checkAd
    Profil Schulzi64 auf wallstreetONLINE
    Schulzi64
    Schulzi64 
      

    Offline seit heute 11:25

    • erstellte Diskussionen
    • 1.938 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.24, 15:52
    @Frontline, da bin ich bei dir. Kosten für die Begebung der Wandelanleihe, dann noch Kosten für den Umzug. Ich hoffe nun auf das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    16.04.24, 21:32
    Geduld, Geduld, am Tage der Präsentation werden die Zahlen kommen. Ist also noch etwas Zeit ......

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    11.04.24, 17:48
    Na mal schauen. Nach diesen Zahlen steht einer Ausschüttung an die Aktionäre in Höhe von 1,35€ nichts mehr im Wege!!! Riesiges Dankeschön im voraus an die Verantwortlichen.

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    202 von
    Malecon

    09.04.24, 11:26
    Das ist schon Klasse, absolut herausragend!

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    DeinARZT

    06.04.24, 11:17
    @Herbert, ja! Steht in der Mitte der Mitteilung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Andrija

    06.04.24, 11:07
    @deepvalue, diesen Gedankengang hatte ich auch. Die neuen Zeichner bekommen einen Bonus (nun vierteljährlich!), weil sie auf eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Andrija

    04.04.24, 10:32
    Also die neue Satzung ist auf der aconnic HP schon online gestellt. Ich denke in den nächsten Tagen gibt es eine News dazu, verbunden mit den vorläufigen Zahlen 2023.

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    29.03.24, 21:43
    Konkret, die Höhe der angemeldeten Stimmrechte und den daraus resultierenden Wertverlust Stand heute.

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    29.03.24, 20:31
    @bordcastle, zumal ja noch ein Kredit an PPA besteht, deren Konditionen auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht genannt worden sind. Die Familien Pahl, Siebert stehen mit dem gestrigen Tag vor einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    25.03.24, 14:50
    @superman, bei dividend payout erwarte ich eine News schon am Vorabend, also morgen nach 18.00Uhr. Wir werden schauen. Gruß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Kreuzspinne-2022

    06.03.24, 22:21
    @Straßenkoeter, vllt. überlegt er sich das ein 4. Mal. Das Gericht wird 4-6 Wochen bis zur Eintragung brauchen. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    06.03.24, 21:34
    Ist das jetzt (noch) zu viel???

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    06.03.24, 21:20
    Jetzt hilft uns nur noch KC, sonst sind wir bald unter 1€.

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    06.03.24, 21:09
    Der Geber wird nach 20.00Uhr meist auf Tradegate aktiv. Sehen so abgesprochen aus, diese Deals.

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    06.03.24, 14:45
    Aber, es gibt halt 5 Mio. Aktien mehr......darf man nicht vergessen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    01.03.24, 12:59
    HV Bericht
    @ fundamental_a, ganz herzlichen Dank für deinen HV Bericht vom gestrigen Tag. Jeder der gestern im Hilton anwesend war, wird deinem Beitrag zustimmen. Vielleicht noch soviel. UET/aconnic AG ist in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    29.02.24, 18:11
    Für die verhinderten Aktionäre erscheint doch in Kürze der GSC HV Bericht. Es gab heute unglaublich spannende Neuigkeiten. Der oder die Käufer im späten Handel sehen dies wohl auch so!. Kein Wunder, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    23.02.24, 13:08
    KC, vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich folge Deinem Eröffnungsthema, jetzt oder bei weiteren Korrekturen die "Basis für die Rente mit einem langfristigen Nebenwertedepot" legen. Mein Depot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    759 von
    howdeep

    23.02.24, 10:51
    Aber eben für den WO Guru Kleiner Chef auch ein Verkaufsargument.....auch hochrangige Persönlichkeiten fallen drauf rein:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    23.02.24, 09:23
    derrest, da sind wir ja schon zwei, die in diese Richtung denken:yawn:! Das Ghana Projekt bietet neben der positiven CO2 Speicherung (auch!) die Möglichkeit die Zertifikate international zu handeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    21.02.24, 23:08
    Guten Abend Straßenkoeter, schnelle 40% Gewinn. Sei es Dir gegönnt! Falls auf der HV nächste Woche Bambusstämme an die Teilnehmer verteilt werden, schicke ich Dir einen zu. Ich muss dann aber ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    21.02.24, 13:26
    Verkäufe der Vorstände müssen gemeldet werden. Die Herren Busch und Zienterski haben hier die große Gelegenheit für sich und ihre Familie "vorzusorgen". Diese Chance sollten und werden Sie nutzen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    21.02.24, 12:43
    Meine Frage an Dich: warum sollten diese Herren genau das tun? Verkaufen - > warum?

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    14.02.24, 14:40
    Ob es noch weiter runter geht? Wir wissen es nicht. Da habe ich schon ein kribbeln. Die Truppe ist schon so preiswert. Der Verkäufer ist auf der Zielgeraden. Es kommen danach auch wieder bessere, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    14.02.24, 14:26
    @Bastelzock, ist schon verrückt oder??? Ich habe mich heute und in den letzten Tagen weiter "engagiert".

