checkAd

    Günstiges Chartbild  800  0 Kommentare Adidas-Calls nach Bodenbildung mit 96%-Gewinnpotenzial

    Nach der Konsolidierung könnte es nun wieder aufwärts gehen

    Wenn der seit einigen Handelstagen laufende Pullback der Adidas-Aktie zu einer Bestätigung des Ausbruchs führt und die Marke von 63,32 Euro nicht mehr unterschritten wird, dann wird der mittelfristige Boden bestätigt und es sind weitere Kursgewinne zu erwarten. Laut Analyse von www.godmodetrader.de wäre dann Platz für einen Kursanstieg auf bis zu 69,18 Euro, der sich dann auf bis zu 72,43 Euro ausweiten könnte. Unterhalb von  63,32 Euro bzw. von 61 Euro drohen neuerliche Verkaufssignale.

    Risikofreudige Anleger mit der Marktmeinung, dass sich der Kurs der Adidas-Aktie in nächster Zeit oberhalb der Unterstützung von 63,32 Euro behaupten kann und dann zum Sprung auf die Marke von 69,18 Euro ansetzen wird, könnten versuchen,  diese Markteinschätzung mit den nachfolgend präsentierten Long-Hebelprodukten versilbern.

    Call mit Strike bei 65 Euro

    Der UBS-Call-Optionsschein auf die Adidas-Aktie mit Basispreis bei 65 Euro, fällig am 20.3.15, BV 0,1, ISIN: CH0251616311, wurde beim Aktienkurs von 63,73 Euro mit 0,27 – 0,28 Euro gehandelt.

    Wenn der Kurs der Adidas-Aktie im Verlauf des nächsten Monats auf bis zu 69,18 Euro ansteigen kann, dann wird der Kaufoptionsschein einen handelbaren Preis von nahezu 0,55 Euro (+96 Prozent) erreichen.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 58,9021 Euro

    Der HSBC-Open End Turbo-Call auf die Adidas-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 58,9021 Euro, BV 0,1, ISIN: DE000TD1XL71, wurde bei der Adidas-Kursindikation von 63,73 Euro mit 0,52 – 0,55 Euro taxiert.

    Springt der Aktienkurs in den nächsten Wochen auf 69,18 Euro, dann wird sich der innere Wert dieses Turbo-Calls bei 1,03 Euro (+87 Prozent) befinden.

    Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei 58,07 Euro

    Wer hingegen mit einem etwas höheren Sicherheitspuffer von einem Kursanstieg der Adidas-Aktie profitieren will, könnte den Commerzbank-Open End Turbo-Call mit Basispreis und KO-Marke bei derzeit 58,07 Euro, ISIN: DE000CR5AG10, für ein Kurzfristinvestment ins Auge fassen.

    Beim Adidas-Aktienkurs von 63,73 Euro wurde der Turbo-Call mit 0,58 – 0,61 Euro zum Handel angeboten. Wenn die Adidas-Aktie das aus charttechnischer Sicht in Aussicht stehende Kursziel bei 69,18 Euro erreicht, dann wird der innere Wert des Turbo-Calls auf 1,11 Euro (+81 Prozent) zulegen.

    Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf der Adidas-Aktie oder von Hebelprodukten auf die Adidas-Aktie dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.



    Walter Kozubek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Walter Kozubek ist Fachbuchautor* sowie Herausgeber des ZertifikateReports und HebelprodukteReports. Die kostenlosen PDF-Newsletter erscheinen wöchentlich. Weitere Infos: www.zertifikatereport.de und www.hebelprodukte.de. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger für vier Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Walter Kozubek*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Walter Kozubek
    Günstiges Chartbild Adidas-Calls nach Bodenbildung mit 96%-Gewinnpotenzial Wenn der Kurs der Adidas-Aktie in den nächsten Wochen das aus charttechnischer Sicht mögliche Kursziel anvisiert, dann können Anleger mit Long-Hebelprodukten ihren Kapitaleinsatz nahezu verdoppeln.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer