checkAd

    Neue Chancen mit russischen  525  0 Kommentare Osteuropa-Börsen boomen, aber kaum einer ist dabei - Seite 3

     

    Aktien aus Südosteuropa und dem Baltikum im Aufwind

     

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.549,45€
    Basispreis
    18,23
    Ask
    × 10,25
    Hebel
    Long
    16.908,61€
    Basispreis
    18,25
    Ask
    × 10,23
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Sehr erfreulich entwickelten sich aber auch die meisten Börsen aus Südosteuropa bzw. der Balkanregion sowie die Aktien aus dem Baltikum (Estland; Lettland, Litauen). So konnten die Aktien aus Kroatien mit dem CROX-Index um 32 Prozent anstieg, die Aktien aus Bulgarien mit dem BTX-Index um 27 Prozent und die Aktien aus Rumänien mit dem ROTX-Index um 25 Prozent seit Jahresbeginn. Alle genannten Osteuropa-Börsen waren klar besser als der DAX oder der DJI. Der SETX-Index für Aktien aus Südosteuropa stieg auch bereits um 23,66 Prozent auf 1754 Indexpunkte.

     

    „Schnäppchen“ mit russischen ADR/GDR im OTC-Markt

     

    Lesen Sie auch

    Russische ADR/GRD sind zwar wegen der Sanktionen an westlichen Börsen nicht handelbar, aber es bieten sich jetzt für sehr risikogeneigte Anleger unglaublich niedrige „Schnäppchenkurse“ mit OTC-Markt, die sie freilich nur über die beiden Broker aus Zypern Zerich Securities Ltd. oder Freedom Finance (Freedom Broker) wahrnehmen können, wenn Sie dort vorab ein Konto einrichten. So werden Aktien wie die IT-Aktien VKontakte (das Facebook von Russland) und Yandex (das Google von Russland), die Konsumkette Fix Price oder der Personaldienstleister Headhunter zu einem Discount von zum Teil über 40 Prozent zu den Preisen an der Moskauer Börse gehandelt.

     

    Einige russische ADR/GDR sind jetzt auch wieder in russischen Originalaktien umtauschbar, solange der Anleger eine Ausnahmengenehmigung von der Bundesbank erhält. Beim Umtausch in Originalaktien brauchen Sie aber ein Rubelkonto, das Freedom Broker für Sie einrichten kann. Wenn Sie diese Chancen im OTC-Markt mit russischen Aktien nutzen wollen, müssen Sie vorher ein Konto eröffnen bei Zerich Securities übe den Link https://trade.mind-money.eu oder bei Freedom Broker über den Link: https://freedom24.com/invite_from/2952896  .

     

    Bei Freedom Broker können Sie auch Aktien aus Kasachstan handeln, wobei Aktien aus Kasachstan im Moment eine gute Alternative zu russischen Aktien ist. Der KTX-Index für Aktien aus Kasachstan stieg auch bereits seit Jahresbeginn um 36,37 Prozent auf 742 Indexpunkte. Zudem erhalten Sie bei Freedom, Broker attraktive Festzinsen (bis zu 6,15% in USD), vielfältige Konten-Modelle mit fairen Konditionen, direkter Zugang zu 15 Börsen, Interne Exchange-Möglichkeiten in verschiedenen Währungen, eine breite Palette von Anlageklassen und eine Finanzakademie für Einsteiger und Profis. Wenn Sie bestimme Beträge von 5000 bis 50.000 Euro einzahlen, bekommen Sie auch jetzt auch im Rahmen einer Weihnachtsaktion einige Gratisaktien im Wert von 3 bis 700 USD, wenn Sie sich unter folgenden Link anmelden: https://freedom24.com/invite_from/2952896 und dann zu dieser Seite gehen: https://lp.freedom24.com/de/xmas

    Seite 3 von 5



    Andreas Männicke
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Männicke ist Geschäftsführer der ESI East Stock Informationsdienste GmbH (www.eaststock.de), Herausgeber und Chefredakteur des EAST STOCK TRENDS, freier Mitarbeiter vom Emerging Markets Portal und Berater für Vermögensverwalter im Bereich Osteuropa. Er hat eine über 15 jährige Erfahrung mit den aufstrebenden Kapitalmärkten in Osteuropa und ist ein gefragter Interviewpartner in den Medien (u.a. bekannt aus NTV/Telebörse, N24, 3 SAT Börse, Bloomberg TV).
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Andreas Männicke
    Neue Chancen mit russischen Osteuropa-Börsen boomen, aber kaum einer ist dabei - Seite 3 +++Sinkende Inflationsraten beflügeln die Aktienmärkte++Jahresendrally in vollem Gange+++Nahost-Konflikt kann immer noch eskalieren+++OPEC drosselt die Ölproduktion+++Gold im Aufwind nahe dem Allzeit-Hoch+++Silber mit Nachholpotential+++Bitcoin & Co weiter gefragt+++Öl nach OPEC-Konferenz schwächer+++Paprika ins Depot: +41 Prozent mit ungarischen Aktien+++Polnische Aktien auf neuen Jahres-Hoch (+38 Prozent)+++Aktien aus Kasachstan als gute Alternative für russische Aktien (+37 Prozent)+++Neue Möglichkeiten mit russischen ADR+++Russische ADR /GDR jetzt wieder konvertierbar bei Freedom Broker+++

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer