DAX-0,15 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

Videoausblick Alarmglocken

Gastautor: Markus Fugmann
28.09.2016, 07:48  |  856   |   |   

In Sachen Deutsche Bank schrillen weiter die Alarmglocken, nachdem CEO John Cryan eine Kapitalerhöhung sowie einen "bailout" ausschließt. Das ist der nächste Kommunikationsfehler und erinnert doch schon sehr an "Dick" Fuld von Lehman Brothers, dessen Aussagen ziemlich deckungsgleich waren vor der Pleite seiner Bank mit denen von Cryan derzeit! Daher dürfte das Thema "Deutsche Bank" weiter heiß bleiben und mögliche Rallys im Dax immer wieder ausbremsen. Der deutsche Leitindex wurde gestern einmal mehr von den US-Indizes gerettet - die Amerikaner feierten das beste Verbrauchervertrauen seit dem Jahr 2008. Aber in Asien wird diese Freude nicht geteilt, die Indizes dort im Minus. Und das dürfte den Höhenflug des Dax seit gestern Nachmittag unterbrechen..

Das Video "Alarmglocken" sehen Sie hier..



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel