checkAd
    Profil ROI100 auf wallstreetONLINE
    ROI100
    ROI100 
      

    gesperrt

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.688 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.03.16, 11:24
    :und wieso ist die Behauptung das ein Partner feststeht und nur auf Daten aus einem anderen Land hier USA wartet seriös? Ohne jegliche Quellangabe. Smilies als unseriös zu bezeichnen ist lächerlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 10:53
    :laugh::laugh: welche Intention sollte er denn dazu haben? Das er den Daten nicht traut? Ansonsten versucht er doch so schnell als möglich die Zulassung zu erhalten für Japan. Wie Du sagtest es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 10:34
    :laugh::laugh:

    und genau deshalb beruhigt es sich gerade auch etwas die Bollinger-Trader sind bei kurz über EUR 2,20 am Ziel, dann wird es uninteressant für die.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 10:31
    :laugh::laugh: ich finde das kannst Du gar nicht beurteilen, das wird sich erst noch zeigen. Man muss wohl an der Börse differenzieren nach Investoren (longies) und Tradern. Beide partizipieren von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 10:19
    :laugh::laugh: ich glaube ich muss auch mal überlegen, ob ich bei Paion nicht auch mal die Traderposition einnehmen sollte und nicht nur Long sein. Hat sich in der Vergangenheit zumindest sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 10:16
    :laugh::laugh: mal sehen, ob die den Kurs noch bis EUR 2,20 treiben oder kurz drüber. Auf jeden Fall haben die, die getradet haben einen schnellen kleinen Gewinn gemacht, immerhin bis zu 12%. Hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 10:12
    :laugh::laugh: jetzt wird es interessant. Ok nicht für uns longies. Aber interessant finde ich zu sehen welche Traderstrategie jetzt gewinnt. Turtle oder Bollinger. Zur Zeit hat Bollinger die Nase …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 09:12
    :laugh::laugh:

    Es muss einfach jetzt etwas kommen. Deshalb habe ich vor paar Tagen geschrieben, es muss die Stellung des Zulassungsantrages in Japan erfolgen. Verpartnerung kann man später machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 09:07
    :laugh::laugh:

    da war ich doch laut Aussage von Dir immer, deshalb habe ich mich schon gewundert, dass Du mir schreibst. Kannst wohl nicht ohne mich. :D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 09:03
    :laugh::laugh: danke, dass Du Dir Sorgen um mich machst. Aber ich bin entspannt. Faktum ist aber auch, dass ich keine Tatsachen verdrehe. Die Zahlen sehen mehr als schlecht aus. Und wenn man hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 08:59
    :laugh::laugh:

    wenig los hier. Wo sind den die ganzen Blinden unter den Sehenden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 08:46
    :laugh::laugh:

    hoffen wir mal, dass es nicht ein Unternehmensinsider war :D:D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 08:34
    :laugh::laugh:

    oh was ist mit dem Kurs los, da bin ich wohl nicht der Einzige der sich die Daten angesschaut hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 08:31
    :laugh::laugh: wie ich schon hier erwähnt habe investieren wir einzig und allein in die Hoffnung auf Remi. Die fundamentalen Daten sind Grotten schlecht sowohl die innere Finanzkraft als auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    22.03.16, 08:19
    :laugh::laugh: wenn ich mir aus den Konzernfinanzzahlen einmal die wichtigen Kennzahlen ermittel, dann sehen die aber gar nicht gut aus. Und das ist diplomatisch ausgedrückt. Dazu noch die Aussage - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    21.03.16, 17:49
    :laugh::laugh: Fakt ist, dass wir seit dem ONO-Ausstieg von Paion zu hören bekommen haben, dass sie mit potentiellen Partnern in Verhandlung stehen. Wie lange ist das noch einmal her? Bisher haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    21.03.16, 15:35
    :laugh::laugh:

    .... damit einen die geschmissen Shares nicht treffen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    21.03.16, 15:34
    :laugh::laugh:

    ist doch ganz einfach was man dann macht. Kopf einziehen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    21.03.16, 10:34
    :laugh::laugh: lol, wieso nicht mehreren Millionen Shares? Kostet doch nichts. Noch offensichtlicher kann man es nicht machen. Leute her passiert zur Zeit nichts und das seit der FDA-Entscheidung. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flymuc

    21.03.16, 08:12
    :laugh::laugh:

    jetzt geht das wieder los. Na gut damit immer beide Seiten genannt werden, übernehme ich jetzt die Position.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    19.03.16, 17:15
    :laugh::laugh: wer sagt denn, dass Paion oder im Hintergrund agierende überhaupt möchten das die Kleinanleger die KE zeichnen. Dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    19.03.16, 16:56
    :laugh::laugh: das sehe ich wiederum anders denn das CTD Modul 3 enthält den Qualitätsteil, dieser beinhaltet wie das Arzneimittel in hinreichender pharmazeutischer Qualität hergestellt werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    19.03.16, 12:06
    :laugh::laugh: Das ist aber auch nur eine Sichtweise. Denn ob Paion tatsächlich nach einem Partner sucht weiß keiner von uns. Falls Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    18.03.16, 16:34
    :laugh::laugh:

    was ist denn hier abgegangen. Jetzt war ich ein paar Stunden nicht on und ich sehe nur rot. Da habt ihr ja Party gefeiert ohne mich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    18.03.16, 07:58
    :D:D:D:D

    da hast Du ja wohl etwas falsch verstanden - liegt bestimmt daran, dass Du nicht richtig zuhörst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    18.03.16, 07:54
    :laugh::laugh:

    krank sind wir doch schon, schließlich haben wir in Sunwin investiert. :D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SteveLambert

