checkAd

    wO Börsenlounge  4201  0 Kommentare Adidas | Bayer | Sixt und ewig grüßt das Murmeltier bei Ballard Power

    Die Hoffnung auf eine Jahresendrallye erhält den nächsten Dämpfer. Die Zahlenflut aus dem DAX hebt die Laune der Anleger nicht wirklich. Besonders die Ausblicke auf das Schlussquartal sorgen für Ernüchterung!

    Der deutsche Leitindex kommt heute nur ganz langsam in die Gänge. Gegen Mittag versucht der DAX wieder in den Gewinnzone zurückzukehren. Die ersten beiden Tage in dieser Woche konnte der DAX nicht im Plus beenden. Die Quartalsberichte sind nicht die erhoffte große Hilfe für den deutschen Leitindex.

    Zumindest die DHL Group (ex Deutsche Post) kann von ihren Zahlen profitieren. Dabei hat der Bonner Logistikkonzern beim Ausblick auf das laufende Quartal ordentlich auf die Bremse getreten. Die Anleger stört es nicht. Jetzt liegen die Fakten auf dem Tisch und das kommt an.

    Bei Adidas scheinen die Anleger noch etwas mehr erwartet zu haben. Der Sportartikel-Hersteller liefert heute im Rahmen der kürzlich angehobenen Prognose. Anscheinend zu wenig für einige Anleger. Die Aktie verliert heute.

    Bayer bleibt weiter das große Sorgenkind im deutschen Leitindex. Bill Anderson hat die Vorstellung seiner Pläne erneut in die Ferne geschoben. Die soll es erst auf dem Kapitalmarkttag von Bayer geben. Bleiben nicht berauschende Zahlen und eine Absage an eine Zerschlagung des Konzerns übrig. Zurecht zu wenig für die Anleger.

    Viel besser sieht es auch bei Ballard Power nicht aus. Hier grüßt mal wieder das Murmeltier. Umsatz gesteigert und Verlust auch. Bald kommt ja wieder "Dinner for One" im Fernsehen. Dementsprechend passt zu den Zahlen von Ballard Power: "The same procedure as every three months."

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Tipp aus der Börsenlounge: Börsenexperte Stefan Klotter lüftet das Sektoren-Geheimnis auf das Aktien-Profis vertrauen. In den USA sind die Unternehmen der großen Indizes elf bestimmten Sektoren zugeordnet. Wer das Zusammenspiel dieser Bereiche kennt, kann zur richtigen Zeit in die richtigen Unternehmen investieren. Der Schlüssel zur Performance! Bestellen Sie sich den neuen Premium-Report mit ausgesuchten Trading-Werten von Chartspezialist Stefan Klotter!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

    Markus Weingran, Aktien-Experte wallstreetONLINE Börsenlounge


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 19015,50Pkt, was eine Steigerung von +4,95% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    wO Börsenlounge Adidas | Bayer | Sixt und ewig grüßt das Murmeltier bei Ballard Power

    Die Hoffnung auf eine Jahresendrallye erhält den nächsten Dämpfer. Die Zahlenflut aus dem DAX hebt die Laune der Anleger nicht wirklich. Besonders die Ausblicke auf das Schlussquartal sorgen für Ernüchterung!