an der Börse. Warum macht man das? Der offizielle Kurs ist danach nie wirklich gestiegen, die Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    07.07.14, 16:22
    Danke für die Nachhilfe, Etsch. Zu gütig! Aber hättest du dich weniger kryptisch in deinem ersten Beitrag ausgedrückt und ein paar Smilies weniger benutzt, wäre dein erster Beitrag vielleicht so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    03.07.14, 22:05
    Vielen Dank, Etsch.

    Was soll man da nun von von halten ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    21.06.14, 11:27
    Sind hier eigentlich alle eingeschlafen ? :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    17.05.14, 14:24
    War jemand auf der Hauptversammlung und könnte hier kurz berichten?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    02.12.13, 21:40
    Teles hat nicht "dauernd die Umsätze massiv erhöht". Das ist falsch. Die Umsätze sind in den letzten Quartalen gesunken. Auf der HV wurde immer wieder betont, dass man keinen Umsatz "kauft". Das wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    28.11.13, 14:48
    Ich sehe Teles ja auch eher positiv. Es geht geschäftlich bergauf, langsam aber beharrlch. Aber wenn es wirklich was werden soll, dann muss bald das Quartal kommen, ab dem man echte Gewinne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    28.11.13, 11:05
    Charttechnik kannste bei den geringen Umsätzen doch total vergessen. Entscheidend sind momentan nur die Zahlen. Davon muss Teles dringend Positives liefern. Sonst wird das hier nix mehr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    19.11.13, 17:38
    Gar nich' wahr!:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    18.11.13, 20:57
    Es wäre schön, wenn mal wieder ein paar gute Neuigkeiten kämen. Am besten verpackt als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. :-) Aber mal ernsthaft: Wer verkauft und kauft immer weder diese Kleinstmengen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    21.10.13, 18:15
    Sieht doch gut aus !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    17.10.13, 18:29
    Ich gehe von einem postiven Q3 aus und überlege, ob ich vor den Zahlen noch nachlege. Auf der HV war man ja zuversichtlich. Aber oft genug blieben die Zahlen dann doch hinter den Erwartungen zurück. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    20.09.13, 14:17
    Das müsste doch endlich für ein positives Q3 reichen.

    http://www.teles.com/about/news/detail/article/teles-verbindet-neukaledonien-mit-dem-rest-der-welt.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    18.09.13, 13:43
    Teles ist momentan sehr aktiv. Klingt zumindest nicht so, als würden sie den Kopf in den Sand stecken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    23.06.13, 17:28
    Dir auch vielen Dank Etscheverry. Das klingt ja alles sehr gemischt. Das böse Wort "Pleite" lässt einen schon aufhorchen. Mutig von Schindler, das überhaupt so klar zu erwähnen. Und der Turnaround, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    11.06.13, 22:09
    Sehr lieben Dank Rhode. Sehr gute Infos.
    Wurde zum Verkauf von Gravis etwas gesagt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    26.05.13, 16:09
    War jemand auf der HV?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    21.03.13, 16:35
    Heute unter 0,40, das zeigt sich. Hoffentlich geht das gut. Wann kommen die endlich mit den Zahlen für 2012 rüber? Oder eine Ad-Hoc zum Gravisverkauf. Mann, das Warten nervt so langsam.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    13.03.13, 19:21
    Im Moment fühlt man sich wie das Kaninchen vor der Schlange. Man starrt auf den Kurs und fragt sich, ob man gefressen wird oder ob man den Turnaround schafft.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    12.03.13, 19:35
    Eigentlich schon vorher. Denn zunächst brauchen wir die Zahlen für 2012.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    05.03.13, 22:21
    Haben wir gemacht. Und nun ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    28.02.13, 18:27
    ... für daa Quartal I-2013. Und die anderen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    14.02.13, 17:52
    Seit Wochen bewegt sich leider gar nichts. Der Kurs prallt an der 0,40€ Marke immer wieder ab.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    13.02.13, 17:54
    Tja, wirklich beantworten können dir solche Fragen wohl nur Insider, aber die dürfen es nicht. :) Ein Gradmesser sind Insiderkäufe. Und davon hat es einige in beachtlichen Dimensionen gegeben. Das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    08.02.13, 15:56
    Der freenet Verkauf scheint schon gelaufen zu sein.
    http://www.freenet-group.de/index.html
    Da ist Gravis schon als Marke der freenetgroup aufgeführt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    05.02.13, 17:47
    Gibt es eigentlich einen Termin für die 2012 Zahlen? Auf der Teles Seite finde ich nichts.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    31.01.13, 21:46
    Wie kannst du da so sicher sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    31.01.13, 17:16
    Xetra +3,94% 44.055 Stück 0,355 - 0,40 16:36:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    30.01.13, 22:37
    Anscheinend nicht. :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    28.01.13, 17:51
    Naja, ich dachte vielleicht weiß jemand von euch um die näheren Modalitäten des Verkaufs, wie Zeitpunkt des Wirksamwerdens oder Einzelheiten zum Kaufpreis wann zahlbar etc..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    27.01.13, 21:53
    Das Bundeskartellamt hat für die Übernahme von Gravis grünes Licht gegeben.
    Und was kommt nun?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    22.01.13, 21:52
    Alles klar. ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    22.01.13, 19:34
    Ich sehe das nicht so pessimistisch. Schau mal hier http://www.teles.com/about/news-termine/detail/article/phoenix-baut-den-minutenhandel-mit-loesung-von-teles-aus.html Immerhin ein positives …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    22.01.13, 17:23
    Du hast doch oben selbst geschrieben:

    "nebenbei so aus dem Arivaboard vom USer Arielito;
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    21.01.13, 19:50
    Ja, ja Alfgolf, wer lesen kann ... wenn du weitergelesen hättest, wüsstest du, dass Gravis als Aktiva im Jahresabschluss auftaucht und lediglich die Forderungen des Hauptaktionärs damit besichert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    14.01.13, 18:40
    Einige haben hier nicht realisiert, dass der Kurs jetzt wohl nur noch bei etwa 1 % von dem Kurs steht, wo man damals eben zu hoch eingestiegen ist. Börse ist brutal. Verzockt und abhaken. Aber bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    11.01.13, 18:21
    Danke, dass du noch einmal bestätigt hast, dass du ausser primitiven Pöbeleien gegen Teles und Beleidigungen hier nichts zustande bringst. Armer Alfgolf. Mein Beilied gehört dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    10.01.13, 20:44
    Algolf ist jemand, der mit Teles spekuliert hat und anscheinend so richtig auf die Nase geflogen ist. Zu hoch gepokert und nun wird gejammert. Tja, so ein Forum hat auch eine gewisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    08.01.13, 19:47
    Natürlich ist sowas Insidern bekannt. Kein Problem. Und Kasse gemacht hat anscheinend niemand von Ihnen. Im Gegenteil wird der eigene Anteil immer weiter aufstockt. Ich habe in einer Meldung mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    20.12.12, 20:39
    RHODE, das sehe ich ähnlich. Obwohl über den Kaufpreis und dass Teles tatsächlich verkauft offiziell bislang noch nichts gesagt wurde, bin ich auch sehr optimistisch. Teles wäre damit saniert und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    30.11.12, 17:49
    Es gibt ja auch nicht viel Neues zu berichten. 2012 ist das Jahr der Konsolidierung. Das hilft kein Schön- oder Schlechtreden. Das ist so. Ich gehe davon aus, dass Teles 2013 die schwarze Null …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    16.11.12, 16:40
    Directors' Dealings: TELES AG Informationstechnologien deutsch

    13:28 16.11.12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    08.11.12, 17:05
    Finanzbericht: TELES AG Informationstechnologien: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

    13:45 08.11.12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    22.10.12, 17:24
    Man weiß es einfach nicht wirklich, bis die Zahlen nicht auf dem Tisch liegen. Aber bis dahin wird nicht viel Bewegung sein. Immerhin der Auftrag von Protel. Aber ein Riesending ist das sicher auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    21.10.12, 16:21
    Denke nicht, dass Teles wieder so weit runterfällt. Ich gehe von moderatem Anstieg aus, bis die Zahlen kommen ...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    03.10.12, 19:19
    GD38
    Bei den geringen Stückzahlen, die gehandelt werden, sind solche Signale nur mit größter Vorsicht zu genießen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    12.09.12, 19:50
    Und da haben wir doch endlich die mitteilungspflichtigen Käufe. :-)))

    War irgendwie klar, dass da sowas im Busch war. Ich denke, in Kürze gibt es Neuigkeiten, die uns positiv überraschen werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    11.09.12, 20:25
    So einfach ohne Mitteilung den kompletten Laden versuchen zu kaufen geht doch wohl nicht.

    Aber ab einer gewissen Schwelle können übrigens auch Restaktionäre rausgedrängt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815