checkAd

    Videoausblick  1046  0 Kommentare
    Anzeige
    Erholung nach Flash-Crash

    Nach dem gestrigen Crash, der in vielen Aspekten an die Ereignisse des Flash-Crashs aus dem Mai 2010 erinnert, starten die Indizes heute erholt in den Handel - und das obwohl in Shanghai die Kurse weiter stark fallen und der Yuan weiter abwertet. Der Dax dürfte dennoch aufgrund der Gewinne anderer asiatischer Märkte deutlich erholt starten (Stand derzeit: 9860 Punkte), doch ist die Volatilität in den US-Futures bereits sehr hoch, sodass sich die Dinge schnell ändern können. Es wird also auch heute wieder zur Sache gehen, vermutlich jedoch etwas weniger heftig als gestern. Der Dax könnte versuchen, das Abwärts-Gap von gestern zu schliessen - aber der Abverkauf ist trotz zwischenzeitlicher Rallys noch nicht vorbei..

    Das Video "Erholung nach dem Flash-Crash" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Erholung nach Flash-Crash Nach dem gestrigen Crash, der in vielen Aspekten an die Ereignisse des Flash-Crashs aus dem Mai 2010 erinnert, starten die Indizes heute erholt in den Handel - und das obwohl in Shanghai die Kurse weiter stark fallen und der Yuan weiter abwertet. …

    Disclaimer