Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,69 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,63 %

Profil AktienKlaus auf wallstreet:online

AktienKlaus
Bild melden
AktienKlaus 

Offline seit 21.08.16, 23:04

  • 31 erstellte Diskussionen
  • 3.926 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde

Neueste Beiträge von AktienKlaus

ZeitBeitrag
19.08.16, 19:17
Bin hier auch (erstmal) raus. Sollte es tatsächlich wieder deutlich tiefer gehen, ist ein Einstieg natürlich nicht ausgeschlossen. Aber ich befürchte, sobald es unter die 10$ geht, beginnt die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
15.08.16, 18:53
Und 12% reichen aus, um sich ihre eigenen Pfründe zu sichern, ja? Bei der kurzen Verweildauer und den anschließenden massiven Pensionen die sie beziehen steht der Abzug vom Gehalt und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
14.08.16, 19:28
Der zweite Fall + Rückzahlung, notfalls unentgeltliche Abarbeitung der illegal erworbenen Sozialleistungen im Gemeinnützigen Wesen (Bürgersteige reinigen, Raststätten putzen, Straßen pflastern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
14.08.16, 19:26
Die ganze Geschichte hätte in Deutschland nur einen Haken: Wenn du dem illegalen Mis... eines auf die Fresse haust und erwischt wirst, werden dir die Behandlungskosten aufs Auge gedrückt und du …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
14.08.16, 19:17
http://www.shortnews.de/id/1208861/familiennachzug-beginnt-schon-mit-chaos "Die ersten anerkannten Asylbewerber starten jetzt den Nachzug ihrer Familien. Die Gemeinden werden hier wie befürchtet …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
13.08.16, 02:57
Wehe die AFD hätte damit was zu tun gehabt. Direkt hätten sich alle die Mäuler bis zum Sanktnimmerleinstag drüber zerrissen. Aber hier ging es ja von der SPD um einen "guten Zweck" für unsere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
12.08.16, 12:27
Arbeitslosenquote von 98%. Herzlichen Glückwunsch für diesen massiven Fachkräftezuzug. Ich kriege nur noch das blanke Kotzen, wie hier im letzten Jahr gelogen und verarscht wurde, unzwar direkt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
11.08.16, 11:01
Wer sagt denn, dass die Balkanesen hier jemals ihre Fingerabdrücke gelassen haben? Selbst im letzten Jahr zu Hochzeiten der "Flüchtlings"welle hieß es doch nur ständig: "Passport?" "No Passport!" …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
10.08.16, 22:32
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
10.08.16, 17:49
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
Titel
Beiträge in der Diskussion: 29800, 29654, 29608, 29197, 29157
 
Beiträge in der Diskussion: 67339, 67330, 67328
Wert: Paion (heute: -0,51 %)
Beiträge in der Diskussion: 25
 
Beiträge in der Diskussion: 4, 3
 
Beiträge in der Diskussion: 70, 49, 24, 14
 

Bestbewertete Beiträge von AktienKlaus

ZeitBeitrag
25.07.16, 19:44
Was ich absolut nicht verstehe: Im gesamten Kollegen-, Freundes-, Familienkreis herrscht blankes Entsetzen über die ganzen Terroranschläge vom Wochenende (und denen in Frankreich sowieso). Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

9
10.08.16, 17:49
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
10.08.16, 17:41
Die sind so bekloppt. Wie nennen die denn die Einwanderung im letzten Jahr? Das war / ist doch eine der hiesigen Bevölkerung gegenüber Bevölkerungsverachtende Massenflutung mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
02.08.16, 12:26
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
10.08.16, 13:38
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4

Diskussionen von AktienKlaus

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.10.15, 18:40 von AktienKlaus
20.10.15, 07:54

Erstellt: 09.08.15, 17:50 von AktienKlaus
Erstellt: 29.05.15, 10:46 von AktienKlaus
Seite: 1, 2
03.03.16, 18:16

Erstellt: 05.04.15, 14:22 von AktienKlaus
Seite: 1, 2
06.04.15, 23:38

Über AktienKlaus

Registriert seit:09.02.2012
Interessen:Nein, ich bin NICHT bei Ariva angemeldet. Auch nicht unter anderem Namen! :)

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4907
Bewertungen vergeben:2924

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
3