    18.03.16, 07:43
    :laugh::laugh: jetzt seid mal nicht so pessimistisch hier. Natürlich hat die Telko einen Mehrwert für uns. Wird wie ein Hörbuch sein "Grimms Märchen" sorry "Söhngens Märchen". Das kennen wir doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 16:17
    :laugh::laugh: Nach wie vor finde ich Stevia gut und ich denke auch, dass Stevia Potential hat. Nur sollte man sich einmal fragen, ob man nicht in das falsche Unternehmen investiert hat. Muss sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    Geru62

    17.03.16, 15:00
    :laugh::laugh:

    dann sind wir aber schon grufti-longies :D:D:D:D:D Ist doch die Steigerung oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    Geru62

    17.03.16, 14:59
    :laugh::laugh:

    das wünsche ich Dir ebenso. Und Achtung Scherz - damit Du das erkennst, mache ich es jetzt deutlicher -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 14:04
    :laugh::laugh:

    Naja, dann hast Du wenigstens etwas von mir gelernt. So macht man das, oder hast Du nur zurückgeblättert? :D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 13:54
    :laugh::laugh: der nun wieder. Mal eine kleine Feststellung. Du hast nach wie vor keine Ahnung. Also keine Behauptungen aufstellen sondern Quelle nennen. Hatten wir doch schon so oft bei Dir. Und es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 13:03
    :laugh::laugh: Die Stellung des Zulassungsantrages in Japan hätte ja wohl eine ganz klare Signalwirkung. Jetzt könnten Skeptiker und auch die Konkurrenz eher davon ausgehen, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 12:50
    :laugh::laugh: Wenn jetzt eine Meldung kommen würde, dass Paion den Zulassungsantrag in Japan gestellt hat, würde der Kurs anspringen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 12:45
    :laugh::laugh: sehe ich anders. Stellung des Zulassungsantrag heißt ja nicht, dass sie zu diesem Termin einen Partner für die Vermarktung benötigen. Der kann später kommen - habe ich hier bereits des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 12:39
    :laugh::laugh: .... denn damit baue ich Druck auf und bringe die Anderen in Zugzwang. Notfalls muss ich halt Wege mit den bisherigen Lizenzpartnern gehen und den bequemen Weg halt verlassen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 12:35
    :laugh::laugh:

    schon mal was vom Opportunitätskostenprinzip gehört? Aber verbillige ruhig weiter, das schreiben hier alle Blinde - was wiederum zeigt, dass Du von Investments keine Ahnung hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    Geru62

    17.03.16, 12:29
    :laugh::laugh: das die Big Player die Türen nicht weit für Paion öffnen ist doch zu verstehen, schließlich soll hier ein neues …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 12:13
    :laugh::laugh: danke, aber meinen Spaß habe ich unter anderem an steigenden Aktienkursen nicht an Denunziation. Wollte Dich auch nur auf Dein heldenhaftes Engagement aufmerksam machen. Bist halt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    Geru62

    17.03.16, 11:33
    :laugh::laugh: Du bist aber ein ganz mutiger, ich hoffe für Dich, dass Du Dir die Genehmigung des Urrechteinhabers eingeholt hast. Sonst hast Du hier ja wohl eine Selbstdarstellung betrieben, denn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    Geru62

    17.03.16, 10:47
    :laugh::laugh: nichts desto Trotz würde dieser gestellt Zulassungsantrag ein Zeichen setzen. Wenn die jetzt noch keinen Partner haben, können die den später dazu holen. Außerdem will ich endlich die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 10:30
    :laugh::laugh:

    Wann wird denn jetzt der Zulassungsantrag in Japan gestellt? Hallo, Paion Management noch jemand da?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    17.03.16, 10:25
    :laugh::laugh: Der Zug rollt wieder in den Bahnhof. Das immer mal wieder vor den Zahlen die Info einer grösseren Lieferung an Wild kommt und dann der Kurs kurzfristig damit hochgezockt wird. Dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    Geru62

    13.03.16, 17:45
    :laugh::laugh:

    Wo ist Deine Meldung? Wochenende ist fast vorbei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    13.03.16, 13:13
    :laugh::laugh: jetzt sei mal nicht so pessimistisch hier. Immerhin 20 Mitarbeiter, dass heißt sie können in 20 Ländern selber vermarkten. Die machen alle eine One-Man-Show. Jeder übernimmt ein Land …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    11.03.16, 13:51
    :laugh::laugh:

    so viele News über die Du Dich gerne wundern möchtest - also hier ständig ankündigst - kann kein Unternehmen in der Auflage und in der Zeit liefern. :D:D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    09.03.16, 09:39
    :laugh::laugh: So jetzt geht es aufwärts mit Sunwin. Endlich hat der Kontraindikator mal einen Bericht verfasst. Alles andere was hier geschrieben wird und das seit Jahren, hat ja wohl nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    Geru62

    05.03.16, 14:48
    :laugh::laugh:

    darum geht es aber nicht, sondern um unsere Paion. Alles andere ist reine Übung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    05.03.16, 14:47
    :laugh::laugh: Ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit eines Alleingangs in Japan höher ist als eine Verpartnerung. Als erstes würde ich an Paions stelle dann die Meldung der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy

    05.03.16, 14:39
    :laugh::laugh: egal, aber überlege mal was Du da schreibst. Was soll Paion mir denn anders sagen als sie offiziell verkünden, ohne sich aufgrund neuer Aussagen haftbar zu machen. Zum Anderen könnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    tbhomy