Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,02 % EUR/USD0,00 % Gold+1,13 % Öl (Brent)+0,46 %

Profil AktienKlaus auf wallstreet:online

AktienKlaus
Bild melden
AktienKlaus 

Offline seit gestern 23:50

  • 31 erstellte Diskussionen
  • 3.903 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde

Neueste Beiträge von AktienKlaus

ZeitBeitrag
gestern 23:50
Morgen wird's sicherlich lustig in Köln. Wollte nicht irgendwelches Grünzeugs oder irgendwelche Jusos eine Gegendemo starten? Vielleicht werden die dort ja mal richtig "eingenordet". Ich denke mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
28.07.16, 20:53
Geil war auch ihre dumme Aussage: "Ich habe die Entscheidungen ja nicht alleine getroffen". Und was war mit ihrem "Humanen Imperativ"? Nach dem Telefon mit meinem geschätzten Herrn Orban? Wo sie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
28.07.16, 20:41
Angenehm heute hier zuzuschauen. Besser als jeder Film, Sonnenuntergang, Stripshow. :D Mal hoffen, dass die Frankreichrechnung nicht "auffliegt", denn das Earning / Share mal nicht im negativen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
28.07.16, 16:23
http://www.swrmediathek.de/player.htm?show=66cb3c42-5316-11e… Hier ist der Link zur SWR Reportage mit den Friedensrichtern. Der Wahnsinn, da wird wieder mit dem Messer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
28.07.16, 13:48
Die tolle Frau fährt Slalom und weicht unangenehmen Fragen einfach aus, anschließend geht's Mikrofon woanders hin. Die faselt ja immer groß von Frontex: Würde ich dort sitzen, hätte ich mal die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
28.07.16, 12:27
Gleich tritt der Porzellanladen-Elefant vor die Presse und gibt sich zum besten...
Auf allen großen Sendern dürfte das kommen, Mittagessen wird erst für danach empfohlen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
28.07.16, 12:04
Video laden Sehr interessantes Video. Aber solche denkenden gibt's sicherlich nicht nur in Ägypten, sondern in der ganzen arabischen Welt (und das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
27.07.16, 16:42
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
27.07.16, 11:26
Dann sollte das Völkerrecht mal schnellstens geändert werden. Jemand der vergewaltigt, tötet, raubt usw. usf. hat m.M.n. das Recht auf Schutz seiner Person verloren. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
27.07.16, 11:03
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
Titel
Beiträge in der Diskussion: 29800, 29654, 29608, 29197, 29157
 
Beiträge in der Diskussion: 67339, 67330, 67328, 65353, 65350
Wert: Paion (heute: -0,60 %)
Beiträge in der Diskussion: 25
 
Beiträge in der Diskussion: 4, 3
 
Beiträge in der Diskussion: 70, 49, 24, 14
 

Bestbewertete Beiträge von AktienKlaus

ZeitBeitrag
gestern 23:50
Morgen wird's sicherlich lustig in Köln. Wollte nicht irgendwelches Grünzeugs oder irgendwelche Jusos eine Gegendemo starten? Vielleicht werden die dort ja mal richtig "eingenordet". Ich denke mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
ZeitBeitrag
25.07.16, 19:44
Was ich absolut nicht verstehe: Im gesamten Kollegen-, Freundes-, Familienkreis herrscht blankes Entsetzen über die ganzen Terroranschläge vom Wochenende (und denen in Frankreich sowieso). Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

9
24.07.16, 12:48
Widerlich! Wir brauchen dringend einen Mann mit Format, am besten Österreicher. Zum Beispiel Herrn Kurz: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
26.07.16, 00:41
Hier noch der Link zu den 80%, bevor das als aus den Fingern gesaugtes Argument zählt: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
25.07.16, 22:12
http://mobil.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/fuenf-taeter-s… "Gegen 0.20 Uhr griffen fünf Täter einen 35-Jährigen am Lappan an, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
24.07.16, 12:19
http://www.shortnews.de/id/1207091/muenchner-amoklauf-massak…

Na endlich haben sie einen rechtsextremen Zusammenhang entdeckt:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
ZeitBeitrag
25.07.16, 19:44
Was ich absolut nicht verstehe: Im gesamten Kollegen-, Freundes-, Familienkreis herrscht blankes Entsetzen über die ganzen Terroranschläge vom Wochenende (und denen in Frankreich sowieso). Der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

9
18.07.16, 13:56
http://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaft-und-geld-wir-… "Auf dem Podium der DLD-Konferenz überraschte der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

8
24.07.16, 12:48
Widerlich! Wir brauchen dringend einen Mann mit Format, am besten Österreicher. Zum Beispiel Herrn Kurz: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
15.07.16, 20:20
http://www.focus.de/politik/experten/kelle/gastbeitrag-von-k… Absolut lesenswert dieser Gastbeitrag, hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7
05.07.16, 18:44
Gesetzt den Fall, du hättest den Molukken im Video ein bisschen bearbeitet. Was wäre geschehen? Entweder der ihn begleitende Mob wäre auch noch auf dich losgegangen und es hätte eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

7

Diskussionen von AktienKlaus

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.10.15, 18:40 von AktienKlaus
20.10.15, 07:54

Erstellt: 09.08.15, 17:50 von AktienKlaus
Erstellt: 29.05.15, 10:46 von AktienKlaus
Seite: 1, 2
03.03.16, 18:16

Erstellt: 05.04.15, 14:22 von AktienKlaus
Seite: 1, 2
06.04.15, 23:38

Über AktienKlaus

Registriert seit:09.02.2012
Interessen:Nein, ich bin NICHT bei Ariva angemeldet. Auch nicht unter anderem Namen! :)

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:4857
Bewertungen vergeben:2857

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1