checkAd
    Profil Maehroboter auf wallstreetONLINE
    Maehroboter
    Maehroboter 
      

    Offline seit 25.01.19, 22:46

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 161 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.08.17, 14:18
    Ja Doppelvize, es gibt jede Menge "Jobs". Aber die sind meistens so bezahlt, dass man auch mit 12 Stunden täglicher Arbeit nicht mehr über die Runden kommt. Mal im Buch "Der bedrohte Friede" aus 1983 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maehroboter

    09.08.17, 18:12
    ...und sei froh, dass es noch geduldige Boardler wie Chris_M gibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maehroboter

    09.08.17, 18:10
    Bin seit 25 Jahren bei der comdirect und begeistert. Wenn du dir Zeit nimmst, wirst du alle Informationen, die du bisher nicht gefunden hast, in Zukunft finden. Sie sind alle greifbar. Und dass du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maehroboter

    16.07.17, 20:15
    ...auch im nicht weit entfernten Reutlingen sexuelle Übergriffe bei einem Straßenfest, eindeutig von Asylbewerbern.
    Ich könnte nur noch kotz.....
    Wer schützt uns noch ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    CommunitySupport

    11.07.17, 11:27
    ...sehe ich auch so
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hufeisenmagnet

    11.07.17, 11:20
    Ab Oktober habe ich ein Haus auf La Palma.
    In 3 - 5 Jahren werde ich von dort aus beobachten, welche Ratten das sinkende Schiff D verlassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hufeisenmagnet

    11.07.17, 11:05
    ...guckst du ab und zu Nachrichten ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hufeisenmagnet

    11.07.17, 10:58
    ...sollte man eigentlich verknüpfen können
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hufeisenmagnet

    11.07.17, 09:38
    ...damals wurden Plünderer noch erschossen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hufeisenmagnet

    11.07.17, 09:37
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hufeisenmagnet

    10.07.17, 20:51
    Der Mob hat die Macht übernommen - Flucht aus D ?
    Spätestens bis zur nächsten Wirtschaftskrise sollten Alle, die Besitz haben, Deutschland verlassen. Der Staat kann (oder will?) seine "normalen" Bürger nicht mehr schützen. Bei der nächsten …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hufeisenmagnet

    10.07.17, 17:05
    ...Niemand ist verantwortlich sollte es heissen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    10.07.17, 17:04
    Eine Großstadt wurde terrorisiert und nimmt ist dafür verantwortlich.
    Deutschland verrecke ?
    Deutschland ist verreckt !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    08.07.17, 21:54
    keepitshort du bist keinen Deut besser als die Typen, die jeden Sonntag beim C-Klassen-Fussball mit der Bierflasche in der Hand den Schiedsrichter und die Spieler als Arschgeigen beleidigen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    07.07.17, 20:45
    ....warum bist du nicht in Hamburg ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    07.07.17, 20:31
    ....was soll sie auch sonst sagen, sie braucht Kundschaft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Claptoni

    06.07.17, 22:43
    Der "Schwarze Block" oder die "Autonomen"
    spätpubertär und primitiv.
    Außer Scharmützeln mit der Polizei, wie man sie sich mit 14 mit den Eltern liefert, oder Sachbeschädigungen nichts zu bieten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Doppelvize

    06.07.17, 18:33
    Gibt's 2040 überhaupt noch Autos ???:confused::confused::confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    06.07.17, 18:32
    2040 !!!:laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    06.07.17, 14:55
    Daimler-Benz hat erst wieder einen Rekordabsatz vermeldet. Der wurde nicht mit Elektromotoren generiert.
    Es ist also noch zu früh, sich zu verabschieden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    30.06.17, 15:29
    Darum geht es auch.
    Unsere Gesellschaft ist (großen) Teilen von GRÜNE und LINKE zutiefst zuwider.
    Wenn sie aber von dieser Gesellschaft profitieren können, machen sie es gerne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    30.06.17, 14:01
    Diese Diskussion wird in 3-5 Jahren mit Sicherheit stattfinden. NOCH sind wir nicht ganz so weit... Aber die Sache hat einen Haken: ob die minderjährigen Ehefrauen dann dereinst wohl GRÜN/LINKS/SPD …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    30.06.17, 12:07
    @doppelvize
    okay, dann stimmen wir bei der nächsten BTW auch gleich offen ab, damit der Verfassungsschutz AfD - Wähler ab dem Verlassen des Wahllokales überwachen kann
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    30.06.17, 11:52
    Ein Sieg für die Intoleranz. Aufgrund massivster Diffamierungen traut sich kaum noch ein Parlamentarier/Politiker, offen gegen die "Ehe für Alle" Stellung zu beziehen. Minderheitsparteien haben sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    29.06.17, 18:28
    Genau darum geht es doch, wie Borealis sagt. Wenn sich die Dame einen Monat Pause gönnt, scheint sie mir nicht sehr bedürftig zu sein und wenn man dann -wie selbstverständlich- beim Arbeitsamt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    28.06.17, 18:26
    Also ich bin nicht bereit, das zu bezahlen. Das Amt wird auch von meinen Steuergeldern finanziert und ich möchte meinen Teil dazu nicht beitragen. Ich selber würde nicht einmal auf die Idee kommen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    28.06.17, 18:19
    ....sie hat doch jetzt einen Monat Zeit ("gönnt" sie sich) !!! Da kann sie sogar mit dem Fahrrad umziehen. Was für Kosten also ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    16.06.17, 10:12
    Nächste Möglichkeit: hier auf La Palma gibt es für 100000 momentan ein Haus zu kaufen, das locker für 800 p.M. vermietet werden kann. Oder an Feriengäste für 75/Tag.
    Globalisierung !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MichaBu

