checkAd
    Profil Kubilism auf wallstreetONLINE
    Kubilism
    Kubilism 
      

    Offline seit 02.11.19, 16:12

    • erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.12.16, 00:03
    Woher kommst du denn? ;)
    Bin auch ein regionaler VIB Aktionär (:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Real74Deal

    20.09.16, 00:45
    Ist es eigentlich möglich die OnVista Bank mit irgendeiner Software außer dem eigenen GTS zu benutzen? Hat jemand Erfahrungen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    buddelflink68

    20.09.16, 00:43
    Jo, läuft ganz gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    buddelflink68

    28.05.16, 22:48
    DIC Asset war am Freitag zweitbester Wert im Sdax (ohne irgendwelche News), WCM zweitschlechterster. DIC hält 20 % an WCM. Alles klar

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentrader02

    17.05.16, 19:46
    Ich habe mal eine Arbeit über die VIB geschrieben, da gab ich die TLG als Vergleichswert herangezogen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Real74Deal

    24.03.16, 19:50
    Habe auch erst sie 2,25 bekommen, bei dem Rest vertröstet mich die onvista auf "in den nächsten Tagen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Minusbauer

    08.01.16, 20:05
    Hier: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    handyweb

    06.09.15, 13:10
    Schon mal ebase angesehen?

    Für Fonds und ETFs meiner Meinung nach die beste Wahl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubilism

    06.09.15, 12:40
    Für Buy-and-Hold Anlagen finde ich die OnVista Bank genial. Kaufe im Rahmen der free buys für 1,50 € (Direkthandel und Tradegate) bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauers

    28.08.15, 16:58
    Ob die ETFs ausschütten oder thesaurieren ist steuerlich egal, solange es Deutsche ETFs sind. Die OnVista Bank wäre empehlenswert, dort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kubilism

    28.08.15, 16:50
    Jemand lust mich zu werben und die 80€-Prämie halbe/halbe aufzuteilen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    buddelflink68