checkAd

    Drillisch  930  0 Kommentare Kaufsignal aktiviert!

    Seit Mitte Oktober letzten Jahres steckt das Papier der Drillisch AG innerhalb einer ausgedehnten Aufwärtsphase und zeigt eindeutig bullische Tendenzen. Vergangene Handelswoche gelang sogar ein Kursanstieg über das Jahreshoch aus 2014 und bietet aktuell eine hervorragende kurz- bis mittelfristige Long-Chance!

    Seit bereits einigen Jahren steigt das Papier von Drillisch innerhalb eines deutlichen Aufwärtstrends an und erreichte im Juli 2014 ein absolutes Hoch bei 31,76 Euro. Anschließend ging es für einige Monate abwärts, bis das Papier von Drillisch ein Verlaufstief bei 23,15 Euro Mitte Oktober markiert hat. Von dort an verbesserte sich anschließend der Chartverlauf und erlaubte Kursgewinne bis zuletzt an das Jahreshoch aus 2014 bei 31,76 Euro. Im Freitagshandel konnte der Wert sogar über dieses Hoch per Wochenschlusskurs ausbrechen und ein frisches Folge-Kaufsignal aufstellen. Ein lohnender Einstieg in eine kurz- bis mittelfristige Long-positionen ist jetzt möglich und dürfte eine klare Gewinn-Chance für interessierte Anleger eröffnen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu 1&1 AG!
    Short
    17,57€
    Basispreis
    1,12
    Ask
    × 14,83
    Hebel
    Long
    15,35€
    Basispreis
    1,60
    Ask
    × 10,38
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Ausbruch per Wochenschlusskurs bestätigt!

    Entscheidend ist jetzt, dass Drillisch nicht mehr nachhaltig unter die Unterstützung und zugleich das 2014´er Tief bei 31,76 Euro fällt. Dann steigen nämlich die Chancen auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung seit dem letzten größeren Tief bei 23,15 Euro auf ein weiteres Hoch im Bereich des 138,2 % Fibo-Retracement bei rund 35,00 Euro deutlich an und erlauben über das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: US9W9D) kurzfristig bis zu 24 Prozent Rendite. Hierauf können jetzt interessierte Investoren setzen und sich auf ausgewählte Nebenwerte konzentrieren. Stopps eignen sich zunächst etwas unterhalb der Tageskerze aus dem Donnerstagshandel bei 31,15 Euro. Erst darunter dürften wieder Kursabgaben bis auf die untere Trendbegrenzung bei aktuell etwa 30,00 Euro folgen. Solange der Trend aber intakt ist, sind vorzugsweise Long-Positionen erste Wahl.

    Drillisch (Tageschart in Euro):

     Aufwärtstrend Aktie 
     Drillisch Turbo Long steigende Kurse kurzfristig Boerse Daily

    Unterstützungen: 31,75; 31,55; 31,15; 30,51; 30,00 Euro

    Widerstände: 32,58; 33,00; 33,80; 34,00; 34,58 Euro

     

    Strategie: Direkter Long-Einstieg jetzt denkbar

    Ein Long-Einstieg bietet sich aufgrund des Wochenschlusskurses, sowie der Kursdynamik auf aktuellem Kursniveau an. Technisch ist ein starkes und klares Signal gegeben worden. Risikobereite Anleger können daher mit einer entsprechenden Long-Position in das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: US9W9D) überdurchschnittlich profitieren können und kurzzeitig bis zu 24 Prozent erwarten, sollte der Basiswert demnächst das anvisierte Kursziel bei rund 35,00 Euro erreichen. Stopps sind dann unterhalb von 31,15 Euro zu platzieren.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Drillisch Kaufsignal aktiviert! Seit Mitte Oktober letzten Jahres steckt das Papier der Drillisch AG innerhalb einer ausgedehnten Aufwärtsphase und zeigt eindeutig bullische Tendenzen. Vergangene Handelswoche gelang sogar ein Kursanstieg über das Jahreshoch aus 2014 und bietet …