DAX+0,20 % EUR/USD0,00 % Gold-0,14 % Öl (Brent)0,00 %

Profil AktienKlaus auf wallstreet:online

AktienKlaus
Bild melden
AktienKlaus 

Offline seit 24.03.17, 17:35

  • 31 erstellte Diskussionen
  • 4.195 erstellte Beiträge
  • 8 Freunde

Neueste Beiträge von AktienKlaus

ZeitBeitrag
24.03.17, 10:55
Darf man solche Aussagen als saudumm bezeichnen oder ist das Hatespeech? "Wenn wir das tun, verlieren wir unsere Freiheit". Da weiß ich gar nicht, ob ich mich totlachen oder kotzen soll. Was haben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 23:47
https://www.facebook.com/tobias.huch/videos/1015497479373614… "Warum erhält die islamistisch-faschistische AKP so viele Stimmen? Und wie tickt der AKP-Wähler in der Türkei? Hier wurde auf …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 20:22
Was machen deine Sprachkurse mit den Schützlingen?
Haben sie dich schon bekehrt, dir arabisch gelehrt und das Mützchen abgenommen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 17:15
In unserer Presse hieß es ja wiedeer großkotzig: BRITISCHER STAATSBÜRGER. Khalid Masood. Ganz typisch britischer Name. Sowohl Vorname, als auch Nachname. Genau so, wie die Münchener …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 15:02
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 14:43
Passender Kommentar dazu: "Es gibt immer Leute die sich nicht integrieren wollen , ob das die Mehrheit der Flüchtlinge ist lässt sich nicht beweisen . Ob es richtig ist in dieser Situation …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 14:38
Du siehst das leider verkehrtherum. Unserer aktuellen "Regierung" nach heißt es richtigerweise: Jeder, dem es nicht nicht passt was die Regierung macht (und zulässt), wird nicht aufgehalten dieses …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 11:03
Beifang? Wen meinst du? Den Teddybären oder die jungen, alleinreisenden Männer im Hintergrund? Also ich bin und werde nie ein Fan davon sein, dass hier unter dem Deckmantel des "Asyl" zu über 70% …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 10:38
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.17, 10:13
Die haben doch wenigstens schonmal für den BREXIT gestimmt. In der Hinsicht schonmal alles richtig gemacht, die werden nicht noch mehr Goldstücke aufnehmen müssen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 94810, 94754, 94716, 94643, 94609
 
Beiträge in der Diskussion: 44326, 44323, 42607, 42037, 40880
 
Beiträge in der Diskussion: 25, 3
Wert: Smart Energy Sweden Group (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 12
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 23993, 23879, 23870, 23868
Wert: Ariad Pharmaceuticals (heute: +0,08 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von AktienKlaus

ZeitBeitrag
21.03.17, 21:17
Wenn du schon so brav die Zahlen zusammengekratzt hast: Kannst du mal bitte genau aufschlüsseln, wieviele durch Merkels tollen Erdolf-Deal mittlerweile legal per Flugzeug Tag für Tag eingeflogen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.17, 19:04
Ob man hoffen sollte, dass Erdolf vor den Bundestagswahlen nochmal so richtig die Scheunentore öffnet und Europa mit neuem Gold flutet? Das würde definitiv massig Prozente für die Partei mit dem "A" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.17, 19:33
Einfach nur peinlich, mit 100% ins Amt gehoben, trotz zweifelhafter Bezüge im Europa-Parlament, Verhinderung von Untersuchungsausschüssen zu Großkonzernen etc.
Die DDR lässt grüßen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.17, 12:30
Du glaubst nicht, wie oft ich in meinem Kollegen- / Freundeskreis höre "In der und der Stadt hängen nur noch Ka*a*ken rum, da setze ich keinen Schritt mehr rein". Wenn es dann aber um die Wahl geht: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.17, 19:12
Bild laden Der reinste Selbstmord unserer Sozialsysteme. Im Bild sieht man schon wieder wunderbar: 2x Hartz4 nach einigen Monaten, 4x Kindergeld, 6x Krankenversicherung, eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
04.03.17, 22:58
Video laden Video laden Zu Geil, wie Abgeordneter Steffen Königer regelmäßig dem GrünLinken …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.17, 21:17
Wenn du schon so brav die Zahlen zusammengekratzt hast: Kannst du mal bitte genau aufschlüsseln, wieviele durch Merkels tollen Erdolf-Deal mittlerweile legal per Flugzeug Tag für Tag eingeflogen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.03.17, 19:04
Ob man hoffen sollte, dass Erdolf vor den Bundestagswahlen nochmal so richtig die Scheunentore öffnet und Europa mit neuem Gold flutet? Das würde definitiv massig Prozente für die Partei mit dem "A" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.17, 19:33
Einfach nur peinlich, mit 100% ins Amt gehoben, trotz zweifelhafter Bezüge im Europa-Parlament, Verhinderung von Untersuchungsausschüssen zu Großkonzernen etc.
Die DDR lässt grüßen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.17, 12:30
Du glaubst nicht, wie oft ich in meinem Kollegen- / Freundeskreis höre "In der und der Stadt hängen nur noch Ka*a*ken rum, da setze ich keinen Schritt mehr rein". Wenn es dann aber um die Wahl geht: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von AktienKlaus

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.10.15, 18:40 von AktienKlaus
20.10.15, 07:54

Erstellt: 09.08.15, 17:50 von AktienKlaus
10.08.15, 23:17

Erstellt: 04.06.15, 00:11 von AktienKlaus
03.11.16, 19:54

Erstellt: 29.05.15, 10:46 von AktienKlaus
Seite: 1, 2
03.03.16, 18:16

Erstellt: 05.04.15, 14:22 von AktienKlaus
Seite: 1, 2
06.04.15, 23:38

Über AktienKlaus

Registriert seit:09.02.2012
Interessen:Nein, ich bin NICHT bei Ariva angemeldet. Auch nicht unter anderem Namen! :)

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5622
Bewertungen vergeben:3663

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1