checkAd

    Videoausblick  1284  0 Kommentare
    Anzeige
    Schwache Zahlen

    Die nachbörslichen Zahlen von Facebook, Texas Instruments und Qualcomm waren schwach, nur Ebay kann überzeugen - der starke Dollar hinterläßt deutliche Spuren bei vielen US-Unternehmen. Schwach auch der HSBC-Einkaufsmanagerindex aus China mit 49,2 - die Wirtschaft im Reich der Mitte kühlt weiter ab. Der X-Dax dürfte jedoch erst einmal wenig verändert im Bereich 11900 eröffnen. Entscheidend ist das Überbieten der Zone 12030 bis 12050 (gestriges Tageshoch) - gelingt das nicht, ist für die Bulllen Vorsicht angesagt!

    Das Video "Schwache Zahlen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Schwache Zahlen Die nachbörslichen Zahlen von Facebook, Texas Instruments und Qualcomm waren schwach, nur Ebay kann überzeugen - der starke Dollar hinterläßt deutliche Spuren bei vielen US-Unternehmen. Schwach auch der HSBC-Einkaufsmanagerindex aus China mit …

    Disclaimer