checkAd

     1489  0 Kommentare Deutsche Bank – das gibt Rückenwind!

    Das dürfte so manchem Investor runtergehen wie Öl – die Deutsche Bank gehört zu den drei besten in Europa. So etwas hat man lange nicht gelesen. JP Morgan ist aber dieser Meinung und ruft als Kursziel für die Deutsche Bank 33 Euro aus. Dazu läuft es in der Vermögensverwaltung offenbar sehr gut, es gibt also Hoffnungsschimmer für alle Anhänger der Bank. Laut JPMorgan bleiben Prozessrisiken zwar ein Thema für den deutschen Bankenprimus, sie sollten aber keinen zusätzlichen Kapitalbedarf auslösen, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer Branchenstudie. Die Aktie der Deutschen Bank sei neben der UBS und der Societe Generale sein “Top Pick” unter den weltweiten Investmentbanken. 

    Spannender Verlauf

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.900,00€
    Basispreis
    31,21
    Ask
    × 12,71
    Hebel
    Long
    36.086,16€
    Basispreis
    31,56
    Ask
    × 12,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das war schon verdammt spannend gestern. Erst kam der DAX am Morgen noch halbwegs gut ins Spiel, doch mit andauernder Spielzeit wurde der Druck des Gegners, der Bären, immer größer. Schon nach kurzer Zeit schwächelte die Heimmannschaft in Frankfurt und als dann noch die Gäste in den USA negativ aufdrehten, war kein Halten mehr. Die Grundordnung ging erstmals seit Wochen völlig verloren und der Index durchbrach wichtige Haltemarken. Auch die zweite Halbzeit des Tages in den USA ab 17.30 Uhr konnte ihn nicht mehr nach oben ziehen, die Einwechslung von Alcoa nachbörslich kam zu spät.

    Franz-Georg Wenner war beim gestrigen Webinar um 19 Uhr zwar schon im Fußballfieber, doch die Chartanalyse für Deutsche Bank, den DAX, den DAX-Kursindex, die US-Börsen und viele Einzeltitel war gewohnt sachlich und dass Franz-Georg einen guten Riecher hat konnte man am Montag im Beitrag schon lesen. Wer gestern schon auf dem Weg zum Public-Viewing gewesen ist, kann sich das Webinar hier in der Aufzeichnung ansehen.

    Einige Worte noch zum Handwerkszeug für die Einzeltitel: Wer unsere Seite täglich verfolgt wird festgestellt haben, dass wir in unsere ISIN-Liste in der Sidebar schon eine Menge Put-Optionsscheine reingepackt haben, dazu auch Knock-out-Papiere. Diese waren eigentlich für die Investmentideen des kommenden Wochenendes geplant, reinschauen lohnt aber. Wir haben nämlich die großen Indizes betrachtet, dazu die sehr gut gelaufenen Einzelaktien wie Nordex, Netflix und Co. und passende “Absicherungsinstrumente” rausgesucht. Seit Einstellen am gestrigen Morgen sind einige schon kräftig angesprungen, was so allerdings nicht vorauszusehen war.

    Seitenblick auf die kleinen Titel

    Seit Anfang Juni hat die Marke von 6 Euro eine magische Anziehungskraft auf die Notiz des Konzertveranstalters Deutsche Entertainment (Deag). Zeitlich …weiterlesen….



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank – das gibt Rückenwind! Das dürfte so manchem Investor runtergehen wie Öl – die Deutsche Bank gehört zu den drei besten in Europa. So etwas hat man lange nicht gelesen. JP Morgan ist aber dieser Meinung und ruft als Kursziel für die Deutsche Bank 33 Euro aus. Dazu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer