checkAd

    Videoausblick  1091  0 Kommentare
    Anzeige
    Das Glas ist halbleer

    Das Glas ist halbleer - so gestern ein US-Kommentator über die Einschätzung der US-Wirtschaft durch die Fed. Die Aussagen der amerikanischen Notenbank waren sehr dovish, man hat sich faktisch von der Illusion mehrerer Zinsanhebungen in 2016 verabschiedet. Das liegt auch an der Brexit-Abstimmung, die die Fed beeinflußt hat, wie Yellen gestern zugab. Das ist auch bei der Bank of Japan der Fall, die ihr Pulver nicht weiter verschießen will, um dann noch reagieren zu können. Die heutige Untätigkeit der Bank of Japan aber sorgt für einen Abverkauf in Tokio, womit die US-Futures ihren Fall von gestern Abend noch weiter fortsetzen. Für den Dax heißt das nichts Gutes, nun droht der Bruch der 9500er-Unerstützung mit weiteren Abgaben..

    Das Video "Das Glas ist halbleer" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Das Glas ist halbleer Das Glas ist halbleer - so gestern ein US-Kommentator über die Einschätzung der US-Wirtschaft durch die Fed. Die Aussagen der amerikanischen Notenbank waren sehr dovish, man hat sich faktisch von der Illusion mehrerer Zinsanhebungen in 2016 …

    Disclaimer