checkAd

    Videoausblick  1135  0 Kommentare
    Anzeige
    Stabilisierung

    Die Entwicklung der US-Märkte im späteren Handel deutet klar auf eine Stabilisierung hin: der X-Dax dürfte im Bereich 11700 starten und dann den Widerstand bei 11730 attackieren. Gelingt der Sprung über diese Marke, rückt die harte Widerstandszone 11800 bis 11810 in den Fokus. Entscheidend ist, dass der deutsche Leitindex auf der Unterseite die Unterstützung bei 11600 Punkten hält (wie gestern).
    Die Vorgaben aus Asien sind gut, in China setzte sich der Crash vom Vortag zunächst fort, dann jedoch taten staatliche Medien alles, um die geschockten Privatinvestoren wieder zu Käufen zu ermuntern..

    Das Video "Stabilisierung" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Stabilisierung Die Entwicklung der US-Märkte im späteren Handel deutet klar auf eine Stabilisierung hin: der X-Dax dürfte im Bereich 11700 starten und dann den Widerstand bei 11730 attackieren. Gelingt der Sprung über diese Marke, rückt die harte …

    Disclaimer