checkAd

     1111  0 Kommentare Deutsche Bank, Apple und die Frage “wohin geht`s”?

    Tanken wir bald alle für 1,20 Euro je Liter Super? 34 Prozent ist der Ölpreis 2014 nun schon gefallen, am Donnerstag gibt es einen sechsprozentigen Schock oben drauf, die Russen dürften fassungslos dastehen und realisieren, dass man sie unter Druck setzt. Dazu dreht bei Öl mal wieder die Terminkurve, nachdem wir zuletzt eine über den Zeitablauf flachen Verlauf sahen. Bei Apple dagegen ist alles, aber auch wirklich alles in Butter, die Aktienbewertung liegt nach wie vor bei mehr als 700 Milliarden US-Dollar. Im Webinar “Gib ihm SauRiß” haben wir dennoch ein paar Warnsignale gefunden, uns mit Öl beschäftigt, dazu den DAX am Ende? der Weihnachtsrally auseinandergenommen. Dazu auf das Sentiment besonderen Wert gelegt, das Stefan Riße stets im Blick hat. Auch der Schweizer Franken (Minute 27) sieht momentan hoch spannend aus, desweiteren konnten wir beim Thema Bauchgefühl einen Hinweis auf Abercrombie geben. Die Jahresprognose der Deutschen Bank haben wir ab Minute 36. unter die Lupe genommen, dazu auch die charttechnische Lage der Aktie. Sie können das Webinar hier im Video ansehen.  

    Lesen Sie auch

    Natürlich war “Gib ihm SauRiß” auch dieses Mal wieder das etwas andere Webinar, denn wo darf man sonst ungestraft und vor Publikum auf Starbucks, Apple und Co. schimpfen und ihre Steuervermeidung auseinandernehmen, gleichzeitig sich mit deren Aktien beschäftigen. Wer häufiger zuhört weiß, dass wir dies trennen und wir Apple noch lange nicht toll finden nur weil die Aktie läuft. Vom Preis für sozialverträgliches Verhalten ist der Konzern nämlich noch meilenweit entfernt.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Deutsche Bank, Apple und die Frage “wohin geht`s”? Tanken wir bald alle für 1,20 Euro je Liter Super? 34 Prozent ist der Ölpreis 2014 nun schon gefallen, am Donnerstag gibt es einen sechsprozentigen Schock oben drauf, die Russen dürften fassungslos dastehen und realisieren, dass man sie unter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer