Vielen Dank und auf Wiedersehen
Viele Leser und Freunde von Feingold Research haben in den vergangenen Monaten seit Januar 2013 Feedback, Lob und Kritik geäußert, uns bei Webinaren begleitet, mit Ergänzungen geholfen, unsere Services wie “das Beste der anderen“, No-Fee oder unsere Investmentideen immer weiter zu verbessern. Nun ist es an der Zeit, Danke zu sagen, ein letztes Mal um Ihre Stimmen für den Finanzblog-Award 2014 zu werben und auf 15 wirklich tolle Monate zurückzublicken, in denen wir viele Anhänger gefunden haben und unsere Investmentideen, Analysen und vieles “Quergedachte” mit Ihnen teilen konnten. Denn in dieser Woche wird sich Team Feingold Research auch von Ihnen verabschieden, wir sagen Goodbye aus Frankfurt und bedanken uns für Ihre Unterstützung in den letzten Monaten und Jahren….
….aber keine Angst – wir kommen wieder! Nämlich schon am Samstag Abend, zuvor wird das gesamte Team von Feingold Research lediglich am Donnerstag seinen Weg von Frankfurt nach Stuttgart zur Anlegermesse Invest antreten, wo Sie uns auch treffen können. All jene, die uns mögen, können die Kaffeetasse also am heutigen ersten April wieder in die Hand nehmen – unser Abschied ist nur lokal, der Rest war natürlich ein Scherz;-)
Kein Scherz ist natürlich unser Aufruf und pünktlich zum zweiten Quartal des Jahres 2014 noch einmal unser Hinweis auf das etwas andere “Projekt” Feingold Research 2014. Wir freuen uns über jede Unterstützung, es hilft uns primär, Services, Kursversorgung und nicht zuletzt die Recherche unserer Mitarbeiter zu finanzieren.
Herzliche Aprilgrüße von Daniel Saurenz, Nicolas Saurenz, Egmond Haidt, Franz-Georg Wenner, Birgit Haas, Benjamin Feingold und Gereon Kruse von boersengefluester.de, der seinen Dividendenkalender noch einmal verbessert hat. Auch das ist kein Aprilscherz.
Liebe Leser von Feingold Research,
tägliche Marktberichte, Analysen, No-Fee-Services, Investmentideen, Advents- oder Bundesligaspezials, Trading Know-How und Webinare sind Sie von uns schon gewohnt – wir haben aber noch einiges mehr vor – und wir zählen auf Sie und möchten etwas Neues probieren und unseren Ansatz Projekt 2014 auch den Neulingen noch einmal vorstellen. Diejenigen, die es schon kennen, dürfen gerne in unseren Kategorien oder auf unserer Startseite einfach weiterlesen;-).
Lesen Sie auch
Immer häufiger kam Ende 2013 in Mails nämlich die Frage, wie wir unseren Auftritt stemmen können mit mittlerweile mehr als einer Hand voll Mitarbeitern. Zum einen gehören dazu natürlich Werbepartner, zum anderen Kooperationen wie beispielsweise mit n-tv, telebörse und der FAZ – einige werden uns auch dort häufig lesen – das Wichtigste ist aber Motivation und einfach Lust auf Aktien, Finanzmärkte und interessante Investments. Sie bekommen bei uns nicht den 1000-Prozent-Tipp, das wäre nicht unser Stil und wir halten es auch nicht für langfristig zielführend. Wir möchten Ihnen zu jeder Zeit zeigen, wo man investieren und vor allem wie man investieren kann.