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    14.02.24, 14:02
    So, die News ist gerade raus. Was engagierte Aktionäre schon berichtet hatten (vielen Dank Polarwirbel für den Baustellencheck!!!) ist nun offiziell bestätigt. Teikweise Verschiebung der Erträge ins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    13.02.24, 16:11
    So sehe ich es mittlerweile auch. Warum der Verkäufer selbst auf diesem Niveau noch verkauft, bleibt wohl sein Geheimnis. Oder weiß er als Insider mehr als wir alle. Von Streitigkeiten vor dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    13.02.24, 11:09
    @kater, ich bewege mich auch in deinen Foren. Wer ist heute (noch) unabhängig? Der Vorstand der MPH AG etwa, für einen Schreiber ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    Andrija

    08.02.24, 14:16
    Danke Euch allen für die Rückmeldung. Habe ich das richtig verstanden - > im Freiverkehr oder privatrechtlichen Bereich gibt es keine Meldeschwellen? Das kann ich mir nicht vorstellen......oder habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    07.02.24, 21:49
    Guten Abend in die Runde, vielen Dank Polarwirbel für Deinen ausführlichen Baustellencheck der Objekte. Damit ist uns allen klar, 2023 wird wohl deutlich negativ. Ob es 2024 besser läuft, bleibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    07.02.24, 14:47
    Eine kleine temporäre Verschiebung um 2-3 Monate halte ich für ganz normal bei der Fertigstellung eines Projektes wie in Klein Eichholz. Damit werden wohl ein Großtel der Erträge erst 2024 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    05.02.24, 19:32
    Hallo Boersaner, Du hast im KC Forum geschrieben....UET hätte mit dem Ghana Projekt die Anleger "vergrault". Mit etwas Abstand sehe ich diese Geschichte durchaus positiv. Natürlich mit vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    tbhomy

    05.02.24, 19:08
    Naja, was soll ich sagen. Über die konstant hohe Anzahl der Gegenstimmen von TOP3 bis TOP10 hatte ich mich auch im nachhinein gewundert. Ich habe heute Nachmittag nochmal in meine HV Unterlagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    05.02.24, 14:51
    Lese ich hier etwa "attraktive Dividendenausschüttung", oder aktionärsfreundliche Dividendenpolitik.... da können wir nur staunen.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Kampfkater1969

    05.02.24, 14:44
    Wieso verstehst Du den Sinn nicht? Ist doch ganz einfach - > tief nehmen hoch geben! Das kann man nicht (er)lernen, so etwas ist in den Genen fest verankert:laugh:

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    nikittka

    05.02.24, 14:34
    So einen Kurssprung hatten wir hier lange nicht........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    nikittka

    05.02.24, 14:30
    Sei mal nicht ganz so streng! Relativ jung und frisch verheiratet, da braucht Mann oder Frau die Kohle durchaus auch an anderer Stelle:look:. Eine gute CEO Tätigkeit würde mir in den nächsten Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    05.02.24, 14:07
    Noch was, Deiner CD Deutsche Eigenheim AG würde ich mein Geld nicht anvertrauen. Wohl deshalb die Änderung auf der letzten HV unter TOP 5! Richtig so.

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    05.02.24, 13:54
    @Tinkabelle12 zu 2: Das wäre neu für mich....ich habe Frau Bohm damals mal bei der CR Capital Real Estate AG gesehen;) Sie hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    05.02.24, 13:07
    Also, ich versuche es 1. Frau Köhler CFO (früher geb. Bohm;)) 2. CD Deutsche Eigenheim ??? 3. Beide Vorstände Herr Vincent Busch und Herr Thomas Zienterski halten zusammen über 50% des GK.....ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    05.02.24, 12:18
    Ich glaube Du bringst hier einige Sachen durcheinander?

    Gruß Schulzi64
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    03.02.24, 22:03
    Guten Abend KC, ja ja die Brenskes und deren Umfeld! Nach UET AG (in wenigen Tagen als aconnic AG firmierend) kommt mit der MPH AG ein weiterer Wert in dein Musterdepot, wo ich schon mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    759 von
    howdeep

    26.01.24, 20:16
    Nicht nur Du:laugh:.... Jetzt aber schönes WE!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    26.01.24, 20:00
    Ja! So ist es;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    26.01.24, 19:14
    Ich war rein zufällig? auf der HV am Montag 28.08.23 im Hotel Pullman Berlin Schweizerhof Budapester Str. 25, übrigens ein sehr schöner Tagungsort!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    26.01.24, 18:56
    Die Projekte in Klein Eichholz und Friedersdorf mit insgesamt 42 WE sind abverkauft. Das Projekt Gräbendorf mit 30 WE sollte der Gesellschaft Mieteinnahmen von 0,5 Mio.€ generieren und im Bestand …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    26.01.24, 18:31
    Ich meinte nicht natürlich nicht den Ex Vorstand, sondern in erster Linie Familie Siebert mit Anhang aus Kassel und Herrn Sam Jam Hamed aus Baunatal. Falls Dr. Pahl weiterhin verkauft, sollte eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    26.01.24, 13:09
    Auf dem ermäßigten Preisniveau noch Verkäufe??? Das schmerzt schon beim Zuhören.......man muss eben NICHT!!! Verkaufen. AT kann diese Stresssituationen über Monate aussitzen, aber eben nicht jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Kreuzspinne-2022

    26.01.24, 12:58
    Also ich persönlich! glaube der/die Verkäufer(in) aus dem UniDevice AG Umfeld ist noch nicht ganz fertig, wohl aber auf der Zielgeraden. Zum Projekt Gräbendorf muss ich nachschauen. Bin mir nicht so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    148 von
    Relan

    24.01.24, 14:06
    @deepvalue, in den letzten Jahren hat AT eine Dividende von GCP immer! in Aktien umgewandelt. Ganz einfach und simpel. Ohne viel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    Kreuzspinne-2022