checkAd

     1357  0 Kommentare Nordex, Daimler und Gold – Wochenrückblick Teil 2

    Ein gängiger Indikator um einschätzen, ob ein Wert außerordentlich stark gestiegen oder gefallen ist, ist die 200-Tage-Linie. Legt man diesen gleitenden Durchschnitt auf den DAX, stellt man fest, dass die Rally bei der aktuellen Abweichung von 20 Prozent häufig ein Ende fand. Wer diesen Indikator auf Einzelwerte anwenden möchte, findet bei Gereon Kruses boersengeflüster.de eine schöne Heatmap. Mit am stärksten überhitzt sind demnach die Autobauer. Bei Daimler, VW und BMW liegt der Abstand derzeit bei über 30 Prozent. Wir haben uns den Sektor in dieser Woche genauer angesehen. Ebenfalls ein Thema: Nordex, Gold und Investmentideen zur Absicherung. 

    Nordex – Achtung beim Ölpreis

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.161,79€
    Basispreis
    19,44
    Ask
    × 9,37
    Hebel
    Long
    16.287,44€
    Basispreis
    1,95
    Ask
    × 9,34
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex, Daimler und Gold – Wochenrückblick Teil 2 Ein gängiger Indikator um einschätzen, ob ein Wert außerordentlich stark gestiegen oder gefallen ist, ist die 200-Tage-Linie. Legt man diesen gleitenden Durchschnitt auf den DAX, stellt man fest, dass die Rally bei der aktuellen Abweichung von 20 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer