checkAd

     2338  0 Kommentare Südzucker und Bilfinger – späte Hoffnung

    Immerhin eine Stabilisierung! Dies ist der kleine Trost für Anleger, die 2014 bei Südzucker oder Bilfinger engagiert waren. Denn die Charts zeigen in den letzten Wochen, dass das Schlimmste vorbei sein könnte. Eine der Lehren des Jahres 2014 ist dabei sicher, dass Aktien bei schlechten Nachrichten deutlich und heftig reagieren. Vollzog sich der Absturz in den Jahren zuvor häufig nach dem Muster “Einbruch-Pullback-vollständiger Einbruch” gilt seit 2014 das Motto “wenn es fällt, dann fällt es”. So formulierte es ein Analyst im Gespräch mit uns und so zeigt es der Chart bei Bilfinger, Öl, Südzucker, Adidas oder Airbus.

    Auf der anderen Seite lässt sich nach dem Ausverkauf dann auf deutlich niedrigerem Niveau oftmals die Volatilität gepaart mit dem niedrigen Kurs nutzen. Schauen Sie für entsprechende Ideen gerne in unsere ISIN-Liste. Dort finden Sie übrigens auch viele Papiere, die ab dem 1. Januar beim Start unserer Depots für 2015 dabei sein werden. Wir stellen das Depot gerade für Sie zusammen. Und damit die Investmentideen aus dem Jahr 2014 nicht verloren gehen, werden wir auch das “alte” Depot für Sie noch einmal in einem Beitrag zusammenfassen.

    Südz

    Südzucker, 2014

    Lesen Sie auch

    Klicken Sie auch gerne auf die Übersicht der Kollegen von boerseard.de. Sie haben die Tops und Flops 2014 in einer schönen Klickserie zusammengestellt, die diesmal “das Beste der Anderen” für Sie umfasst. Hier der zweite Teil mit dem MDAX.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Südzucker und Bilfinger – späte Hoffnung Immerhin eine Stabilisierung! Dies ist der kleine Trost für Anleger, die 2014 bei Südzucker oder Bilfinger engagiert waren. Denn die Charts zeigen in den letzten Wochen, dass das Schlimmste vorbei sein könnte. Eine der Lehren des Jahres 2014 ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer