checkAd

    Marktgeflüster  2777  0 Kommentare
    Anzeige
    Was wirklich passiert ist

    Die überraschend starken US-Arbeitsmarktdaten hinterlassen die Märkte ratlos: gut, weil die US-Konjunktur nach dem miserablen ersten Quartal Lebenszeichen sendet, schlecht, weil eine erste Zinsanhebung nun schon im September zu erwarten ist- die Fed Fund Futures in den USA preisen das nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% ein. Der Höhenflug des Euro ist durch die US-Daten nun erst einmal ausgebremst, während der Dax nach wie vor in einem intakten Abwärtstrend handelt - die Eskalation in Zeitlupe mit Griechenland nach dem gestrigen Zahlungsaufschub an den IWF hinterläßt Spuren. Heute Abend wird Tsipras vor dem griechischen Parlament sprechen.
    Ansonsten beleuchten wir die Frage, was die Turbulenzen der letzen Tage an den Finanzmärkten ausgelöst hat..

    Das Video "Was wirklich passiert ist" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Was wirklich passiert ist Die überraschend starken US-Arbeitsmarktdaten hinterlassen die Märkte ratlos: gut, weil die US-Konjunktur nach dem miserablen ersten Quartal Lebenszeichen sendet, schlecht, weil eine erste Zinsanhebung nun schon im September zu erwarten ist- die …

    Disclaimer