checkAd

     1425  0 Kommentare Twitter, Buffet, Apple und Co.- das Beste der anderen

    Die Zeit vor Beginn des neuen Jahres ist in unserer Redaktion bei der Financial Times Deutschland, Börse Online und Capital immer auch Zeit für Feedback, Rückblicke und Ausblicke gewesen. Was ist im letzten Jahr gut gelaufen, was wurde gerne gelesen, wo waren wir zu wenig am Ball, wo haben wir gut oder schlecht gelegen – und besonders beliebt auch immer – was sind die Anlagefavoriten der Redaktion für das kommende Jahr. Diese Favoriten werden wir Ihnen am 1. Januar zu Neujahr liefern, doch einen Zusatzservice für 2014 präsentieren wir schon jetzt. Mancher wird schon das Projekt 2014 kennen, andere vielleicht erst vom Dezember-Skifahren zurückkehren – wir haben es unten noch einmal angefügt – wir wollen Ihnen neben Analysen, Empfehlungen, Research, No-Fee-Service, Marktberichten, Webinaren oder unseren Depots noch mehr bieten. Der erste neue Mehrwert – unser Presseservice.

    Wir stolpern während der Woche immer wieder über gute Beiträge unserer Kollegen bei FAZ, n-tv, WSJ, Handelsblatt, Capital, Finanzen.net, Spiegel, Economist und vielen mehr. Deshalb haben wir uns entschlossen, dass jedes Mitglied der Redaktion seine interessantesten Beiträge vermerkt und wir dies zum Wochenende für Sie bündeln. Neben den Investmentideen für das Wochenende finden Sie also das Presseclipping zum Wochenende. Natürlich sollen Sie auch daraus etwas für Ihre Investments mitnehmen, deshalb werden es Hintergründe, Recherchen oder Analysen sein.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.500,00€
    Basispreis
    28,22
    Ask
    × 13,96
    Hebel
    Long
    36.038,68€
    Basispreis
    28,04
    Ask
    × 13,95
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Projekt noch mehr Service

    Mitunter mixen wir auch Beiträge von uns unter, die wir Ihnen bisher auch schon bei Facebook verlinkt haben. Darüber hinaus werden wir Ihnen die Links einbauen über die Sie sich für unsere Webinare anmelden können. Projekt 2014 mit der Bitte um aktiven Austausch, Unterstützung aber vor allem – noch mehr Service, damit es für uns als Team und für Sie als Leser Spaß macht und sich am Ende in interessanten Investmentmöglichkeiten auszahlt. Wer uns übrigens noch nicht bei Facebook folgt, auch das ist ganz einfach möglich.

    Bei Twitter auf die Bremse treten

    Nestlé und Co: Die Aristokraten der Dividende

    Die Abenomics-Bilanz

    Hayek vs Keynes – Soll man an der Börse einsteigen?

    Börsenprofi Lingohr im Interview “Es wird langsam etwas heiß”

    Vermögensteuer, Crash im Technologiesektor und Europa in der Krise: Die zehn Horrorprognosen für 2014

    USA bald Ölförderer Nummer eins

    Ab 16. Januar auch in deutschen Kinos: Wolf of Wall Street

    Die Erfolgsformel von Warren Buffett

    Das sind die Schuldenkönige der Welt

    Angst vor der Immobilienblase – 10.000 Euro pro Quadratmeter sind nicht zu viel



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Twitter, Buffet, Apple und Co.- das Beste der anderen Die Zeit vor Beginn des neuen Jahres ist in unserer Redaktion bei der Financial Times Deutschland, Börse Online und Capital immer auch Zeit für Feedback, Rückblicke und Ausblicke gewesen. Was ist im letzten Jahr gut gelaufen, was wurde gerne …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer