checkAd
    Darkwave
    Darkwave
    3 Diskussionen |  261 Beiträge |    Offline seit 24.04.06, 12:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wann stoppen die Aktionäre den Vorstand der TUI?

    27.08.05, 15:01
    Das hier schon der nächste Pleite-Konzern gehandelt wird, erstaunt mich dann doch. Kurzfristig finde ich interessanter, ob die Unterstützung bei 19 EUR hält. Leider ist nicht davon auszugehen, das …
      TUI
    18.03.24 6,601EUR -0,11 %

    Diskussion zu TUI

    23.08.05, 14:54
    Der Widerstand bei 19 EUR hat jetzt Intraday zweimal gehalten, jetzt kann es wieder aufwärts gehen.
      TUI
    18.03.24 6,601EUR -0,11 %

    Diskussion zu TUI

    22.08.05, 16:21
    Und gleich nich etwas hinterher:


    ADE: HINTERGRUND: Kurswechsel - TUI stärkt seine Ertragsperle Schifffahrt
      TUI
    18.03.24 6,601EUR -0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Darkwave bewertet

    Von Darkwave eröffnete Diskussionen

    Gewinne aus Veräußerungsgeschäften als Student steuerpflichtig?

    30.01.05, 23:16
    NATALY
    Zu #8: Wenn deine sonstigen Einkünfte (nicht Einnahmen) den Grundfreibetrag übersteigen, musst Du Steuern zahlen. Das trifft nicht zu. Einkommensteuer fällt dann an, wenn das zu versteuernde …
    Darkwave
    @rsch Weiß nicht recht wie ich dein Posting zu verstehen habe. Scheinst ja ein rechter Jeck zu sein. @Thorsten73 Als Nicht-BWLer war ich doch auf dem richtigen Weg, komme eher aus der geschichts- und …

    Medigene kennt kein halten mehr

    14.01.05, 18:28
    fjodor34
    Warum, gibts ne Warzenepidemie? :laugh:
    Darkwave
    Neues 24-Monatshoch, die alten Höchststände von vor drei Jahren kommen wieder in Reichweite. Bild: …
     
    -

    ZAP Kurs explodiert, lohnt jetzt noch der Einstieg???

    08.12.04, 09:03
    BBBio
    Mittlerweile steht der Kurs auf unglaublichen 5 Dollar!? :eek:
    liebes
    IQP: weiterhin absteigende Tendenz, kurzer Rebound möglich aber selbst in US keine Umsätze.