checkAd

    Videoausblick  1104  0 Kommentare
    Anzeige
    Extrem nervös

    Die Märkte sind nervös: gestern die stärkste US-Rally in 2015, bevor dann in den USA das größte Reversal seit Oktober 2008 begann: der Dow Jones verlor 700 Punkte von seinem Tageshoch. Die entscheidende Frage ist: wie reagieren die chinesischen Märkte auf die gestrigen Zinssenkungen durch die People´s Bank of China? Zunächst rutschten die Indizes im Reich der Mitte ins Minus, drehten dann jedoch ins Plus - das beflügelt den Dax, der wohl auf X-Dax-Basis trotz des gestrigen Abverkaufs der US-Märkte im Bereich 10.000 Punkte starten dürfte. Allerdings kann sich die Lage schnell und dramatisch ändern - aber wenn Chinas Märkte stablil bleiben, sind die Bullen erst einmal im Vorteil. Daneben gibt es eine Verhaftungswelle in China im Finanzsektor (wegen Insiderhandels) - Peking will Stärke demonstrieren..

    Das Video "Extrem nervös" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Extrem nervös Die Märkte sind nervös: gestern die stärkste US-Rally in 2015, bevor dann in den USA das größte Reversal seit Oktober 2008 begann: der Dow Jones verlor 700 Punkte von seinem Tageshoch. Die entscheidende Frage ist: wie reagieren die chinesischen …

    Disclaimer