checkAd

    DAX  501  0 Kommentare Abprallen an der oberen Handelsspannen-Begrenzung

    TraderdailyvideoAm Montagnachmittag ging dem DAX ein wenig die Puste aus. Trotzdem setzte das wichtigste deutsche Börsenbarometer seine Erholung fort. Allerdings sind die DZ BANK Analysten der Ansicht, dass die Erholungsrallye nun an Schwung einbüßen sollte. Konkret heißt es in ihrer heutigen Analyse:

    „Aktuell deutet das Gesamtbild auf eine intakte Handelsspanne hin. Das bedeutet, dass der DAX in der laufenden Aufwärtsbewegung seinen letzten lokalen Hochpunkt um 10.340 Punkte nicht nachhaltig überwinden sollte. Insgesamt halten wir sogar eine Kursberuhigung, die bis in den Bereich der 9.800 Punkte-Marke reichen kann, für möglich…“

    Eine ausführliche DAX-Videoanalyse der DZ Bank-Analysten finden Sie auf dzbank-derivate.de.

    Lesen Sie auch

    Bildquelle: dieboersenblogger.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Die Börsenblogger
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Scherbaum M.A. und Diplom-Betriebswirt Marc Schmidt sind die Gründer von dieboersenblogger.de. Der Social-Börsenblog wurde Ende 2008 im Zeichen der Finanzkrise von den zwei Finanzjournalisten gegründet und hat sich seither fest in der Börsenmedienlandschaft etabliert. Heute schreibt ein gutes Dutzend Autoren neben Christoph Scherbaum und Marc Schmidt über Aktien, Geldanlage und Finanzen. Weitere Informationen: www.dieboersenblogger.de.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Die Börsenblogger
    DAX Abprallen an der oberen Handelsspannen-Begrenzung Am Montagnachmittag ging dem DAX ein wenig die Puste aus. Trotzdem setzte das wichtigste deutsche Börsenbarometer seine Erholung fort. Allerdings sind die DZ BANK Analysten der Ansicht, dass die Erholungsrallye nun an Schwung einbüßen sollte.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer