checkAd

     1022  0 Kommentare Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank – Notenbank bleibt blass

    DeutscheBank_Werbung_1Im Westen nichts Neues – die gestrige Sitzung der US-Notenbank hat wenig Überraschendes offenbart. Man will die Zinsen erhöhen, eilig hat man es dabei jedoch nicht. Das Inflationsziel von zwei Prozent steht weiter im Raum. Nun steht im Herbst die US-Wahl an und so könnte es bis Dezember dauern. Möglicherweise wird die FED auch erst 2017 aktiv. Den DAX beeindruckt das Alles nicht. Derzeit notiert der Index knapp unter 10.600 Punkten.

    Laut der technischen Analyse von Index-Radar war der Rückschlag am langfristigen Abwärtstrend keine Überraschung. Wir stellen die aktuelle Analyse vor. Bei den Einzelwerten gibt es heute kaum Bewegung. Daimler stieg dezent um knapp 1 Prozent und liegt weiterhin im Mittelfeld der Performance-Rangliste.

    Auf Daimler haben wir ihnen zuletzt einen Call-Optionsschein mit der WKN CW5C44 herausgesucht. Weitere interessante Produkte auf DAX-Titel und andere Einzelwerte finden Sie täglich frisch in unserer ISIN-Liste oder unserem Favoritendepot.

    Deutsche Bank Aktien auf ein Jahr

    Deutsche Bank Aktien auf ein Jahr

    Ähnlich sehen die Kurse bei der Deutschen Bank aus. Die Aktie des größten deutschen Kreditinstituts bleibt am Vormittag nahezu unverändert. Es bleibt abzuwarten wie sich das Zinsumfeld, Rechtsstreitigkeiten und der regulatorische Druck in Zukunft auf die Titel der Bank auswirken werden. Zumindest die Unsicherheit der Anleger über die widersprüchlichen Aussagen zum Verkauf der Postbank, konnten zum Beginn der Woche beseitigt werden. Privatkundenvorstand Christian Sewing hat nun offiziell bestätigt, dass ein Verkauf der Tochter weiterhin auf der Agenda steht.

    Daniel ist der Überzeugung, dass die Deutsche-Bank-Aktie das Schlimmste hinter sich hat und schrieb zuletzt: “Und selbst wenn es wie Irrsinn anmutet, wir versuchen es noch einmal und nehmen ein Bonuspapier mit Barriere bei 8 Euro ins Favoritendepot auf mit einer Bonusrendite von 27%, wohlgemerkt ohne Aufgeld. “ Weitere Produkte auf die Deutsche Bank finden Sie in unserer ISIN-Liste. Zum Beispiel das Bonus-Papier mit der WKN VN2HYZ oder das Memory Express-Zertifikat  SE2TAB.

    Wir freuen uns über ihr Stimme…

    Fans und Freunde unserer Seite sind herzlich dazu eingeladen Ihre Stimme beim diesjährigen Finanzblog Award für uns einzusetzen- weitersagen ist natürlich ausdrücklich erwünscht…

    Unsere Chartanalyse:

    Der Markt hat erwartungsgemäß an seinem langfristigen Abwärtstrend wieder nach unten gedreht. Doch die Chancen auf einen Ausbruch über diese Hürde stehen auf lange Sicht nach wie vor gut.

    Seite 1 von 2



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank – Notenbank bleibt blass Im Westen nichts Neues – die gestrige Sitzung der US-Notenbank hat wenig Überraschendes offenbart. Man will die Zinsen erhöhen, eilig hat man es dabei jedoch nicht. Das Inflationsziel von zwei Prozent steht weiter im Raum. Nun steht im Herbst …