    15.06.17, 22:32
    Hier in Los Llanos auf La Palma bietet eine Bank 3% auf Einlagen bis 100000.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MichaBu

    19.05.17, 20:00
    Der Aussage von Frau Kleinert, daß Privatpatienten gründlicher behandelt werden, kann ich als Privatpatient voll zustimmen. Sämtliche medizinischen Errungenschaften und Möglichkeiten werden an uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    18.05.17, 14:21
    ...laut SPD Innensenator waren die Beweise angeblich ausreichend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obermaat

    18.05.17, 13:03
    SPD Berlin - schäbig auf Anordnung Schulz ?
    Um die -vorsichtig ausgedrückt- fehlende Kompetenz der Berliner SPD sowie der Bundes-SPD zu kaschieren, ist nun kein Weg mehr schäbig genug. Sicherlich auch zum Wohlgefallen der Bundes-Genossen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Obermaat

    16.05.17, 16:25
    ...wie, wer die Regeln festlegt und kontrolliert darf nicht mitspielen ? Was ist das für eine Aussage ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    14.05.17, 15:34
    .....keins war wirklich gut oder gar identisch (mit dem jeweiligen Land). Nur Portugal hat sich etwas abgehoben und somit auch verdient gewonnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    13.02.17, 18:36
    naja, Bewährung ist schon okay, da muss schon in der Kindheit viel falsch gelaufen sein, wenn er bei der Linken gelandet ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    14.01.17, 12:41
    Entschuldigung für meinen anspruchslosen Kommentar.
    Aber noch einmal: wen interessiert in Zeiten der Hausse bei Aktien wie Alphabet, Facebook oder amazon ein KGV ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McDev

    13.01.17, 17:49
    ...in Zeiten der Hausse (z.T. auch sonst) erfolgt die Bewertung durch den/die Käufer nicht anhand des KGV, sondern es wird die Zukunft gehandelt, also welches KGV kann die Aktie möglicherweise in 3-5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    McDev

    21.12.16, 23:00
    Zu der Aussetzung der Abschiebung des betreffenden >Afghanen muss noch erwähnt werden, dass gerichtlich festgestellt wurde, dass dieser aus taktischen Gründen zum christlichen Glauben konvertiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    21.12.16, 08:28
    ...und wann lenkt unser Starermittler Doppelvize den Verdacht auf polnische Regierungskreise ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    19.12.16, 22:55
    ..sorry, bin verrutscht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    abgemeldet-437121

    19.12.16, 22:55
    Heute-Journal zur Tragödie von Berlin, schlimmer gehts nimmer
    Marietta Slomka, der sogenannte Terrorismus-Experte im Studio und der Reporter vor Ort sehnen förmlich die Bestätigung herbei, dass es sich nicht nur um einen banalen Unfall gehandelt hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    abgemeldet-437121

    19.12.16, 17:47
    Zweifelsohne findet wohl in der Automobilbranche derzeit ein zukunftsweisender Umbruch statt. Auf die Sieger würde auch ich gerne in Form von Aktien setzen. Aber die Sieger sind leider derzeit noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maehroboter

    11.12.16, 17:06
    Aha, wenn man also meint bzw. weiß, dass Windräder Vögel gefährden. lebt man in der postfaktischen Ecke und von da ist es dann nicht mehr weit zum Rechtspopulisten ??? So ist deine Aussage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    nickelich

    09.12.16, 17:17
    In Deutschland gibt es, Stand 01.07.2016, Quelle ZEIT-online vom 18.08.16, eine Zahl von 361 bekannten !!! die Betonung liegt auf bekannten !!! Ehen mit Minderjährigen unter 14 Jahren. Gewisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Doppelvize

    07.12.16, 17:50
    ..warum soll das deutsche Leitkultur sein ? Wird bei uns immer noch streng bestraft. Aber Kinderehen werden eher nicht bestraft und die gehören nicht zur deutschen Kultur, es sei denn, unser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Doppelvize

    06.12.16, 18:03
    ...und auch in Bochum ein Asylbewerber.
    Statistisch gesehen begehen aber genauso viele Deutsche Vergewaltigungsdelikte ?
    Doch doch, unsere Politiker sagen das, und wenn die das sagen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Doppelvize

    05.12.16, 17:25
    ......genau, Doppelvizes letzter Beitrag ist ein Musterbeispiel für Populismus !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Doppelvize

    30.11.16, 16:58
    ...genau deswegen wird es auch in Great Britain einen Exit vom Brexit geben. Jede Wette !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maehroboter

    29.11.16, 09:05
    ...eigentlich geht's ja nur darum, die Macht des Regionalparlaments zu beschneiden (vielleicht in etwa vergleichbar mit unserem Bundesrat).
    Alles Andere heizen mal wieder die Medien an !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Maehroboter

    27.11.16, 22:35
    ..nein, du warst zu dämlich, richtig zu programmieren. Kann nicht Jeder...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ballyclare