checkAd

    Marktgeflüster  2273  0 Kommentare
    Anzeige
    Wenn der Dax bullisch wäre..

    Wenn der Dax bullisch wäre.. - hätte der Handelsverlauf heute anders ausgesehen! Heute, an einem umsatzschwachen Feiertag, fährt der Dax (anders als zu bullischen Zeiten) eher Achterbahn zwischen knapp unter der 9800er-Marke und der 9900. Letztere Widerstandszone (9900) ist durch das heutige, erneute Scheitern des Index gewissermaßen zementiert worden, wird also immer wichtiger, immer härter. An dieser Zone wird sich das Wohl und Wehe des Dax entscheidenden.
    Ansonsten ein nachrichtenarmer Tag, die Brände in Kanada sind das beherrschende Thema, doch hat der zwischenzeitliche Anstieg der Ölpreise nur kurz die Aktienmärkte stützen können. Dazu Dollar-Stärke, aber von der damit einhergehenden Euro-Schwäche kann der Dax überhaupt nicht profitieren. Daher deutet vieles darauf hin, dass wir den Tiefpunkt der Abwärtsbewegung noch nicht gesehen haben..

    Das Video "Wenn der Dax bullisch wäre.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Wenn der Dax bullisch wäre.. Wenn der Dax bullisch wäre.. - hätte der Handelsverlauf heute anders ausgesehen! Heute, an einem umsatzschwachen Feiertag, fährt der Dax (anders als zu bullischen Zeiten) eher Achterbahn zwischen knapp unter der 9800er-Marke und der 9900. …

    Disclaimer