DAX0,00 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+0,17 %

Barrick Gold Einbruch nach Quartalszahlen - neue Kaufchance?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
16.05.2017, 08:31  |  1040   |   |   


Konsolidierung des Goldpreises, die Minen-Aktien reagieren darauf marginal, sagt Anouch Wilhelms von der Commerzbank im Gespräch mit Antje Erhard, denn es ginge hier auch und gerade um unternehmerische Fragen. So fiel Barrick Gold zeitweise prozentual zweistellig, nachdem die jüngsten Quartalszahlen den Markt und die Analysten enttäuscht hatten und weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben waren. Chance zum (Wieder-)Einstieg? ,

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 24.05.2017, 07:47

DAX könnte auf der Stelle treten / Marktidee: E.ON

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 24.05.2017, 07:25

"Evotec ist reif für Konsolidierung"



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
14,70208:05:17+0,10
1.260,2023.05.17+0,11