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     500  0 Kommentare ClickSoftware bietet Energieunternehmen mit "Edge" entscheidenden Vorsprung im Außendienst-Management durch eine cloud-basierte Lösung

    Burlington, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

    Die Software vereint Flexibilität, Datenverfügbarkeit und
    Skalierbarkeit und macht aus einem reaktiven einen proaktiven
    Außendienst

    ClickSoftware (http://www.clicksoftware.com), der führende
    Anbieter von Lösungen für das Außendienst-Management von Unternehmen,
    stellte heute Click Field Service Edge vor, eine neue, cloud-basierte
    Plattform für das mobile Workforce-Management, die darauf ausgelegt
    ist, selbst die anspruchsvollsten Anforderungen großer Unternehmen zu
    erfüllen.

    Die Nutzung der Cloud hat sich in den letzten beiden Jahren mehr
    als verdoppelt und dementsprechend sind cloud-basierte
    Softwarelösungen aus der heutigen Wirtschaftswelt nicht mehr
    wegzudenken. ClickSoftware hat die Vorteile dieser Technologie für
    Unternehmen erkannt und bietet mit Click Field Service Edge nun seine
    erste ausschließlich cloud-basierte SaaS-Lösung (Software as a
    Service), die das Außendienst-Management völlig neu definiert. Mit
    seiner patentierten künstlichen Intelligenz bietet die Lösung
    Unternehmenskunden automatisierte Echtzeit-Informationen und smarte
    Werkzeuge zur Entscheidungsfindung, welche die Produktivität und
    Effizienz von Außendienst-Teams auf ein ganz neues Niveau heben.

    "Als Unternehmen, das erfolgreich Milliarden von Servicekontakten
    gemanagt hat und sich ausschließlich auf die Bereitstellung von
    Außendienst-Technologie spezialisiert - ja, diesen Markt erst
    geschaffen hat -, wissen wir genau, was unsere Kunden brauchen, um
    die an sie gestellten Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern
    immer einen Schritt voraus zu sein", erklärte Tom Heiser, CEO von
    ClickSoftware. "Wir haben Click Field Service Edge entwickelt, um
    Unternehmen dabei zu unterstützen, sich für die Zukunft fit zu machen
    und ihren Außendienst-Betrieb proaktiv anstatt reaktiv zu gestalten."

    Zu den Vorteilen der neuen Lösung Click Field Service Edge zählen:

    - Verbesserte Servicedaten und Zusammenarbeit: Status-Updates in
    Echtzeit - einschließlich Standort und voraussichtlicher
    Ankunftszeit - liefern Unternehmen wettbewerbsentscheidende
    Service-Vorteile und ermöglichen ihnen, kurzfristig zu planen und
    zu reagieren und somit die bestmögliche Kundendiensterfahrung zu
    liefern. Durch die Nutzung bewährter Servicestrategien und
    intelligenter Entscheidungshilfen können Geschäftskunden ihre
    Effizienz und Produktivität weiter steigern. Zusätzlich ermöglichen
    integrierte Werkzeuge und bidirektionale Kommunikation, z. B.
    interaktive Terminbestätigungen, nicht nur bessere Kundenkontakte,
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